This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Zymer
oooh ja und es war überhaupt noch nie ein mensch auf'm mond!
Original von B3RLIN.RoX
Keine Schule heut, darkman ?
Naja, also ich hab von den Illumaten oder wie die heißen noch nie was gehört. ?)
Original von B3RLIN.RoX
[Sry für Offtopic]
Ähm, du solltest aber zur Schule gehen. Ich kenn viele die auf den BP Servern zocken und arbeitslos sind, troz Ausbildung. Guck dir den Hunting.Sweedy an, der sitzt mit 19 Jahren zu Hause, weil er Arbeitslos ist. Abitur hat er aber gemacht.... Heutzutage ist es einfach notwendig dort hinzugehen, sonst erreicht man in unserer Gesellschaft nichts mehr...
[/Sry für Offtopic]
Original von Samurized
wArStEiN0r die Illuminati wird dich........... ahnee falscher Film............
aber bzüg. dem Film 23 hat denn einer auf DvD ?
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^
Original von Darkman
hmm ich denke das ich nicht zur schule gehen brauche wenn ich in ALLEN fächern bis auf kunst(versteht sich von selbst) 1-2 habe..ausserdem habe ich bereits an jugen forscht teilgenommen und bi nbis in den landesauscheidt gekommen und habe mir damit eine abiturprüfung abgenommen..^^
Original von Darkman jugen forscht quote]
Äh das is mir jetzt unbekannt Darkman *g*
Naja mir schon klar waste meinst :totlachen:
Original von Jaegermeist0r
Original von Darkman
Dafür bisse aber ganz schön blöd...
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Darkman
Ich will Beweise sehen Darki!
Original von Darkman
Original von Warstein0r
das will ich aber auch gerne sehen. bei den vielen fehlern und das bei dem kleinen text.