#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban wegen nem freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2hp

New Member
bitte macht den ban von mir weg von [AoH]2hp mein freund hat speedhack mit meiner ip auf dem server gemacht ich cheate nicht könnt ihr alle auf dem server frage
 

OzacK

New Member
Wars wirklich nicht dein Bruder???? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

2hp

New Member
:banghead: toll was mach ich jetzt ich muss auf burgerping italy only ist ja kacke :freaked:
 

Cadilac

New Member
neuen nick neuen acc und schwamm drueber..
Und dann benimm dich :stinkiwackel:
Laut serverrules gibt cheaten---> PERM BANN..Ohne ausnahmen
 

2hp

New Member
:blahblah: na toll muss ich mir jetzt nen neuen account kaufen oder wie ist scheiße und mein rank
:flop!:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
kauf dir ne neue HL² Version. Die alte is bei uns nun gesperrt. Man sollte halt auf seine sachen aufpassen. :rotekarte:


lass dir doch von deinem freund ne neue kaufen?
 

der_bachelor

New Member
Blöde Situation.

Mal angenommen du sagst die Wahrheit:

1. scheiss Freund
2. lass dir von ihm ne neue Version kaufen
3. es gibt zig-tausend andere Server auf denen du zocken kannst
4. lass einfach in Zukunft keine Freunde mehr an deinen Rechner und
5. lass es erst recht nicht zu dass mit deiner ID gecheatet wird !
 

harris

New Member
naja ich glaube wenn er die wahrheit sagen würde dann hat er sicher net an seinem rechner gezoggt .....

ich würde einfach mal meine logon daten für mich behalten und nicht irgendnem kumpel geben !! wenn er zoggn will soll er sich das game kaufen .... aber ich nglaube ein entbann kommt hier net in frage !!!
 

fischkopf

New Member
oft is doch auch der hund schuld und nicht der bruder... ich denke da so an :"meine Hausaufgaben? die hat der hund gefressen"

also:"mein huind hat gecheatet"
 

der_bachelor

New Member
...das Spiel wird doch immer günstiger... :D
Ich weiss ja nich wie deine finanzielle Situation so aussieht, aber kauf dir n neues Game und dann is doch gut. Ich bin zwar armer Student und für mich sind 30-35 € schon kein Klacks, aber wenn du schon berufstätig bist dann is das doch nich die Welt. Halt mal nen Abend aufs Saufen verzichten :D
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Also ich trinke lieber, als zu cheaten.

Und wenns denn nu die Oma war?
Olli sperrt doch jeden scheiss, warum dann nicht auch mal so dumme und überflüssige Fragen?
 

m!x

New Member
Original von fischkopf
oft is doch auch der hund schuld und nicht der bruder... ich denke da so an :"meine Hausaufgaben? die hat der hund gefressen"

also:"mein huind hat gecheatet"

lööööl Fischkopf, wie geil
 

KillerFreak

New Member
lol muss ich shcon sagen 2hp. Wie du immer in spiel rumrennst weist genau wo der gegner ist also ich und noch ganz ganz viele andere denken das du wallhack hast von speedhack kp aber Wallhack sicher.

Also dann noch so dumm, mein Freund hat speedhack gehabt :totlachen:

:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben