#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANN von nem stammspieler wo noch nie beschwerde war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so... ich war gestern abend, besser: heute morgen, auch auf dem server. ich habe das ganze mitbekommen und mich zurückgehalten, da Aimbob sich der sache angenommen hat.

ich kenne die jungs von gigi´s world auch persönlich und weiss daher, dass sie ne menge spass machen, auch wenn es einige in den falschen hals bekommen.
daher hab ich das ganze nicht so ernst genommen, genau weil ich euch kenne.

@gigi: zu mir warst du nie unkorrekt oder ähnliches. klärt das wie erwachsene menschen und flamed und textet euch hier nicht zu. davon wird es nicht besser, eher das gegenteil...

@necro: wenn du nicht auf dem server warst bitte ich dich hier um zurückhaltung!

@Bob: falls du das hier lesen solltest, überdenke bitte deine entscheidung wegen des bannes der accounts.

@Blubb: nimm bitte nicht alles zu ernst hier, danke!


so far

me
 

gigi4life

New Member
virtus.. hast du dem auch nicht gesagt dass der mich kicken soll??? wenn nicht SORRY.. hab das so aufgenommen.. :idee:
hatte auch hals auf dich :) wir sehen uns... :craylol:
 

slider@fun

New Member
Original von gigi4life
virtus.. hast du dem auch nicht gesagt dass der mich kicken soll??? wenn nicht SORRY.. hab das so aufgenommen.. :idee:
hatte auch hals auf dich :) wir sehen uns... :craylol:

der schleider so wie bob es immer sagt war auch anwesend...!

ich kann nur eines dazu sagen:

ich kann bob verstehen das er so reagiert hat! Jeden tag kommen hunderte von kindern auf die server und flamen und beleidigen. Irgendwann platzt auch einem admin mal der kragen! ich glaube ihr von gigis world habt echt spaß gemacht, aber in diesem moment hat bob das anders gesehen... Denn ich weiß auch was ihr für spaßvögel seid ... :)

euer verhalten war nicht ganz angebracht, was ihr auch geklärt und eingesehen habt!

ich denke es hat sich alles nur sehr hoch geschaukelt ... soweit hätte es gar nicht kommen müsssen!

also für die zukunft wisst ihr ja wie man sich zu verhalten hat! =)

klärt das unter euch ... ich halte mich raus :)

gruß slider

P.S. der virtus hat nix gemacht.
 

Blackwolf99

New Member
kommt mal alle bissl runter Oo das is ja ur der zickenkrieg hier Oo klärt das doch vernünftig oder versucht nen "kompromiss" zu finden
sagt meine lehrerin auch immer :totlachen: :D :D
 

Sordian44

New Member
@slider@fun
Nichts gegen dich Diggah oder so.. aber immer wen sich wer über Bob beschwert gibst du dein Senf dazu...

Ich denke es wurde alles geklärt hier.. es muss nicht jeder sein Senf dazu geben.Ich weiss ich geb mein Senf auch grad dazu aber das hast du glaub nun zum dritten mal gemacht oder so.
Es kommt nur so rüber als wärst du sein Manager, oder du schleimst einfach nur.

Zum thema.

Naja.., flam0r gibt es ueberall solange es nid allzu beleidigend wird vorallem wen die sich RL kennen seh ich da gar kein problem aber iikk misch mich ma nid ein ^^
 

sorlak

New Member
So wie ich das gerade verstanden habe hat gigi gestern nen permanent abnn bekommen?
War im Ts2 und auch aufm Server und hab die Sache mitbekommen.
Natürlich hats genervt, aber ich denke ein permanenter Bann ist hier übertrieben. Man sollte ihn auf jeden Fall wieder spielen lassen, da Leute für wesentlich schlimmeres nen Timebann bekommen haben.
Es waren ja keine harten Beleidigungen dabei, sondern nur "mowl" und son Zeugs.
Also pls überdnekt die Sache nochmal und lasst ihn zocken, die Jungs von Gigi sind echt korrekt :)

Grüße
sorlaK
 

XxX Necro XxX

New Member
My Last Statement, aufgrund des Posts von Virtus :
Lieber Virtus, vergib mir xD

Ich wollt mich hier bei denen, die ich durch meinen Post "angefahren"
habe mal in höflichster Form entschuldigen. Es tut mir Leid, mich
in eine Sache eingemischt zu haben, die mich scheinbar nichts
angeht. Es hat mich blos "mitgerissen", etwas dazu zu sagen und
ich fand Bobs entscheidung richtig, nur habe ich Jetzt mitbekommen
was vorgefallen ist und würde, an bobs stelle, mit mir redn lassen,
diesen Bann aufzuheben. Der eigentliche und tiefere Grund meiner ersten Posts war dieser, dass Bob und bluBb und marten usw sonstwas unterstellt worden ist und ich sowas nicht abkann.
In dem Sinne noch einmal :
Ein herzliches Schuldigung und Happy Fragging again..

Necro

p.s von virtus: ich bitte darum, dass mein real-name nicht hier im forum erscheint, danke!
 

gigi4life

New Member
jungs den virtus hab ich falsch verstanden... dem sage ich nichts.. tut mir auch leid.. aber wie gesagt das mit blubb bleibt!!! ich hätte die gestört... jeder von euch redet mehr ins micro als ich oder????????? und schreibt im chat mehr als ich!!!!! ich gib ja auch zu das ich geflamt habe aber erst nach den 2. oder 3. ban!!!!!!

wenn mich oder irgendeinen anderen stammspieler jemand stört wird der ja auch nicht gebannt oder aimbob???????????????
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
accounts, die wegen flaming gebannt wurden:

1. STEAM_0:0:7323688
2. STEAM_0:1:7308027
3. STEAM_0:0:3686501
4. STEAM_0:0:3686845


ALLE PERM.BAN :flop!:

jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem account er dich beleidigt hat.
Denn nach deiner Aussage, sofern ich diese richtig verstanden habe, war es nur 1 account.

die restlichen 3 bitte ich um entbannung!
 

bLuBb

New Member
Original von gigi4life
jungs den virtus hab ich falsch verstanden... dem sage ich nichts.. tut mir auch leid.. aber wie gesagt das mit blubb bleibt!!! ich hätte die gestört... jeder von euch redet mehr ins micro als ich oder????????? und schreibt im chat mehr als ich!!!!! ich gib ja auch zu das ich geflamt habe aber erst nach den 2. oder 3. ban!!!!!!

wenn mich oder irgendeinen anderen stammspieler jemand stört wird der ja auch nicht gebannt oder aimbob???????????????


lass mich jetzt endlich raus aus der scheisse


ich hab nix damit zu tun das DU gebannt wurdest
maaan :banghead:


so eine kinderkacke
jetzt platzt mir gleich der kragen
geht das nich in deinen schädel rein??????





ICH HAB DAMIT NICHTS AM HUUUUUUUTTTT



das hab ich dir im MSN auch gesagt, das ich angenervt war, aber das noch lange kein grund is zu bannen und es auch N I C H T der grund war!!!

MENSCH

es is ja nich zum aushalten

genappel hier.....

boah, nu is schluss mit lustig

ich denk ein acc kostet dich nur 50cent??? dann kauf dir doch 1000 dann is ruhe hier........ :stinkiwackel:





tschüss....................... :evil:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaueb hier gehts nicht darum, wieviel der account kostet, sondern ums prinzip.

man kann nicht einfach nur bannen, weil einer rumflamet
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bevor ich hier auch nur noch ein einziges Wort schreibe will ich genau Wissen wer von Euch Wer ist.

Heute morgen hat sich einer von Euch entschuldigt, und entweder ist der threadersteller hier jemand anderes, oder Entschuldigungen sind bei Euch nichts wert?

Klärt mich auf Jungs, und zwar ratz fatz !

@gizmo Hast du mir irgendwas zu sagen? Wenn ja, dann tu es, wenn nicht halt Dich aus Sachen raus, DICH DICH NULL ANGEHEN, sonst gehst Du dauerhaft !
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
der entschuldiger ist der selbe, der den thread hier erfasst hat...nur wollte er hier noch etwas klar stellen....

er gibt selber zu, dass er mit 1 account beleidigt hat...aber dass gleich die anderen 3 gebannt werden???

das versteh ich selbst auch net...

die entschuldigung für die beleidigung steht doch!!!
dagegen hat er nix gesagt

hi erst mal an alle leut... wie ihr sicherlich wisst spielen wir seit ca 2 jahren auf eurem server... jetzt die krönung... ich sitzt mit meinen jungs und zocke... wir schreiben uns gegeneinander aus spass wie ihr auch... dann mault mich der aimbob an von wegen ,,maul jetzt" und so.. als ob ich nur rumreden würde... ihr wisst auch bestimmt dass die blubb mehr ins microfon redet als jeder andere... ich hab dem aimbob gesagt dass ich mit nem freund rede.. meint die blubb auf einmal bann den... ich hab gedacht ich höre nicht richtig..

darum gehts eigentlich...
 

bLuBb

New Member
-.- die entschuldigung für die mail kann er sich in die haare schmieren nachdem was er im msn gesagt hat....


so das war mein letzter comment


adios
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
gigi ist gigi4life

ich denke, nun sollte klar sein, wer wer ist...

p.s. die entshculdigung für die beleidigung steht!

nur die restlichen accounts kann ich nicht verstehen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gut, dann weiss ich ja, wie ich das ganze einzuschätzen habe...

Nur dummes Gelaber, Du hast mit deinen Jungs geredet?? Dann tret den Knaben mal kräftig in den Arsch...denn mehr als nur Müll haben sie Dir nicht erzählt.

Eins noch vorweg, bevor Wir mal ans eingemachte gehen...ich hasse Beleidigungen, denn sie zeugen von der Unfähigkeit, sich RELAXT (nicht zu verwechseln mit Intelligent) mit bestimmten Sachverhalten auseinander zu setzen. Das ist mit ein Grund, warum ich nie jemanden Beleidige...hier musste ich LEIDER mal eine Ausnahme machen (siehe oben), weil das was deine Mannschaft hier abzieht ist das allerletzte !

Desweiteren hasse ich Lügen, ich selbst habe noch nie gelogen, nicht mal dieser Satz beinhaltet eine Lüge ! Wer mich dagegen anlügt, sollte genau Wissen, was er sagt oder schreibt, denn ich habe die ekelhafte Angewohnheit, Dinge die ich behaupte, beweisen zu können. So auch hier, was mich dann mal zu meinen Ausführungen bringt...

Mit allen Accounts wurde ich Beleidigt, nicht nur mit dem ersten...wenn auch nicht jedesmal in direkter Form, sondern gern auch durch einfache provozierende Sätze.

In der ganze Situation habe ich durchweg richtig gehandelt. Ich wollte eigentlich das chatlog hier online stellen, aber dazu müsste ich es bearbeiten...und das ist mir zum einem bei der Art, wie diese Beschwerde hier vorgetragen wird und zum anderen der 45000 zeichen wegen zu umständlich.

Der threadersteller hat mit JEDEM der accounts beleidigt, in der einen oder anderen Form. Mit dem Nick Muschiiiii zu connecten, dann zum Nick rosette zu changen ist eine Sache, über die ich normal ablache...aber nicht in einer solchen Situation. Das sollte für jeden hier Verständlich sein. Allerdings habe ich den account auch "nur" 6000 Minuten gebannt.

Nochmal, ich habe nichts gegen Dich Köksal, aber die Art, wie deine Gäste und auch dein Bruder hier auftreten ist unter aller Sau !!!

Ich werde keinen der Banns zurücknehmen. Besonders nicht nach diesem Beitrag hier. Da hilft dann auch keine Entschuldigung mehr...

Den Chatlog bekommst Du, Köksal gern von mir...damit wird dann vielleicht auch Dir klar, das ich hier durchaus richtig gehandelt habe.

Noch eine Bemerkung am Schluss, der Rest von unseren Gästen sollte davon Abstand nehmen, hier weiter unqualifiziert zu posten. KEINER von Euch war dabei, und keinen von Euch betrifft diese Sache !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben