#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED :"eNvy aka n`f1sh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
tit mir leid pole.....aber zitire hier einfach mal unsern bob wenn ich sage"der ton macht die musik"
desweiteren glaube ich kaum das ein admin von uns solche sätze loslässt....wenn ja dann präsentiere das nächste mal einen screenshot.
und es wäre nett wenn du dir einfach mal alle beweise vor augen führst bevor du hier groß rumtönst.
 

POLE

New Member
axso das letzte von dir habe ich net gelesen also muss ich nocmal hinzufügen : Wann habe ich je gesagt das alle Stammspieler gebannt werden? Ich glaube du verwechselst mich mit einen anderen bissle verwirrt was ;) :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn 2 Leute nur wegen eines Satzes gebannt werden dann finde ich das aber sehr verdächtig, dass hier davon nichts im Forum steht... Niemand kam damit an... Schon sehr komisch.

Soetwas traue ich keinem Admin zu. Und ohne Beweise sieht mir das nen bisschen ausgedacht aus sorry.
 

POLE

New Member
lOOl wie ihr hier abeght das gibt es ja net. Ihr nimmt das hier wohl ein wenig ernst ( nehmt euer Leben mal Lieber draussen ernstes als hier ) :p ich kann ja auch mal meinen Senf dazu geben und am Anfang ging es mir ja nur darum das der envy egal ob cheats oder net recht hat. Das viele einfach denken sie haben die Admin bzw Rcon gewalt und die normalen zocker egal ob pro oder nap müssen ruhig sein und die fresse halten. Ich gebe euch noch ein Beispiel und das war glaube ich virtus der auf dust gezockt hat. Die Ts mussten rushen und ihren Arsch bewegen sonst werden sie alle gegickt das waren seine Worte wisst ihr wieviele dann was gegen ihn gesagt haben?
Dann war er ruhig und hat einfach die Roundtime weniger gemacht damit die Runden schneller vorbeigehen .
 

Plöpp

New Member
sry @all eigentlich hab ich hier in dem thread nix verlorn, aber das muss jetzt irgendwie mal sein ^^

warum erscheinen hier einige leute eigentlich immer nur, wenns drum geht miese stimmung zu machen? und warum müssen sich hier so einige immer als "godfather of CS" darstellen? traurig, dass es diese "ey, isch hab krass 3er-bä-ähm-wä und rock disch damit voll krass derbe weg, alder"-goldkettchen-prollos schon bei cs gibt :banghead:

€dit: btw ich hab die demo auch gesehn... und sorry, aber manche aktionen sind einfach seltsam. 1. das beispiel was schon genannt wurde: bei a am defusen und mittendrin nochmal abbrechen und richtung a lang gucken weil da noch einer kommt...
2. danach als ct a lang rushen und den basecamper schon durch die ecke erschießen (und jetzt erzähl hier keiner was von reaktionszeit)
3. war noch so ne sache bei a kurz richtung plant gehen, eine tausendstel sekunde um die ecke gehn und ma eben nen headie verteilen (zugegebenermaßen is das noch machbar, weil an der stelle ja öfter einer steht)
 

auTiSti

New Member
also pOOle, wie du dich hier einmischt, das ist ja ja nur noch lächerlich. deinen senf würde ich das nächste mal lieber in der tube lassen.

1. geht es hier darum, ob envy cheatet
2. haben deine beiträge nur minimalst mit diesem thema zu tun
3. bist du es, der sich hier ziemlich lächerlich aufführt und alles sehr ernst nimmt
4. interessiert keinem was für stats du hast, wie DU einen cheater beurteilst (du siehst wie jemand cheatet wenn er gg. dich zockt?? VIEL SPASS)
5. :fresse:

peace
tischlampe
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
klar sieht der poole das.

