#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp 5ON5 Cup?

OzacK

New Member
RE: @Ozack

Original von Syn-Tx
Da hast Du recht.
Soundcheck is fuk.
Ich frag mich welches das BAD FILE sein soll?
Wenn ich wüsste welche Files der checkt wärs ja gut.
Ich habe das komplette Armory v5.4 CS Modelpack als Grundinstallation.
Da musses dabei sein.
Ich sehs nicht ein das ich wegen som Soundcheck alles deinstallieren soll.
Schliesslich gibts damit keine Probleme bei VAC oder CD.

Falls ihr wisst welche Files das sind dann bitte mal Posten.
--------------------------

Und wenn ich weiterhin Spitzfindigen Bemerkungen über mich lese muss,oder hinter meinem Rücken konspiriert wird,
denjenigen häng ich vor seinen Eltern auf.
8)

Wenn Du gekickt wirst, Console oeffnen, da steht das Bad File!
 

omicron12

New Member
Das is das urban Model bei soundcheck aber dafür gibts ein fix für dein armory pack ich hatte das mal aber seit dem ich in der ESL Spiel hab ich alles nur noch original (Models sounds..)
 

OzacK

New Member
Nene omi, darum gehts nicht... der Syn hat viele Dinge drin, die Soundcheck nicht sehen will... geschweige denn die ESL ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
mein kl Hlefer:

hiermit gebe ich bekannt, dass mir der phil zur seite stehen wird und mich unterstützt.


mfg virtus
 

multi_cs

New Member
Na also klappt doch bis jetzt gut ^^

dann hat mein Vorschlag doch was gebracht.... Dann macht mal Werbung auf den Servern das sich Möglichst Viele Teams finden :)



Ich stehe Virtus ebenfalls bei der Orga zur seite

MFG Multi
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Na also klappt doch bis jetzt gut ^^

dann hat mein Vorschlag doch was gebracht.... Dann macht mal Werbung auf den Servern das sich Möglichst Viele Teams finden :)



Ich stehe Virtus ebenfalls bei der Orga zur seite

MFG Multi


könntest du da mal ne pn an den jäger schicken!?
 

n_e_0132

New Member
Original von Berserker
Hallo Leute,


ich will auch mitspielen. Leider hab ich kein Team :D

Bin für alle Angebote offen.


Gr33tz

Berserker

Hier ich mit Ron und method suchen noch 2 vllt. willst mit machen. Wir sind vllt. net die besten aber es geht ja um den fun oder?

Also bist herzlich wilkomen!!! Hast du x-fire?


LoG (Losers of Germany)^^
 

gory

New Member
also ich bin auch für so ein kleines turnier!!!

der -=]HM[=- Clan (also wir ^^) würde sofort mitmachen, vilt sogar mit 2 teams!!!

bestimmt machen da noch mehr leute mit, da eh immer so viele verschiedene clans auf den bp servern zocken!

greetz
 

Berserker

New Member
Original von n_e_0132

Hier ich mit Ron und method suchen noch 2 vllt. willst mit machen. Wir sind vllt. net die besten aber es geht ja um den fun oder?

Also bist herzlich wilkomen!!! Hast du x-fire?


LoG (Losers of Germany)^^


Cool , dann sag ich doch mal Thx. X-Fire hab ich, muss ich nur noch schnell nachher installieren. Ich melde mich dann später mal über PN oder X-Fire bei Dir.

mfg

Berserker
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von gory
also ich bin auch für so ein kleines turnier!!!

der -=]HM[=- Clan (also wir ^^) würde sofort mitmachen, vilt sogar mit 2 teams!!!

bestimmt machen da noch mehr leute mit, da eh immer so viele verschiedene clans auf den bp servern zocken!

greetz

wenn ihr mitmachen wollt, melder auch bitte im anmeldethread an!

danke :)
 

<tYLo

New Member
--hier is sPl!Ff4 a.k.a HaiHappen @ friend--

Ja Multi ich steh euch gerne beiseite und mache auf jeden Fall ma' massig Werbung im Internet und auf Pub- und Warservern! Hoffe das wird mal was spspspspektakuläres :)
schreib mir dann bitte ma ne pn wg Einzelheiten. ich meld mich aber auch bei dir.

gr33tZ sPl!Ff4 :winkewinke:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Na also klappt doch bis jetzt gut ^^

dann hat mein Vorschlag doch was gebracht.... Dann macht mal Werbung auf den Servern das sich Möglichst Viele Teams finden :)



Ich stehe Virtus ebenfalls bei der Orga zur seite

MFG Multi



hm... noch einer?! denke eigentlich, dass einer reicht. aber trotzdem danke für dein angebot multi. weiss es sehr zu schätzen.
wenn ich trotzdem hilfe brauch, meld ich mich.
 

multi_cs

New Member
Also nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Es gibt einen Anmelde Thread wo sich alle eintragen sollen, die am tunier teilnehmen möchten

Genaue Daten werden euch über Virtus noch durchgegeben Anfang ca. 08.08.2005


Also denn mal bis zum Cup :)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Also nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Es gibt einen Anmelde Thread wo sich alle eintragen sollen, die am tunier teilnehmen möchten

Genaue Daten werden euch über Virtus noch durchgegeben Anfang ca. 08.08.2005


Also denn mal bis zum Cup :)



er hats voll und ganz erfasst :D


Anmeldethread: Anmeldung
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bis jetz haben sich 5teams angemeldet... los leute, es müssen mehr werden... :daumenhoch:
 
Oben