#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP ::Desert Combat 1.6 Only:: Server

Kobold

New Member
Original von [LL]Champ
lol ihr wollt alle "umsteigen"...dabei habt ihr noch so gut wie gar nicht bf1942 online gespielt...lol

Hab früher ne kurze Zeit lang in nem DC Clan (auch mein noch jetziger cs Clan) gezockt... und hab dafor schon ne weile lang BF un DC gedaddelt aber des is scho n Jahr oder so her...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, jetzt habe ich alle notwendigen patches heruntergeladen, und muss leider feststellen, das ich nicht installieren kann, weil ich zuwenig Speicher auf meiner Syspartition habe...verdammte Technik..nun werde ich wohl leider erstmal mein os neu installieren dürfen...ich muss Brechspucken...bis bald :/
 

ca|vin

New Member
@Jagermeist0r :

Da es ja von El Alamein noch 2 andere Versionen gibt , wollt ich mal fragen, ob du auf diese mal switchen kannst.

Heute zB. El Alamein_Day2 und morgen El Alamein_Day3 ..... Und jeh nachdem wie es läuft kannste die jeweilige map ja laufen lassen ....

Die maps unterscheiden sich nur bei den Vehicles ....
Day_2 : Helos/chopper only
Day_3 : Tanks only

Da der Server ja eh EA only ist, können ja auch alle 3 maps laufen ?!....

So ist vieleicht für jeden was dabei.

gruß ca|vin :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
@Jaegermeist0r

Du kannst jede map unter DC laufen lassen ;)

Aber Omaha Beach is bei 64 Mann ein reines Gemetzel hehe ... Da muss ich mir ja den Blood-Patch nochmal besorgen ;)


sanfte grüße :winkewinke:
 

HinkEBeiN

New Member
Ich hab mal ne andere Frage, wann ist denn meist was los auf dem Server? Immer wenn ich mal schaue ist das Teil leer ;(
Und die die mit den Jets unterwegs sind, macht ihr das nit nem Flightstick? Heli über Tast ist ja kein Thema, aber Jets, omg da mach ich eine Bauchklandung nach der anderen ;) Und dieses rammen der Helis mit den Jets ist ja auch kacka :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klar und Jet is das einzige was ich mittlerweile kann, mit Heli heb ich ab, mehr aber auch nicht, aber mit der Aussencam sehen diese, ich sage einfach mal Flugfiguren, echt "imposant" aus, die der Heli kurz vorm Aufprall macht!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Klar und Jet is das einzige was ich mittlerweile kann, mit Heli heb ich ab, mehr aber auch nicht, aber mit der Aussencam sehen diese, ich sage einfach mal Flugfiguren, echt "imposant" aus, die der Heli kurz vorm Aufprall macht!

:totlachen: Wie geil!!! So hab ich auch agefangen, aber mit dem Heli ist dat kein Thema mehr selbst schweben um die Flags zu kassieren bekomme ich über die Tastatur hin ;)

EDIT: und wie ist das mit den Zeiten, wann ist am meisten los?
 

ca|vin

New Member
@Jaegermeist0r

Man kann auch Maps ohne das DC davor für DesertCombat nehmen ;)

@HinkEBeiN

also ich glaube ab 18°° is viel los , kommt immer darauf an ;)

@me :D

Ich fliege alles mit Keyboard und Maus :D

was dabei rauskommt ist unterschiedlich ..... Fakt ist : ein Helo mit nem Bordschützen ist "fast" unbesiegbar ;)


sanfte grüße
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenn welche die zocken BF NUR mit Joystick, es ist also möglich.

Aber geil....Omaha Beach..... 8o !!! Coooool !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich wäre ja mal voll für die map Operation_Aberdeen oder nur Aberdeen, beides das selbe.

Nur Panzer, 6 Basen glaube und ein Mordsspass wenn da so 8on8 Panzer aufnander "prallen"... try it out!

Bis heut Abend...

achso: Joystick funzt natürlich für BF, grade recht fürs Fliegen, viele hatten sich damals, wo das Game rauskam nen Joystick gekauft um fliegen zu können, ich flieg seit Anfang an mit Mausi und Tastatur.
Und hab keine probs damit...
 

ca|vin

New Member
Also ich bin für Wüstenmaps only :D Ich denke da stimmt mir Stein0r zu und dann nennen wir das Desert Storm ....


Btw. Heiste es net Ardennen ? ô_Ô


sanfte grüße
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nein "Operation Aberdeen".
Das geile: Die anfänglichen Main Bases können flaggenmäßig eingenommen werden, so dass dem Looser Team am Ende keine Flagge mehr bleibt außer dem letzten in der Wüste vor feindlichen Panzern flüchtenden Infanterist *g*

Lasst uns die mal nehmen, dann vielleicht nen Cycle incl El Alamein und Battleaxe aufmachen. Wüsten Maps Only, denk ich auch!

Maps wie Omaha Beach in DC-Style sind shice und wirken irgendwie realitätsfremd...
 
Oben