#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP ::Desert Combat 1.6 Only:: Server

Kobold

New Member
Man kann ja erst ma einen Wüsten only Server haben und sollte es gut laufen und Jäger entschliesst sich nen 2ten auf zu machn kann man da ja auch Stadtkämpfe wie Berlin oder so haben....
 

ca|vin

New Member
Der momentane Mapcycle könnte noch auch

EA
EA_day2
Battle of the 73 Easting
Desertshield
Aberdeen


geswitched werden.

Is nurn Vorschlag von mir (mehr Maps sind net nötig :p )..... Denn dies wäre die perfekte Wüstenmischng :D

Wenn jemals ein 2.Server kommen "sollte" dann wäre ich für BF-classic ;)

gruß ca|vin .... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Denk ich auch calv.
reine Stadtmaps wie Berlin oder Stalingrad find ich doof.

Dann gibbet noch ganz viele maps, die stark an den Film "Blackhawk Down" erinnern. So "Ghettos" und so, das is zwar doll aber die reinste Camperei-Geschichte...
 

ca|vin

New Member
Also Stadtmaps sind schon geil ! besonders Berlin

Man verschanzt sich in nem Haus ( die an der Kreuzung )stellt sich an eine Mun-Kiste und wirft Grens only aus dem Fenster :craylol:

Bei nem eventuellen 3.Server könnte man ja 'n City-cycle machen :D

zusammgefasst :

1.Server --------> EA,EA_day2,Battle of the 73 Easting , Desertshield,
2.Server --------> BF 1942 classic mit : EA , Bocage und Aberdeen
3.Server --------> City-cycle mit: Berlin , Basrahs Edge , Stalingrad

Das Problem is ja nur , der(die) Server werden nie die Auslastung und popularität von den cstrike1.5 Servern haben :(

Btw. @Jaegermeist0r

Hab mich schlau gemacht wegen den Respawnzeiten.... vergiss es :D

Wir,du,ich .... müssten die Map auseinander nehmen und alle Spawnpoints wieder neu auflegen .... :blahblah:

Und ausserdem brauch man ne Mordkiste , die die ganzen Armaden von Tanks,Helos ,Jets verkraftet :D

in diesem Sinne , Mahlzeit

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Joa, hatte mal ne fette Map ala "Landung in der Normandie" mit dem BF-Editor "Battlecraft" gebaut, leider is mir irgendwann die Kiste abgeschmiert und hatte lang net gespeichert.

Das is so mit den Respawnzeiten: jedes Objekt(Spieler, Flugzeuge, Flaks,Fahnen,...) spawnen abhängig von ihren eigenen Eigenschaften.
Also in welchem Zyklus die Objekte neu joinen, ab welcher Reichweite eine Fahne einnehmbar is,...selbst Schadensmodell und sowas.

man kann zB auch ne vorhandene map laden, und nen neuen Flaggenpunkt einbauen und sowas.joa

@Server: Stadtonly? och nööö...und 3 BF Server find ich jez noch zu viel! Is ja noch nichmal der erste ausgelastet,leider...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
...das klingt traurig...hab ich doch heute neue Spieler geworben, die den Server geil fanden. Denke sie werden öfter vorbeischauen...

Ich denk, ein BF-Server sollte bleiben.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich denke auch der sollte bleiben. da gibt es 1.6 server, da sieht man leider (obwohl die maps sehr geil sind) seltener leute drauf. zumindest wenn ich da drauf schaue
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
ich denke auch der sollte bleiben. da gibt es 1.6 server, da sieht man leider (obwohl die maps sehr geil sind) seltener leute drauf. zumindest wenn ich da drauf schaue

Da gebe ich Steini 100% Recht!!!
Bitte lass den DC Server mal noch wat laufen, muss sich ja auch mal rum sprechen ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
kümmer mich grad bissl um die einstellungen und das drumherum...

@admins: bei mir ist seit heute auf wundersamer weise der Button "Maps" im Remotemanager vorhanden, wenn ich connect geklickt habe...bei euch auch? oder war es schon immer bei euch?
 
Oben