#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp 5ON5 Cup?

multi_cs

New Member
Also wie schon gesagt können wir 2 Server zur verfügung stellen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Also Server sind allgemein schon das kleinste prob
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bis jetzt haben sich folgende teams angemeldet:


1. ImmorTal CreW 1.Squad
2. ImmorTal CreW 2.Squad
3. UnCon
4. Team Hell Express (Tfg | Ron)
5. Adminteam
6. GigisWorld
7. The Fighters
8. DkV #1
9. Team Encoder (hoffe ein Name folgt)


sieht schon gut aus leute... aber es geht noch besser oder?!

p.s.: wenn ich ein team vergessen hab, sorry... wird dann sofort geändert *versprochen*
 

OzacK

New Member
Hmmm.. ist es nicht irgendwo unfair?
PdZ kann nicht mitspielen, aber bloodsuckingfreak? Oder wie der auch heißt ^.-
Sind doch beide gebannt, oder ist blood nichtmehr gebannt?
 

n_e_0132

New Member
Original von virtus
bis jetzt haben sich folgende teams angemeldet:


1. ImmorTal CreW 1.Squad
2. ImmorTal CreW 2.Squad
3. UnCon
4. Team von Tfg | Ron (hoffe ein name folgt)
5. Adminteam
6. GigisWorld
7. The Fighters
8. DkV #1
9. Team Encoder (siehe Ron :D )


sieht schon gut aus leute... aber es geht noch besser oder?!

p.s.: wenn ich ein team vergessen hab, sorry... wird dann sofort geändert *versprochen*


Team nennt sich -=[T.H.E.]=- (Team Hell Express) Hoffe das geht in ordnung!
 

Refune

New Member
aber jetzt nochmal zu den maps, wenn wir nach den esl mr12 rules spielen, finde ioch sollten wir auch die maps der EAS/EPS nehmen....

denn : dust 1 und aztec kannste keinen war machen, das ist komplet sinnfrei ..

also ich will das jetzt endgültig geklärt ham, welche maps gezockt werden, damit sich mein clan auf die ichtigen maps vorbereitet ...

desegen finde ich sollte jetzt mal endgültig entschieden werden, :

- welche maps ???
- welche bugs erlaubt sind, btw. welche positions
- welche waffen erlaubt sind
- wie der aufbau des ganzen ist ... ( ko system o.ä. )
- und vor allem ob es eine demo und screenshot pflicht gibt

also ich denke der/die orgas sollten dann das bald mal fertig haben ..
p.s. also der letzt satz soll jetzt nicht angreifend sein, falls ihr das so auffassen solltet ... ich wollte das nur einmal wissen .. :idee:

€dit: EAS/EPS maps:

de_train
de_nuke
de_inferno
de_dust2
de_cbbl
 

BloodySheep

New Member
du hasst es doch selbst gesagt ESL MR 12 Settings, also auch dust+aztec (wobei bei den esl mr12 settings auch chateau piranesi.... dabei sind o_O)
die posis die verboten sind siehste in den esl rules. alle waffen außer dem schild sind erlaubt (esl settings!). aufbau kann man eigentlich erst sagen wenn man weiss wieviele teams angemeldet sind (freilos is doof denk ich mal :stinkiwackel: )

und demopflicht... mh hltv demo würd ich sagen sollte doch reichen oda nicht (ich denke nicht, dass einer beim cup cheaten wird :tongue:) joa... und screenshots machen wär schon bessa :p


:winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von BloodySheep
du hasst es doch selbst gesagt ESL MR 12 Settings, also auch dust+aztec (wobei bei den esl mr12 settings auch chateau piranesi.... dabei sind o_O)
die posis die verboten sind siehste in den esl rules. alle waffen außer dem schild sind erlaubt (esl settings!). aufbau kann man eigentlich erst sagen wenn man weiss wieviele teams angemeldet sind (freilos is doof denk ich mal :stinkiwackel: )

und demopflicht... mh hltv demo würd ich sagen sollte doch reichen oda nicht (ich denke nicht, dass einer beim cup cheaten wird :tongue:) joa... und screenshots machen wär schon bessa :p


:winkewinke:


Jeder sollte demos machen!
Wir machen es genau wie ein ESL tunier. Alle esl maps sprich cheateau und piranesi(geil) können auch gespielt werden.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich wieder hole mich zwra ungern, aber bitte:

es wird nach esl-settings gespielt. für alle, die mit den regeln nicht vertraut sind:

esl-rules
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hier die maps aus der esl:

5.3.2.3. Maps
Folgende Maps stehen in ESL-Matches zur Auswahl:

de_airstrip, de_aztec, de_cbble, de_chateau, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_piranesi, de_prodigy, de_storm, de_survivor, de_torn, de_train, de_vertigo



wir spielen davon nur:

de_aztec,de_cbble, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_train, de_prodigy

sollte denk mal reichen... und da gibts jetz auch keine diskussion :D
 

Cadilac

New Member
Ja entweder ganz esl rules oder nich^^

Ich finde piranesi ist ne tolle map und sollte auch zur auswahl stehen!

me@Urlaub-in-ner-villa-mach!
 

Kinglaw

New Member
bin ich der selben meinung. Wenn diese rules, dann richtig. Beim 5on5 kommt es nun mal auf besondere mapkenntnis und taktisches feingefühl an. Wenn dies ganz gut klappt, ist der skill fast unwichtig. Also ich wäre auch für die volle auswahl an maps.......
 
Oben