#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban ... wegen cheaten --> lol ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pl4yer.de

New Member
also wurde gerade gebannt ...

[AMXBANS] [AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Grund: 'Cheaten'
[AMXBANS] Dauer: 'permanently'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:0:22844'
[AMXBANS] Deine IP: '84.57.162.174'
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Banned by admin Grandmasterm

aber ich kann mir nich erklären warum.

vor allem weils auf dem wc3 server war.
Ich war undead hatte 19 zu 1 stats oder so und dann kam die message.
davor wurde ich ja schon n paar mal angeflamet wobei ich auf der vorherigen map nich ma besonders gut war (atze 24 zu 20 oder so)
ich wurde nicht vorher gewarnt oder ähnliches.

Es war auch niemand im spec soweit ich das gesehen hab weswegen ichs eh bisschen komisch finde da man innerhalb von 10 sekunden beim spectaten wärend man tot is nich wirklich so gut sehen kann ob jmd cheatet auser er hat speedhack oder sowas.

ich würd mir entweder die demo mit beweis material wünschen oder n unbann da ichs echt bisschen krass find das gerade ich gebannt wurde wobei leute wie WTF aufm server dermasen offensichtlich n anti recoil haben ...

naja wenigstens ne stellungnahme wär net -.-

mfg pl4yer
 

Grandmastermuck

New Member
aber ich kann dir erklären warum:

1.die demo von dir ist länger als 10 sekunden!
2.wieso muss man denn unbedingt spec sein um ne demo aufzuzeichnen? ich war aber spec, nur zu info!
3.es ist eindeutig zu erkennen dass du cheatest!
4.du wünscht dir unbann??? das ist hier kein wunschkonzert!
5.drei weitere ADMINS waren anwesend!
6.mach dir um andere mitspieler keine sorgen, die werden alle schon versorgt!

MFG

:stinkiwackel:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Eine Demo ist vorhanden .
Und wenn du behauptest es sei keiner im Spec gewesen .... hmm da kann ich nur sagen das du nicht hin gesehen hast oder blind bist .
Grandmaster und ich sind im Spec. gewesen. ( also 2 Admins )
Und 2 weitere Admins die im Spiel gewesen sind . ( Team =-OMC und -SHADOW- )
Nun zum Bann .
Du wusstest immer ( fast immer ) wo deine Gegner sind
Du hast schon angefangen zu ballern bevor du um die Ecke gegangen bist und zufällig stand da auch immer einer .
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
So, erstma vorweg..... komm nich mit, ich bin kein cheater, ich mach das nich.....
wir haben dich zu dritt beobachtet, du schiesst auf die wand OHNE vorher zu sehen das da jemand is, UND REIN ZUFÄLLIG triffste auch noch, meinst du etwa wir sind blind???
ich für mich kann sagen das meine augen tip-top sind, also unterlass bitte solche threads......

fertig mit der durchsage....
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wie meine beiden Kollegen schon sagten waren insgesamt 4 Admins gleichzeitig auf dem Server 2 waren im Spec um dich zu beobachten 1 von denen machte die Demo 2 waren im Spiel und wir haben gesehen was läuft schön den gegner vorher anvisieren und dann killen mit hilfe von wh!!!
 

pl4yer.de

New Member
lol :D

also die demo würd ich gern sehen kann sie jemand hochladen ?

würd ma gern erfahren welche szenen denn so explizit 100 % einen cheat erkennen lassen :)

das jemand im spec war hab ich tatsächlich nich gesehen :)

nur zu meiner verteidigung : es hat noch einer (weis grad nich wie er hies ^^ gesagt ich würde cheaten da er anscheinend keinen ganz so guten sound hatte wie ich ... weswegen ich leute hören konnte er aber nicht und ich deshalb schon im voraus auf ecken geziehtl hab oder ähnliches... )

ps: eine frage noch... weis hier jemand was a3d is und weis was es bringt ?
falls nein bitte pn und ich kann ihm helfen ... würde warscheinlich die ganze sache klären.

ich würd mich freuen wenn ihr euch das mit dem ban nochmal überlegt schließlich waren die ganzen xps ne heiden arbeit :D

ohren sind manchmal hilfreicher als augen :)

eine frage noch... wenn ich sie zu steambans.com schick und die mir sagen das ich nicht cheate ... werd ich dann entbannt ? ^^
wär dich fair oder ? die müssens ja wissen ... :)
 

-$T3F4N-

New Member
Original von pl4yer.de
lol :D

also die demo würd ich gern sehen kann sie jemand hochladen ?

würd ma gern erfahren welche szenen denn so explizit 100 % einen cheat erkennen lassen :)

das jemand im spec war hab ich tatsächlich nich gesehen :)

nur zu meiner verteidigung : es hat noch einer (weis grad nich wie er hies ^^ gesagt ich würde cheaten da er anscheinend keinen ganz so guten sound hatte wie ich ... weswegen ich leute hören konnte er aber nicht und ich deshalb schon im voraus auf ecken geziehtl hab oder ähnliches... )

ps: eine frage noch... weis hier jemand was a3d is und weis was es bringt ?
falls nein bitte pn und ich kann ihm helfen ... würde warscheinlich die ganze sache klären.

ich würd mich freuen wenn ihr euch das mit dem ban nochmal überlegt schließlich waren die ganzen xps ne heiden arbeit :D

ohren sind manchmal hilfreicher als augen :)

eine frage noch... wenn ich sie zu steambans.com schick und die mir sagen das ich nicht cheate ... werd ich dann entbannt ? ^^
wär dich fair oder ? die müssens ja wissen ... :)

sry für off topic... aber ich muss ihn hier echt mal loben - ob er jetz cheatet oder nicht - dass er so sachlich un nett bleibt... un kein geflame startet :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von pl4yer.de


ps: eine frage noch... weis hier jemand was a3d is und weis was es bringt ?
falls nein bitte pn und ich kann ihm helfen ... würde warscheinlich die ganze sache klären.
:)


A3D 2.0 KArten sind CHEATER-Sound-Karten !!!!
da du schon deinen Gegner inner base beim Einkaufen hören kannste !
Sie laufen in CS als CHEAT !!!! sind nicht erlaubt sondern Verboten.
Das erklärt einiges !!! CHEATER !!!
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
so Hallöle erstma.
Player4.de ich habe dir auch schon mehrere male gesagt das du genau aufpassen sollst was du tust.
ich und ein paar andere haben dir seit einer woche etwa immer gesagt lass des cheaten. denn als ich das erste mal gesehen habe wie du gezoggt hast.
war eindeutig Chet für mich.
ABER ich muss dazu sagen das ich dir dann danach noch weiter zugeschaut habe bzw demo`s aufgenmmen. Da war ich mir nicht mehr sicher muss ich ehrlich sagen.
du hast zwar prediction shots gemacht aber auch sehr oft dahin geschossen wo kein mensch hinschiesst bzw wo die meisten wissen das man da zu 10% vielleicht mal trifft und nen frag steht auch ziemlich schlecht (maybe bei 1%).
Und dieser Jemand der nicht "Hören" kann , war ich.
Ich habe dir seit anfang der map (de_aztec) zugeschaut und da hatte ich wieder so meine Zweifel bzw habe ich dich auch ab und zu gefragt woher du ganz genau wusstest das da einer war bzw warum du dein fadenkruez schon durch die wand an ihm anvieisert warst.
du brauchst jezt nicht sgaen das du ihn gehört hast, denn die par male habe ich geschaut , das von 5 leuten 4 Amulett of Cat hatten. und ich hin und her geswitcht habe . und ehrlich gesagt habe ich kein Ton gehört.
und sag mir nich ich habe keine Ohren.
was das mir dem "Hören" angeht , habe ich sehr gute Ohren. Und ja man kann per Hören leute herausfinden. Ih rede da aus eigener Erahrung abe das was du da abgezogen hast.
naja im Endeffekt kann ich nur sagen ich war mir am ende ehrlich unsicher.
naja ich sage trotzdem nochmal :respect: das du dich nicht aufregst.
Ich lass des den Admin`s lassen ;)

HF & GL

mfg
RfH|Dark_ToXic aka RfH|Laguna
 

BloodySheep

New Member
@Aisbaer du hast null ahnung, a3d ist kein cheat, a3d 2.0 wird in ligen als cheat gesehn, aber auf public server gelten keine esl/lgz etc regeln -> also wenn man keine ahnung hat....

achja, jede soundkarte unterstützt a3d, es gibt aber meines wissens nach nur eine, die a3d 2.0 unterstützt ;>
mach die ohren auf dann hörste auch mal wo die gegner hinlaufen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bloody, wenn Du keine Ahnung hast...---> usw usw.

Im WC3 Mod kann man sich das Amulet of the Cat kaufen, damit verursachst Du keinerlei Laufgeräusche mehr. Da kannste Dir dann meinetwegen auch 15 Soundkarten einbauen, wo keine Geräusche sind, kann man auch keine mit noch so guten Soundkarten hören...

Btw, es wurde von Adminseite schon in vielen threads im Kummerkasten darum "gebeten", das nur der betreffende Admin und der betreffende Spieler zu der Sache schreiben, es wäre ausserordentlich nett, wenn Ihr Euch mal daran halten würdet !!!
 

BloodySheep

New Member
ach ne...
es ging aber darum das aisbaer sagt, dass er eine "cheater-soundkarte" hat, und selbst null ahnung von a3d hat.
und das hatte nix mit wc3 mod zu tun, das es da diese komische dinger da gibt wusst ich auch selbst.

:winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
@Aisbaer du hast null ahnung, a3d ist kein cheat, a3d 2.0 wird in ligen als cheat gesehn, aber auf public server gelten keine esl/lgz etc regeln -> also wenn man keine ahnung hat....

achja, jede soundkarte unterstützt a3d, es gibt aber meines wissens nach nur eine, die a3d 2.0 unterstützt ;>
mach die ohren auf dann hörste auch mal wo die gegner hinlaufen.

Ach so und warum wird es in den Ligen als Cheat gesehen? vllt, weil man den anderen Spilern gegenüber nen Vorteil hat !?
Und dann soll des auf Publics erlaubt sein? das macht Sinn !
Entweder spielen alle gleich -----> sprich: hoern im selben Radius und sehen das gleiche, aimen mit der Hand usw. Und das mit nen A3D 2.0 Soundkarte zu umgehen und sich nen Vorteil im gegensatz zu den anderen Spielern zu versachaffen ist meiner Meinung nach ein CHEAT !
CHEAT = BESCHISS weil unlauterer Vorteil !!! und das ist A3D 2.0. oder warum haben die leutz aus den Ligen sonst verboten? Hat jemand mal Reglen für allg. Public sever aufgestellt oder wie? oder sollte es einfach nur Fair zugehen?

Ach ja und eines will und muss ich noch zurück geben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach..... denn HIER KLICKEN !!! oder hier HIER KLICKEN

und noch was nebenbei... Für CS braucht man A3D 2.0 und nicht A3D 1.0 ! 2.0 wir nicht von allen Soundkarten unterstüzt da braucht man was spezielles für.
 

BloodySheep

New Member
ok, anderes beispiel: hast du andere models? falls ja, auch diese können dir vorteile verschaffen, zB wenn du sehr helle models hast (bzw mit grellen farben) siehst du die dann auch früher. also verschaffen die dir auch einen vorteil. in ligen sind solche models verboten, aber auf normalen public servern? nicht das ich wüsste ;). wenn es danach ginge sollte man mal schnell soundcheck auf die server bringen.

ein anderes beispiel: wenn du dir mal gescheite netsettings rein haust, dann haste auch einen großen vorteil gegenüber den standard settings und trotzdem ist es kein cheat (warum auch?).
außerdem hört man mit jedem headset anders, bei cs kannst du es einfach nicht schaffen das jeder genauso viel sieht oder genauso viel hört.

dann müsste alle ohne eax,a3d ect, alle mit der gleichen auflösung und 32 bit spielen (16 bit -> besser durch smokes gucken und nicht verboten)....

also bleib ma locker, nicht alles was vorteile bringt ist cheat :)


und ich glaube der befehl "s_a3d 1" ist für a3d 1.0 und der befehl "s_enable a3d 1" ist für a3d 2.0, kann mich aber auch irren.
:winkewinke:
 

pl4yer.de

New Member
ich hab kein a3d ... kauf mir doch nich extra deswegen ne soundkarte :D
aber man braucht dafür eigentlich keine soundkarte fake a3d reicht völlig wobei ich auch das nich benutze ... ähm aber ... woher wollt ihr wissen das ich durch wände voraime ... habt ihr die demo schon mitm wh und alles angeschaut ? wenn ja bin ich einfach unglaublich skilled und kann leute riechen :D

ps: nur weil ich mich damit auskenn heist das nicht automatisch das ich cheate , ich finde nur man muss sich über seine gegner informieren

kann jetzt ma jemand die demo bitte uppen ? wär wirklich zu freundlich!
ich will die szenen mal selber sehen -.-

auserdem find ichs schade das hier einfach gesagt wird ich cheate nur weil 2 leute der meinung sind.

@ dark toxic : genau du warst es aber bei der einen szene ... der hatte 10000 pro keine amulett of the cat ich hab ihn schon ausm wasser beim ht rennen gehört und da is es logisch das ich vor aim ...
auserdem weis ich nich ... vieleicht gibts nen bug oder so das man die leute trotzdem hört schlieslich werd ich auch immer erkannt wenn ich chameleon hab :D

naja ... ich kann ja das nächste ma mit aequitas spielen wenns euch besser gefällt mir völlig wurscht ich will nur meine xp wieder und weiterzocken !
 

sv_luck

New Member
@ Alle anderen außer 4player und admins .. hab ihr nicht die bitte/anweisung von AimBob gehört ??

Orginal von Aimbob
Btw, es wurde von Adminseite schon in vielen threads im Kummerkasten darum "gebeten", das nur der betreffende Admin und der betreffende Spieler zu der Sache schreiben, es wäre ausserordentlich nett, wenn Ihr Euch mal daran halten würdet !!!

also wie wears ??? :flop!: :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich bitte dich um etwas geduld.
wie du wahrscheinlich aus deinem eigenen leben kennst, bist du nicht immer online. deshalb vermute ich, dass der betreffende admin im moment nicht online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben