also jetzt riechts nun...
gehts noch,....
dann sag mir mal bitte, wann so etwas in der vergangenheit vorgekommen ist???
wenn etwas los war, habe ich mich darum gekümmert und das problem wurde beseitigt!
meine Gäste hier als ein haufen zu benennen, finde ich unter aller Sau!!! :flop!:
Anstatt meine Gäste hier zu bleidigen, solltest du dir mal gedanken über einiges Verhalten deiner Admins machen. ( damit ist aimbob nicht gemeint )
ich habe doch gesagt und bin immer noch der Meinung: der account mit dem beleidigt wurde, kann und soll gebannt bleiben.
Es geht mir um die restlichen accounts, die aufgrund flamings permanent gebannt wurden!!!
ich finde das echt lächerlich von dir zu behaupten, dass wir nicht wüssten, wie wir uns auf den Servern zu verhalten hätten....wir sind seit 2 jahren bei euch auf den servern am zocken....klar kommt es mal zu problemen...diese sind dann aber immer schnell von mir geklärt und beseitigt worden...oder nicht???
ich bin wirklich sehr enttäuscht :flop!:
und ihr beschwert euch, dass die server leerer werden???
es ist ja richtig, dass bei beleidigungen gebannt wird. dieser meinung bin ich ja auch...
auch finde ich es richtig von aimbob, dass die resstlichen accounts gebannt werden...aber ich hätte ein timeban erwartet...
@ aimbob
ich versteh ja, dass du ziemlich angepisst warst.....aber ich finde auch, dass du etwas überreagiert hast, die restlichen accounts permanent zu bannen....aber das ist ansichtssache!
mfg
euer enttäuschter Köksal