#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban wegen nem freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2hp

New Member
ihr seit doch alle schwul ich habe kein wallhack und kein speedhack aber dann habt ihr pech ich scheiß auf euch meine fresse genau so wie bombenbert der scheißt auch auf euch und blad schwißen alle auf euch weil ihr langsam alle bannt hahaha :totlachen:
 

Cadilac

New Member
Original von 2hp
ihr seit doch alle schwul ich habe kein wallhack und kein speedhack aber dann habt ihr pech ich scheiß auf euch meine fresse genau so wie bombenbert der scheißt auch auf euch und blad schwißen alle auf euch weil ihr langsam alle bannt hahaha :totlachen:


Übersetzung ins Deutsche:

Ihr seid doch alle schwul! Ich habe keinen Wallhack und keinenen Speedhack, aber dann habt ihr pech. Ich scheiße auf euch! Meine fresse,genau so wie bombenbert, der scheißt auch auf euch und blad scheißen alle auf euch, weil ihr langsam alle bannt! Hahaha :totlachen:


Naja...
Das sagt einer...Von 30000 Zufriedenen am Tag...Oo


P.S.:
Hoffe ich habe diese Hyroglyphen richtig übersetzt..


Edit:
Siehste mal wie er mich negativ verändert :craylol:
 

kazuo

New Member
Original von Cadilac
Original von 2hp
ihr seit doch alle schwul ich habe kein wallhack und kein speedhack aber dann habt ihr pech ich scheiß auf euch meine fresse genau so wie bombenbert der scheißt auch auf euch und blad schwißen alle auf euch weil ihr langsam alle bannt hahaha :totlachen:


Übersetzung ins Deutsche:

Ihr seit doch alle schwul! Ich habe keinen Wallhack und keinenen Speedhack, aber dann habt ihr pech. Ich scheiße auf euch! Meine fresse,genau so wie bombenbert, der scheißt auch auf euch und blad scheißen alle auf euch, weil ihr langsam alle bannt! Hahaha :totlachen:


Naja...
Das sagt einer...Von 30000 Zufriedenen am Tag...Oo


P.S.:
Hoffe ich habe diese Hyroglyphen richtig übersetzt..

Naja, nicht so ganz. Ich würde eher sagen:

"Ihr seid doch alle schwul! Ich habe keinen Wallhack und keinen Speedhack, aber dann habt ihr Pech. Ich scheiße auf euch! Meine Fresse, genau so wie Bombenbert, der scheißt auch auf euch und bald scheißen alle auf euch, weil ihr langsam alle bannt! Hahaha :totlachen: "

*schwul nicht als schimpfwort betrachtende und sich warum ihr alle seid mit t schreiben wollt wundernde grüße*

kazuo
 

Refune

New Member
also wenn ich admin wäre, würde ich da keine ausnahme machen, denn wie sie alle hier schon sagten si es doch immer jmd. anders gewesen ... :craylol:

auch wenn was zuhause kaputt geht wars der/die bruder / schwester oder sogar der hund .... :banghead:

naja also da kannst labern was du willst 2hp ... aber ich denke du kannst dir n neues zuhause suchen ... sowie nen neuen freund :totlachen:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Alle schwul???

Gehts denn? Nimm ne Valium könnte helfen. Kein Mensch kann auf meinem Rechner einen Cheat installen und so bleibt das, kein Bruder, kein Onkel, keine Tante, mein und mein Hamster dürfen das auch net.


los 50 Flocken und Du bist wieder dabei.


Dabei sein ist PRIMAAAA, viva Colo...., ne ne ne, vivaaaaa css
 

ca|vin

New Member
@Kazuo

sehr schönes Avatar :)

Wo kann ich diese Schönheit , ausser in meinen Träumen denn treffen ? ;)


gruß ca|v .. :winkewinke:
 

<chp>

New Member
Ihr seid ja alle sooo gemein!!! Wie soll der denn jetzt seinem Papa erklären, dass er schon wieder 40Euro für das gleiche Spiel braucht? :D
 

kazuo

New Member
[spam]
Falls du mehr über diese Göttin wissen willst, schreib mich im ICQ an oder so 8)
[/spam]

Also selbst wenn das Game jetzt "nur" noch 20 Euro kostet, kann er sich doch auch nicht leisten, da seine Eltern ihm nur die ersten 2 Pakete Windeln bezahlen... :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@ 2hp:

Und weißt du auf wen die meisten scheißen? Auf dich mein Schätzchen... Denn es juckt hier keine Sau dass du gebannt bist und uns mit deinem Gesülze weiter nervst ;)
 

ca|vin

New Member
erstmal thx an Kazuo und Refune =)

Ich muss sagen dass diese kleine süße auf dem Panasonic Fotos am besten ausschaut :)

@Topic

hmmm langsam nerven diese Ausreden ....
 

2hp

New Member
:blahblah: fragt mal in bp italy only in css nach ob des die juckt dann wirst es hören ihr fische :respect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben