Hans_Hinterhalt
New Member
Ehemaliger Name: Howling Mad Murdock
Server: Burger Ping Server de_dust only
Steam Ip: STEAM_0:0:5762119 0 01:24 40 0 (glaub ich)
Grund: Cheaten
Ich wollte mich bei demjenigen admin entschuldigen, dem ich soviel arbeit mit mir bereitet habe. Es tut mir verdammt leid und ich habe eingesehen, das sich cheaten nicht lohnt. ich bitte daher um entbannung. Ich habe es einmal probiert und es ist in die Hose gegangen, zu recht! Ich habe jeden Tag auf dem server gespielt, und immer gerne, daher möchte ich wieder zurück zu meinen kollegen und gelobe hiermit Besserung. ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis und ich hoff ihr entbannt mich. Ich bereue es wirklich.
ich weiss ich hör mal auf mit meinem :blahblah: und sry, kommt nimmer vor
Ich könnt mich kapputt ärgern ich Idiot :banghead:
Bitte um antwort
Hochachtungsvoll
Hans_Hinterhalt alias Mad murdock
Server: Burger Ping Server de_dust only
Steam Ip: STEAM_0:0:5762119 0 01:24 40 0 (glaub ich)
Grund: Cheaten
Ich wollte mich bei demjenigen admin entschuldigen, dem ich soviel arbeit mit mir bereitet habe. Es tut mir verdammt leid und ich habe eingesehen, das sich cheaten nicht lohnt. ich bitte daher um entbannung. Ich habe es einmal probiert und es ist in die Hose gegangen, zu recht! Ich habe jeden Tag auf dem server gespielt, und immer gerne, daher möchte ich wieder zurück zu meinen kollegen und gelobe hiermit Besserung. ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis und ich hoff ihr entbannt mich. Ich bereue es wirklich.
ich weiss ich hör mal auf mit meinem :blahblah: und sry, kommt nimmer vor
Ich könnt mich kapputt ärgern ich Idiot :banghead:
Bitte um antwort
Hochachtungsvoll
Hans_Hinterhalt alias Mad murdock