#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Baphomet auf unserem Personalausweis

Darkman

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Keine Schule heut, darkman ?

Naja, also ich hab von den Illumaten oder wie die heißen noch nie was gehört. ?)

Schule ?( ?( ?( Kenn ich net :rolleyes: :rolleyes:
Ich habs au noch nie gehört allerdings denke ich das das in meinem alter normal is :tongue:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
[Sry für Offtopic]
Ähm, du solltest aber zur Schule gehen. Ich kenn viele die auf den BP Servern zocken und arbeitslos sind, troz Ausbildung. Guck dir den Hunting.Sweedy an, der sitzt mit 19 Jahren zu Hause, weil er Arbeitslos ist. Abitur hat er aber gemacht.... Heutzutage ist es einfach notwendig dort hinzugehen, sonst erreicht man in unserer Gesellschaft nichts mehr...
[/Sry für Offtopic]
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
[Sry für Offtopic]
Ähm, du solltest aber zur Schule gehen. Ich kenn viele die auf den BP Servern zocken und arbeitslos sind, troz Ausbildung. Guck dir den Hunting.Sweedy an, der sitzt mit 19 Jahren zu Hause, weil er Arbeitslos ist. Abitur hat er aber gemacht.... Heutzutage ist es einfach notwendig dort hinzugehen, sonst erreicht man in unserer Gesellschaft nichts mehr...
[/Sry für Offtopic]

Da hat er völlig recht, Darkman! Du solltest nicht so dumm sein, weil man es früher oder später bitter bereuht!
 

Darkman

New Member
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugend forscht teilgenommen und bin bis in den Landes auscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^

Ich will Beweise sehen Darki!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^

Dafür bisse aber ganz schön blöd...
 

Darkman

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^

Dafür bisse aber ganz schön blöd...

dazu sag ich garnix :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^

Ich will Beweise sehen Darki!

Dann sag aber da mal etwas zu @Dark ....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^


das will ich aber auch gerne sehen. bei den vielen fehlern und das bei dem kleinen text.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r


das will ich aber auch gerne sehen. bei den vielen fehlern und das bei dem kleinen text.

lol :totlachen:

Aber auf die Frage "Wie soll ihr Einkommmen später aussehen`?"
hat er bestimmt eine "1" gekriegt.

Seine Antwort: "5 Mio....... STÜNDLICH" :D
 

Darkman

New Member
hmpf ich muss noch ca 1 woche oder so warten bis unser webmaster die klassenfotos hochgeladen hat dann seht ihr wenigstens schonmal das ich net uffner real oder sonswas bin^^ :O
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Die Perso Geschichte kenn ich schon. Naja ob es wirklich stimmen mag... ka, mir egal solang ich damit in die Disco komme, Bier bekomme, und Spiele über 16 Jahre bekomme (werde meistens sowieso nit danach gefragt) ^^ :totlachen:
 
Oben