wenn er verliert, cheatet der andere.
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

eNvy

New Member
Jo gibt ja nix mehr zu sagen hab ja wohl ausgeschissen ;) naja die GEGENDEMO ((HAB EINE ANDERE)) weil ein gewisser SYN ja so geil drauf ist mich zu BAnnen und wie gesagt mindestens 4-5 DEMOS AN dem tag von mir gemacht hat Und nochmal gesagt ich stelle euch ALLE Beweise zur verfügung d.h Ich zocke mit einem beliebigen admin auf einem server Egal welcher egal wann Und ich werde eine demo aufnehmen ich werde ORGINAL so zocken wie auf allen BP servern und werde euch die Demo DANN hier zur verfügung stellen Da ich aber sowieso bei allen verschissen habe wird das wohl auch nichts mehr bringen Naja :banghead:



MFG
 

MakeMe

New Member
dann mal adios, du hast es erraten, verschissen hast du !

und zum pOOlen einfach nur ROFL! :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

eNvy

New Member
LOL DU SCHEIS BOON @ MAKEME Kannst das auch mal netter sagen schließlich hab ich nie was mit dir zu tun gehabt LOWSKILLER DU EY
 

POLE

New Member
Nur mal so kann mein Senf aus der Tube entfernen wie ich will damit das kalr ist . Ich zocke schon lange auf den Server und habe bis jetzt nie was grossartiges gesagt habe niemanden beleidigt aber Sirdynamite und astits oder wie du auch heisst Ihr solltet mal eure klappen halten.
Tischlampe solche naps wie du oder dieser Sir haben eigentlich nix zu sagen rofl. Sry das ich hier so abgehe. Die meisten wissen die mich kennen das ich eigentlich net so bin aber das reicht mir langsam.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, jetzt meldet sich auch mal der Champ zu der Sache hier.
Ich les hier nur Scheisse...Kinderkacke...Beschimpfungen...sinnlose Postings...grudlose Einmischungen von Dritten.

So langsam geht mir der Kram hier gehörig aufn Sack. Aber richtig fett.

Ich bitte alle BP-Zocker, die nichts mit der Sache zu tun haben sich nun endlich mal hier rauszuhalten, denn teilweise gehts hier schonwieder um was ganz anderes, das kanns ja nich sein!


Ich habe mir die Demo NOCH NICHT angesehen. Da mir aber mittlerweile die Wörter "Demo" und "PG" ordentlich den Wochenstart verdorben haben überlege ich jetzt, mir das auch nicht mehr anzusehen.
Schlimm ist das.

@Envy: Deine Kommentare, deine Postings, alles hätte man besser und vernünftiger und vor allem mit entsprechend gültiger Rechtschreibung posten können. So aber nicht.
Dein letzter Beitrag beweist mir so ziemlich alles über Deinen Charakter, auch wenn ich die anderen Beiträge lese.

Das Feuer und die Wut in diesem Thread sind so ungeheuerlich angestiegen das sich hier vermeintliche Stammzocker schonn gegenander anpinkeln.

Es hilft auch nicht, 1000 mal hier reinzuschreiben "Schaut euch doch mal meine Demo an, ich cheate nicht". Das macht die Sache nur noch schlimmer.

Weil Euer Clan ja so doll ist, vermute ich jetzt als Unbeteiligter mal eben Ts-Ghoosting etc. und weniger WHs.

Ich bitte trotzdem alle Nichtbeteiligten außer envy und allAdmins sich jetzt hier raus zu halten.

Werde selber ganz neutral bleiben und mir das Ding heute Abend bei nem Bier anschauen und ganz objektiv entscheiden. Nicht weil ich Admin bin und alle Admins sagen: Bann, sondern weil ich der Champy bin und objektiv urteilen möchte.

Danke, bitte.

:::STOP SPAMM:::
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry für SPAMM aber,:

Was willst du POLe überhaupt?!!?

Lern erst mal schreiben! Dann können wir weiter reden!!!!

Keiner hat dich hier Beleidigt, vorallem nicht ich! Damit das Klar ist!!!!
 

POLE

New Member
Was willst du überhaupt ?
Ich kann sagen was ich will oder?
Es gibt 100 andere die ihre Meinungen ebenfalls geäussert haben also kann ich das ja auch oder. Und ausserdem habe ich am Anfang mit ganz andere Leutz gesaprochen und du bist einfach in die Aktion gekommen und hast mich abgefuckt also...
 

eNvy

New Member
@ Champ was soll ich machen ? hab alles angeboten den Admins ob neue Demo , ob ich gegen irgendwen Spiele ich wiederhole mich hier recht oft ich bin halt ein Skiller der angeblich Cheatet was soll ich machen finds nur Traurig :(
 

POLE

New Member
dazu will ich nix sagen rofl ich bin immer noch schwer geschockt ich höre auf cs zu zocken rofl.
18:6 und dann noch auf meiner Map :idee:
Ich will auf jeden fall das envy und pdz gegen mich und Geck0 zocken egal ob wir velieren ...
und übrigens sirdynamite oder wie der auch heisst ich gebe zu er ist besser als ich und ich sage dir er cheatet net. Wir haben auf Immortals Server gezockt und da war die neue C-D Version drauf also..
 

Blackwolf99

New Member
Halli Hallo !!! Der Black sagt jetz au ma was :D

also die Demo die der syn da im ersten post gelinkt hat is wo echt sinnlos ...

also da ich ja auch einer von den Immortals bin werden jetz sicherlich einige wieder den cheater clan beschimpfen :blahblah: :blahblah:

da ich auch mit envy schon funwars zusammen gezoggt hab kann ich sicherlich einschätzen wie sein skill is !!!

und ich sage er cheatet nicht, denn auch er wird genug gebasht wenn da skillfaker ankommen im fw !!

und jeder der hier schreibt er cheatet sollte mal fw zoggn, denn da sieht man erst wie man gebasht werden kann !!! und da kannste bei middleskilled anfangen !!

Ich meine es is echt komisch, dass immer die besten aus bp gebannt werden (heiko,pdz,envy) da bekommt man langsam Angst, dass man bald selber dran is !

Ich muss mal sagen (jetz ohne anzugeben):
wenn WoW nich dazwischen gekommen wäre, wäre ich auch noch n ganzes stück besser/ so gut wie vor wow!!

und man kann auch taktik von wars umsetzen die man mit seinem clan austüftelt !!! den wir besprechen beim training welche stellen man hauptsächlich decken muss und wo man durch ecken schiessen kann oder wo man sich hinstellen muss um zu hören ob die den B spot ruchen(bei dust2)

Also nach dem ich hier gelabert hab bis zum umfallen wart ich erstma was kommt !!

Fazit: mit dieser Demo seh ich keinen Grund für einen Ban !!!
 

eNvy

New Member
So nun werde ich es noch 1x Versuchen .....
Also 1 der kill beim T Startplatz wo ich durch Katas kam sagt mal erlich wer guckt da nicht hin ....
Der Kill mit der Scout auf A lang. Wenn man eine AWP oder SCOUT HAT guckt man doch immer erst nach rechts ob da einer steht oder ? so auch der kill durch DIE SCOUT....
Der Kill beim Bomb Defusen falls ihr gesehen habt steht einer hinter mir .... wenn man da Köpfchen anstrengt und Logisch denkt wobei mein Teamkamarad auch noch geschossen hat .... IST es wohl Logisch das dort auch einer steht diese sachen die ich hier alle schreibe HABEN Wirklich nichts mit einem WH ODER AB zu tun SYN hat geschrieben das Neue CD 4.29.3 Ist draußen . Hab auch gelesen in einem Thread hier das es dafür keine cheats gibs . Wenn die BP server also auf CD wieder umgestellt werden BITTE ICH UM 1 TAG ENTBANN und dan werd ich es euch nochmal BEWEISEN vor sämtlichen Admins das ich GENAU so Killen werde wie sonst auch immer ......

Hoffe das bringt hier noch was , was ich schreibe naja bitte um antwort @ ALLE ADMINS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben