also wurde gerade gebannt ...
aber ich kann mir nich erklären warum.
vor allem weils auf dem wc3 server war.
Ich war undead hatte 19 zu 1 stats oder so und dann kam die message.
davor wurde ich ja schon n paar mal angeflamet wobei ich auf der vorherigen map nich ma besonders gut war (atze 24 zu 20 oder so)
ich wurde nicht vorher gewarnt oder ähnliches.
Es war auch niemand im spec soweit ich das gesehen hab weswegen ichs eh bisschen komisch finde da man innerhalb von 10 sekunden beim spectaten wärend man tot is nich wirklich so gut sehen kann ob jmd cheatet auser er hat speedhack oder sowas.
ich würd mir entweder die demo mit beweis material wünschen oder n unbann da ichs echt bisschen krass find das gerade ich gebannt wurde wobei leute wie WTF aufm server dermasen offensichtlich n anti recoil haben ...
naja wenigstens ne stellungnahme wär net -.-
mfg pl4yer
[AMXBANS] [AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Grund: 'Cheaten'
[AMXBANS] Dauer: 'permanently'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:0:22844'
[AMXBANS] Deine IP: '84.57.162.174'
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Banned by admin Grandmasterm
aber ich kann mir nich erklären warum.
vor allem weils auf dem wc3 server war.
Ich war undead hatte 19 zu 1 stats oder so und dann kam die message.
davor wurde ich ja schon n paar mal angeflamet wobei ich auf der vorherigen map nich ma besonders gut war (atze 24 zu 20 oder so)
ich wurde nicht vorher gewarnt oder ähnliches.
Es war auch niemand im spec soweit ich das gesehen hab weswegen ichs eh bisschen komisch finde da man innerhalb von 10 sekunden beim spectaten wärend man tot is nich wirklich so gut sehen kann ob jmd cheatet auser er hat speedhack oder sowas.
ich würd mir entweder die demo mit beweis material wünschen oder n unbann da ichs echt bisschen krass find das gerade ich gebannt wurde wobei leute wie WTF aufm server dermasen offensichtlich n anti recoil haben ...
naja wenigstens ne stellungnahme wär net -.-
mfg pl4yer