HinkEBeiN
New Member
Original von Gina
Mal aus einer anderen Sichtweise, ich würde die Autosniper schon allein aus dem Grunde sperren, weil sie viele unheimlich zum campen animiert.
Und da brauch hier nich nun noch wer ankommen mit "aber die gehört doch zum Spiel", is mir wurscht wie sehr die zum Spiel gehört, es zerrt nur an dem Spielspaß wenn da einer 3 Minuten lang anner base rumhockt um nen paar Leute vor die Flinte zu kriegen.
Wenn die nicht geperrt werden, naja dann wundert euch nicht wenn ich solche camper selbst banne wenn sies nich lassen können.
:winkewinke:
Also ich sehe das "normaler weise" auch so, das die Waffen zum Spiel gehören, hab ich auch schon öfter in andren Threads geschrieben, aber Gina hat da völlig Recht, der Spass auf den BP Server geht flöten, wenn da immer wieder ein paar Bollos mit der Autosnip an der Base hocken und kalte Eier kriegen!!! Wenn die AWP noch da wäre, dann denke ich könnten wir auch gleich AWP map daddeln ..... Da stehen 50% nur an der Base und warten und wenn dann alle die ihren Arsch noch hoch bekommen tot sind, na dann ..... prost Mahlzeit warten bis die Zeit runter läuft ... omg