#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban wegen nem freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J4cK

New Member
Original von <chp>
Ihr seid ja alle sooo gemein!!! Wie soll der denn jetzt seinem Papa erklären, dass er schon wieder 40Euro für das gleiche Spiel braucht? :D

Hm vll hat er ja nen unendlich Geld cheat :totlachen:

Aber das größere Problem ist ja, dass er seiner Oma erklären soll wieso sie ihm das gleiche Spiel schon das zweite mal kaufen soll (wird ja net an Windel tragende Kleinkinder verkauft) :craylol::totlachen: :lolpeng:

Ich würd sagen bei Cheatern keine :gelbekarte: sondern gleich :rotekarte:

Macht weiter so alle Cheater raus!!!

:daumenhoch:
:respect:
:clapyourhands:

mfg J4cK

ps: I :love: BP
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Lol

verarscht den armen Kerl nicht so doll.

Der hat doch schon genug Probleme mit seinem kleinen Penis. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ja glaube schon

Sind nicht alle Cheaterpenisse in dieser Einheitsgrösse ????

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber ich frag mich wie sieht es aus wenn Frauen cheaten ? :freaked:
 

Angel1ce

New Member
@ metaxa

die haben dann auch nen kleinen penis oder nich? :lolpeng:

@ 2hp

dich vermisst keiner kauf dir lieber statt ein neues spiel ne penispumpe
bringt dir glaub ich mehr :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich würd ja sagen Qualität vor Quantität.... aber das da??? Oh oh :lolpeng: Wenn dus dann doch so sehen willst ja, dann hab ich größere Ansprüche :D
 

OzacK

New Member
Andere Frage....
Wer ist so mutig und machtn Bild von seinem Schwanz.. tschuldigung.... KLEINEM Schwanz?????
Und dann ins Inet stellen? Omfg!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja er muss es ja nicht selbst online gestellt haben sondern... öhm... seine guten Freunde :totlachen:
 

Korisch

New Member
Kann sich noch einer dran erinnern
also da war mal so ein Typ( Arzt? ) bei Stefan Raab(TV Total) und dieser Typ hatte
diese Bilder, die hat er dann mit erlaubnis von dem Inhaber dieses winzigen
Teils, im Fernseh gezeigt...
achja auf diesem bild ist das Ding schon steif :D
 

Cadilac

New Member
RE: oh

Original von tankstelle
was machen wir denn, wenn wir mal eine cheatende Frau erwischen?

*kopfkratz*


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Was ein glück das hier niemand vom Topic abweicht:D:D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von 2hp
bitte macht den ban von mir weg von [AoH]2hp mein freund hat speedhack mit meiner ip auf dem server gemacht ich cheate nicht könnt ihr alle auf dem server frage


:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben