Gerolstein0r
Ex Burger-Ping Admins
Original von met4x4
Sagen wir so, dumm gelaufen für dich.
Mit der Steam Id nicht mehr bei uns.
:daumenhoch: sehe es genau so :daumenhoch:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von met4x4
Sagen wir so, dumm gelaufen für dich.
Mit der Steam Id nicht mehr bei uns.
Original von 2hp
:zzzZzz: na toller burger ping
Original von 2hp
ihr seit doch alle schwul ich habe kein wallhack und kein speedhack aber dann habt ihr pech ich scheiß auf euch meine fresse genau so wie bombenbert der scheißt auch auf euch und blad schwißen alle auf euch weil ihr langsam alle bannt hahaha :totlachen:
Original von Cadilac
Original von 2hp
ihr seit doch alle schwul ich habe kein wallhack und kein speedhack aber dann habt ihr pech ich scheiß auf euch meine fresse genau so wie bombenbert der scheißt auch auf euch und blad schwißen alle auf euch weil ihr langsam alle bannt hahaha :totlachen:
Übersetzung ins Deutsche:
Ihr seit doch alle schwul! Ich habe keinen Wallhack und keinenen Speedhack, aber dann habt ihr pech. Ich scheiße auf euch! Meine fresse,genau so wie bombenbert, der scheißt auch auf euch und blad scheißen alle auf euch, weil ihr langsam alle bannt! Hahaha :totlachen:
Naja...
Das sagt einer...Von 30000 Zufriedenen am Tag...Oo
P.S.:
Hoffe ich habe diese Hyroglyphen richtig übersetzt..
Original von 2hp
:blahblah: fragt mal in bp italy only in css nach ob des die juckt dann wirst es hören ihr fische :respect: