#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED :"eNvy aka n`f1sh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodySheep

New Member
und einer der gut ist, oder einen guten clan hat, brauchst sich doch nicht so verteidigen. das macht mich nachdenklich......ihr seid echt super gut.

jop, denke auch das unser clan super gut ist, aber es gut alleine in Deutschland 1000 clans die besser sind als wir, und die müssen alle noch gebannt werden.
weil is ja so offensichtlich, das die alle cheaten -.-
 

eNvy

New Member
Hmm hab ne andere gegendemo weil syn glaub ich 3-4 stück gemacht hat an dem tag ........ bis er die richtige gefunden hat und sich bestimmt gedacht hat damit könnte ich ihn bannen lassen naja ich gebs zu da hat er sich echt die beste demo ausgesucht wo ich grad so richtig warm war ;)



MFG
 

multi_cs

New Member
Oh my God.......

Ich habe mir die DEMO angeguckt.

Das ist wirklich Lächerlich, Ich habe heute morgen um 4 Uhr selber eine Gemacht und den Syn geschickt.

Der jenige hatte WH Und SH

Also Ich habe ausserdem selber schon super viele cheater und cheater DEMOS gesehen und selber aufgenommen.

Und das was ihr hier als Cheaterdemo verkaufen wollt ist ein Witz.


Da sieht man ganz genau das er Keinen Wallhack, Aimbot oder sonst was an hat.

Das sieht ganz anders aus kollegen, aber sicher nicht so. Ich verstehe nicht Warum man dazu cheater sagt?!

Mich Interessiert mal wer von den Admins sich die Demo angesehen hat?! Weil diese Admins Müssen erkannt haben das es KEIN Cheat ist.



Und kommt mit nicht wieder mit "ich will jem angreifen oder beleidigen" oder so. Aber bei der Demo habe ich auch schon mehere gehört die genauso denken wie ich .....


Das ihr euch hier mti so einem Thema rumärgern müsst ist eure eigene Schuld, weil nach der DEMO hätte man sich das alles Sparen Können.


PS. ICH UNTERSTELLE KEINEM WAS
ICH GREIFE KEINEN AN
ICH BELEIDIGE KEINEN
(Das mal Im vorraus)
 

OzacK

New Member
Original von eNvy
Hmm hab ne andere gegendemo weil syn glaub ich 3-4 stück gemacht hat an dem tag ........ bis er die richtige gefunden hat und sich bestimmt gedacht hat damit könnte ich ihn bannen lassen naja ich gebs zu da hat er sich echt die beste demo ausgesucht wo ich grad so richtig warm war ;)



MFG

Sorry, du wiedersprichst dich........

Zitat vom 1. Post

Ich hab die Demo gesehen die du gemacht hast und die ist ja wohl Lächerlich ........... Top!
Ich Lach dich grade so aus ich hab so eine wut weil ich hasse es wenn leute was über mich sagen was garnicht stimmt ......
In der Demo kann man NICHTS sehen Aber GARNICHTS ich spiel da wie ein Boon.......
 

BloodySheep

New Member
junge, guck am besten mal die demo nochma an, danach am besten nochn paar demos von mouz etc und du wirst sehn was in cs möglich ist. nur mal sone frage an dich gigi: haste schon mal was ausser public gespielt ? also esl etc... ? wenn nein, hast du garkeine ahnung was cheats angeht. und im clan geht eNvy 100x mehr ab wie auf public. hab genügend demos. :D :D :D
kannst ja gerne ma gegen uns spieln gigi

ach und noch was: hab eben im ts2 erfahren, dass einige admins nix auf demo erkannt haben, scheint wohl wieder ein ban nach frust zu sein oda so ^^

naja schaut euch die demo an, is nix zu erkennen, sucht euch am besten noch xspec für cs unter google.de dann sieht man bei einigen szenen eindeutig ---> nixxe wh !
 

MakeMe

New Member
ich glaub die meisten haben sich die demo von eny nich angesehen , einfach bla blah er cheatet nich, wir wussten es schon immer , blah blah.

meine meinung: syn hat richtig entschieden
guck mal den letzen teil der demo, da sieht mans auch ohne tool.

das is meine meinung und jetzt soll hier keiner sowas in der art sagen, ob ich blind sei und er nich cheatet.

ahja auch wenn ich noob bin und wenn irgendeiner meint ich kanns nich einschätzen , belib ich zumindest neutral und hab mir die demo angesehen, und hab ne bilanz gezogen: Cheater!
 

eNvy

New Member
@ ozack im internen ist auch noch eine andere demo rumgegangen wo ich noch schlechter gespielt habe die habe ich sogar hier noch in dem cs ordner habe Und das war damit gemeint da spiel ich wie ein boon und die andere demo die syn hier rein gepostet hat das war 1 stunde später weil war etwas länger auf bp ja das ist richtig da war ich warm .....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du die Demo doch hast warum postest du DIE dann nicht hier, sondern stellst ne vollkommen andere rein? Wenn du 100%ig beweisen willst, dass du nicht cheatest, dann sollten sich vielleicht die Leute ein Bild von der Demo machen, die dich als Cheater entlaven sollte..

Mein Tipp, das würd einige Diskussionen hier vielleicht mal beenden.
 

OzacK

New Member
achso, dann tuts mir leid... ich lese des hier nur so mit, hatte mir die Demo angeguckt und yoa, solang ich noch nicht gebannt bin, ist es noch kein Weltuntergang :)
 

multi_cs

New Member
Auf jeden Fall echt lächerlich, Hab die Demo gesehen und das ist keinesfalls ein cheater.

Also dann guckt euch mal ne Cheater DEMO an, ich schick euch gerne einer hab heute morgen um 4 uhr eine gemacht (auf Dust2)

Aber das ist eine Böse unwahre unterstellung, und sirDYNAMITE hört sich nur neidisch an, mehr nicht.




Und aus Neid jem des cheatens zu beschuldigen is echt arm.

Wer will soll addy geben dann bekommt er eine cheater Demo.

PS ICH WILL KEINEN ANGREIFEN, BELEIDIGEN ODER SONST WAS

(bevor ihr mir wieder so kommt)
 

eNvy

New Member
Ja gina die , die demo die im internen reingepostet wurde von syn die hab ich hier auf meinem pc wenn du mich anschreiben willst . WEIL die vielleicht wieder rausgenommen wurde ausm internen ((egal von wem ich die hab ))) dan meld dich doch icq 322457659 oder msn zui1234@hotmail.com weil ich kann sie nicht hochladen kein webspace ..... Und das ist ne halbe stunde zuvor GENAU VON SYN GEMacht
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe die Demo schon selbst keine Sorge... Es geht hier ja auch nicht um das was ich denke, sondern du wolltest es den Leuten beweisen, die hier ihren Zweifel aussprechen... Und das geht nur mit der Demo die dich auch belastet ;)
 

eNvy

New Member
SO nun mal als zitat : wenn man die demo mit einem wallhack vergleicht...... WIeso sagen wir mal renn ich dan immer direkt rein wenn da 4-5 cts stehen auf a lang u.s.w cheater würde umdrehen und anders rum laufen Aber nein ich steh ja von allen als dummer cheater da obwohl ich garnicht cheate ich hab alle tool alle wh tools u.s.w mit der demo vergleicht es ist lächerlich sich das anzuschauen



P.S nun bin ich schon so doof das ich meine eigene demo kontroliere nur um die wahrheit hier ans licht zu bringen Oo




Sorry für die rechtschreibfehler aber ich poste die sachen hier immer schnell hin und schaue nicht auf die tastatur :p
 

p4t

New Member
Was soll ich dazu noch sagen ?

Nützen tut es eh nicht, hab ja letztens schon gesagt das enVy kein Cheater ist.

Ich finde es so langsam erlich lächerlich, kein anderer Admin bannt Envy, nur Syn der immer 'n bash von enVy bekommt, Virtus sagt sowas nicht, obwohl er öfter mit uns zusammen zockt.

Syn, findest du enVy ist nicht gut ?
Das ist nur sein Public Skill, schau ihn dir mal an wenn er im War zockt.

Er hat halt erfahrung, er hat 1 jahr mit mir zusammen gezockt, wir haben jeden abgezogen.

eNvy und Ich, haben an einer Lan vor umgefear n halben Jahr teilgenommen, sind Platz 1 geworden, dort hat mann uns/ihn nicht als cheater bezeichnet.
Über uns beide wurde sogar noch ein Movie gedreht.
enVy ist einfach nur skilled, auch wenn du es manche Leute nicht haben können, enVy ist zu gut für euch.

Habe mir die Demo auch angeschaut, wo soll er da bitte Cheaten ?
a3d Sound ? Kennt ihr des vllt ? Ist esl verboten, also nich gerade verboten, aber mann darf es nicht nutzen.
Mit der a3d Soundkarte, hört man mehr/besser.

Nur ich kann soviel labern, wie ich will, nützen tut es eh nix.
Am besten ist, das nur noch Noobs auf Dust2 zocken.
Dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Mfg p4t * fLava
 

BloodySheep

New Member
nich unbedingt, aber wenn du mal was anderes außer public erlebst, wo niemand richtig spielt, sieht man halt was möglich is. aber anscheinend raffst dus ned -.- dann denkt was ihr wollt.... :banghead:

@ p4t: sicher a3d2 ? also a3d 1 is ja ned so der renner, aber bei a3d 2 soll man ja den gegner an der base kaufen hören =) aber ich dachte die gäbe es ned mehr ?( naja , wer eine hat, kannse mir ja schenken :D :D :D
aber sieht nur nachnem normalo gehör aus ;)
 

eNvy

New Member
Naja ich kann da p4t nur zustimmen ich hoffe die admins die sich die demo angeschaut haben und verständis mit der demo haben wie ich es habe ...dan bitte ich drum das sich die admins nochmal im internen admin forum darüber einen kleinen post schreiben weil ich find mich ungerecht behandelt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben