#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANN von nem stammspieler wo noch nie beschwerde war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Morgen, für heute habe ich die Schnauze gründlich voll...

Mehr oder weniger gute Nacht.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So jetzt geb ma kurz meien Senf dazu:

Also bei nervigem Voice kann man muten, wenn da aber beleidigt wurde und geflammt dann gibts nen Ban! Nicht permanant aber so das man was drauß lernt! Da bring euch son Heulfred auch net weiter und dafür muss ma ja nicht gleich nen Roman schreiben, echt ma bin viel zu müde um das alles zu lesen! :stinkiwackel: Und lass mein Onkel Bob in ruhe das weiß schon was er tut!


Also

keep cool :idee:

gn8!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe ja nix dagegen, dass der account mir dem du beleidigt wurdest gebannt bleibt...permanent..

aber die restlichen auch gleich permanent zu bannen...das versteh ich nicht.

ok du wurdest provoziert...aber direkt ein perm.ban??

du weisst, was ne rosette ist? das ist nix böses!

aber ok.....

der grund, wieso er geflamet hat, was der, dass du ihn mit "mowl" (seine aussage und der von blubb(icq) ) zum aufhören bringen wolltest....


ach mann..irgendwie bringt das hier nix und wird auch nix bringen

das einzige was ich verlange, sofern ich in der lage bin, dies zu tun, ist, dass die anderen 3 wenigstens ein timeban bekommen...
mir tun die accounts nämlich weh
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Vor dem posten hier lesen!


Eine vernünftige Ausdrucksweise ist oberstes Gebot, wer meint sich daneben benehmen zu müssen, muss sich nicht wundern, wenn das Thema geschlossen oder gelöscht wird und sein Anliegen gänzlich ignoriert wird! Der Ton macht also die Musik!

Die SteamIDs bleiben aufgrund dieser Tatsache allesamt gebannt, da sich in den gesmten Beiträgen hier Äusserungen angesammelt haben, die jegliche weitere Diskussion sinnlos machen.

Und @ SirDynamite:
Es ist bei weitem nicht das erste mal, dass es Probleme mit dem haufen gibt, der da bei dir sitzt. Langsam wird das echt öde. Entweder die Leute wissen, wie man sich auf nem gameserver koorekt verhält, oder eben nicht. Letzterer fall führt auf kurz oder lang zum Ban von allen BP Servern. Vlt solltest du mal n Schild hinhängen, wo das drauf stehet....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also jetzt riechts nun...

gehts noch,....

dann sag mir mal bitte, wann so etwas in der vergangenheit vorgekommen ist???

wenn etwas los war, habe ich mich darum gekümmert und das problem wurde beseitigt!

meine Gäste hier als ein haufen zu benennen, finde ich unter aller Sau!!! :flop!:

Anstatt meine Gäste hier zu bleidigen, solltest du dir mal gedanken über einiges Verhalten deiner Admins machen. ( damit ist aimbob nicht gemeint )

ich habe doch gesagt und bin immer noch der Meinung: der account mit dem beleidigt wurde, kann und soll gebannt bleiben.

Es geht mir um die restlichen accounts, die aufgrund flamings permanent gebannt wurden!!!

ich finde das echt lächerlich von dir zu behaupten, dass wir nicht wüssten, wie wir uns auf den Servern zu verhalten hätten....wir sind seit 2 jahren bei euch auf den servern am zocken....klar kommt es mal zu problemen...diese sind dann aber immer schnell von mir geklärt und beseitigt worden...oder nicht???

ich bin wirklich sehr enttäuscht :flop!:

und ihr beschwert euch, dass die server leerer werden???

es ist ja richtig, dass bei beleidigungen gebannt wird. dieser meinung bin ich ja auch...
auch finde ich es richtig von aimbob, dass die resstlichen accounts gebannt werden...aber ich hätte ein timeban erwartet...

@ aimbob
ich versteh ja, dass du ziemlich angepisst warst.....aber ich finde auch, dass du etwas überreagiert hast, die restlichen accounts permanent zu bannen....aber das ist ansichtssache!

mfg
euer enttäuschter Köksal
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also ich finde es auch nicht korrekt, wenn ihr irgendwer als "haufen" bezeichnet wird.

ich denke köksal und bob sollten sich mal in ruhe darüber unterhalten und der rest haält seinen mund. die beiden sind alt genug und können das wie erwachsene klären.
daher bitte ich euch zusammenzusetzen und das problem aus der welt zu bringen.

btw: wenns probs gab hat sich unser köksal auch darum gekümmert.


so far

me
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mich mit Gigis Leuten sowie mit SirDYNAMITE zu beider Seiten zufriedenheit geeinigt, das nur als Info.

Damit ist der Fred hier dann auch endgültig...

CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben