#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte um Entbannung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans_Hinterhalt

New Member
Ehemaliger Name: Howling Mad Murdock
Server: Burger Ping Server de_dust only
Steam Ip: STEAM_0:0:5762119 0 01:24 40 0 (glaub ich)
Grund: Cheaten

Ich wollte mich bei demjenigen admin entschuldigen, dem ich soviel arbeit mit mir bereitet habe. Es tut mir verdammt leid und ich habe eingesehen, das sich cheaten nicht lohnt. ich bitte daher um entbannung. Ich habe es einmal probiert und es ist in die Hose gegangen, zu recht! Ich habe jeden Tag auf dem server gespielt, und immer gerne, daher möchte ich wieder zurück zu meinen kollegen und gelobe hiermit Besserung. ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis und ich hoff ihr entbannt mich. Ich bereue es wirklich.
ich weiss ich hör mal auf mit meinem :blahblah: und sry, kommt nimmer vor

Ich könnt mich kapputt ärgern ich Idiot :banghead:

Bitte um antwort

Hochachtungsvoll

Hans_Hinterhalt alias Mad murdock
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du hoffst wir haben ein wenig Verständnis? Also egal wie sehr dir das auch leidtut Verständnis hat für sowas von uns keiner :banghead:
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Ja ich weiss das es falsch war, ich bereue es ja auc den andren das speiel verdorben zu haben? und der server war einer der ebsten für mich die ich je bespielt habe.

Es ist einmal passiert und es passiert mir kein zweites mal.

Ich ärger mich echt über meine dummheit, aber die verlockung war im ersten moment zu groß. ich bin dumm.
Würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet.
Es tut mir leid!

Bittebum antwort
 

OzacK

New Member
Aaaaaaaaaaaaaalso, bin zwar kein Admin... aber....
Fuer mich waeren da 2 Sachen zu dem mit dem "1. mal cheaten"

- Hast du auffaellig gecheatet? ( d.h. Aimbot, sehr genau durch Waende geschossen etc ) - Wenn ja und du es vorher nicht getan hast, naja.... dann glaub ichs dir mit dem 1. mal cheaten!

- Hast du unauffaellig gecheatet? ( d.h. gewusst wo der Gegner war, nur nicht gleich durch die Wand geschossen etc ) - Wenn ja, dann hast du vorher auch gecheatet und an den einem Tag wohl n bisschen mehr auf Stats gespielt.

Habe die Demo nicht gesehen, also weiß ich auch nicht ob auffaellig oder unauffaellig....
Aber kennst das Sprichwort "Wer einmal cheatet, cheatet immer?" ;)
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Ne das glaub ich nicht, ich habe die Konsequenzen gespürt und ich sage dir es ist mir nicht wert, ich hab sehr auffällig gecheatet, ich hätte es nie tun sollen, du kannst das doch nicht so auf alle menschen verallgemeinern!
 

Method Man

New Member
also ich finde ihr sollte ihm eine chance lassen wer weis ihr könnt auch nicht wissen ob er die warheit sagt oder auch nur lügt. da es leider keiner weis finde ich lasst ihm eine chance. ich glaube er wird sich bessern

PS: viel erfolg an Hans_hinterhalt
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Ihr glaubt mir garnicht wie laieed mir das alles tut :(


Ich war so dumm, bin auch noch jung -.-

Ich kann es nicht in worte fassen, ich habe auch niemanden beleidigt oder so , war doch immer so nett, und so naiv und umm, entschuldigt bitte
 

Korisch

New Member
omg... wirklich... ich würd vom stuhl fallen wenn
man den noch entbannen würde :freaked:

such dir lieber nen anderen server und kümmer dich
drum dass du noch ein drittes festes bein kriegst...
sorry aber das musste raus.


Edit:
omfg... er meldet sich hier... gibt zu dass er gecheatet hat
und kriegt so eine gute bewertung, da frag ich mich immer wieder
welche Idioten diese blöden Bewertungen hier abgeben
auf BP werden die, die sich gegen die cheater einsetzen schlecht bewertet,
die Cheater dagegen gut, was soll das? Admin, sag mir bitte wer ihn so
bewertet hat? kann man das irgendwie rausfinden?
Ich dreh durch vor neugier!
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Was soll ich denn noch tun ausser mein Fehlverhalten zu beurteilen, habe ich kein recht auf eine 2te Chance?

Mein drittes bein ist fest glaub mir ;)

Ich habe scheisse gebaut, ganz einfach. Das kommt mir nichtmehr vor.
 

Method Man

New Member
@ korisch netten banner hast du da mit den kinderfickern find ich gut sowas last die raubkopierer und sucht kinderficker
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Korishc was soll das wieso denunzierst du mich hier so. Ich habe was zu unrecht getan und weiss strafe muss sein aber zum glück sind nicht alle menschen so engstirnig wie du.

ich würde mich gerne mitm admin unterhalten , da mir die sache doch sehr wichtig ist

danke
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Hans_Hinterhalt
Was soll ich denn noch tun ausser mein Fehlverhalten zu beurteilen, habe ich kein recht auf eine 2te Chance?

Mein drittes bein ist fest glaub mir ;)

Ich habe scheisse gebaut, ganz einfach. Das kommt mir nichtmehr vor.

Sorry aber Cheater bekommen keine 2te Chance, wer soll den dann Kontrollieren ob du nicht weitercheatest! :rolleyes:
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Also verstehe ich das nun richtig, daß ich keine cChance mehr auf Entbannung habe? Dann kann ich mir alles weitere sparen...

EDIT:
Wäre super schade und eine enttäuschung für mich, denn ich habe euren server bevorzugt bespielt.

Nochmals: Es tut mir echt sehr sehr leid
 

Method Man

New Member
kommt last ihm doch mal ne chance las zuerst einen zeitbann dann nach 1-2wochen last ihn zoggen die anderen melden sowas doch sofort wenn cheater unterwegs sind. Also auf Bp italy wird das sofort dem admin gemeldet und der typ wird gebannt. kommt last ihm ne chance die hat der noch verdint finde ich
 

R!K3R

New Member
ich würd dir empfehlen ein neues CS zu kaufen, darin besteht vllt deine 2te chance :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hört hört

Ich wollte mich bei demjenigen admin entschuldigen, dem ich soviel arbeit mit mir bereitet habe. Es tut mir verdammt leid und ich habe eingesehen, das sich cheaten nicht lohnt. ich bitte daher um entbannung. Ich habe es einmal probiert und es ist in die Hose gegangen, zu recht! Ich habe jeden Tag auf dem server gespielt, und immer gerne, daher möchte ich wieder zurück zu meinen kollegen und gelobe hiermit Besserung. ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis und ich hoff ihr entbannt mich. Ich bereue es wirklich.
ich weiss ich hör mal auf mit meinem und sry, kommt nimmer vor

Ich könnt mich kapputt ärgern ich Idiot

Es ist geschehen.
Du bist der erste der das zugibt.
Es wird nichts daran ändern das Du mit diesem Steam Account gebannt bleibst.
Aber zugleich ziehe ich den Hut davor, das Du für das was Du getan hast einstehst.
Auch davor das Du diesen Schritt von Dir aus gegangen bist, und nicht wie alle anderen Gebannten es im Kummerkastenes abgestritten hast.
Fehler macht jeder in seinem Leben....diese zu offenbaren, obwohl es an der Konsequenz nichts ändern wird,
liegt meist nicht in dem Charakter eines Menschen.

Königreich der Himmel:
"Sprich stets die Wahrheit, auch wenn es den eigenen Tod bedeutet"

Wer macht das wohl?

Cu Syn-Tx
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Aber heißt es nicht: "Wer ohne Sünde ist Werfe den ersten Stein"

Ich bin einerseits ebttäuscht darüber das ihr das so auffasst, ih denke wir alle machen Fehler und ich versprach esserung und habe ich kein recht auf eine zweite chance?

Das ist Schade und ich bitte euch es nochmal zu überlegen, denn ich war sehr gerne auf dem server. merkt ihr denn nicht , daß es mir wirklich wichtig ist?

Bitte um antwort
 

fischkopf

New Member
weißt du das din is das jeder ne zweite chance verdient, nur jemanden den ich nur von namen kennen, noch nie gesehn habe und der überhaupt nicht einschätztbar is für mich würde von mir auch keine zweite chance bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben