#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>> BP Teamspeak server <<

Blackwolf99

New Member
energy wie wärs ´wenn du dann einfach auf einen anderen ts channel gehst wenns dir net passt.... also mir gefällts gut so ... und der status link reicht au zum guggn wer da is
 

badbaklawa

Member
Original von eNeRGy
.....Württemberg ohne Baden!

das wäre ein Traum, Baden ohne SauSchoben aber egal

so wie ich das hier sehe findest Du alles scheisseDas TS, die Leute, die Admins

ich mein Kritik is ja was schönes und hilft das leben besser zu machen.
Aber das was Du hier abziehst is keine Kritik sondern das rumgeheule von nem Kind, das alles scheisse findet allles änderen will und jetzt beleidigt is, weil keiner von den Alten seine änderung will, da die der überzeugung sind das alles so wie es ist bleiben soll

(komplizierter Text ich weiss :D aber geil :totlachen: )

mein Vorschlag is: MACH DEIN EIGENES TS AUF UND AM BESTEN GRÜNDEST DU DEINE EIGENE COMMU FÜR DEIN SUPER TS

dann musst Du dich auch nicht mehr mit Badnischen Staatsbürgern rumärgern

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ach so ja: gib bitte dem Slider sein AVATAR zurück hast keine eigenen bilder?
 

eNeRGy

New Member
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!

Dannn ich würde ja gerne mit meinen kumpels nen BP TS Server aufmachen (ich wette es würden doppelt so viele leute kommen als jetzt) allerdings darf ich den namen Burger Ping ja nicht benutzen,hab extra nachgefragt sonst hätte ich schon lang nen bp-ts-server am start....

Noch fragen?
 

.abs*

New Member
1.

slider ist sehr wohl auch ein scooteriz0r

2.

Wenn du so viele leute auf deinen Ts Server bekommen würdest, dann nen ihn einfach nach dir.. und labber da mit der GESAMTEN BP Com druf....
nenen wenn ich sowas lese...
kritik .. ok
wenn aber alles scheiße ist.. warum ist man dann noch da?

?( ?( ?( ?( ?(
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von eNeRGy
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!

Dannn ich würde ja gerne mit meinen kumpels nen BP TS Server aufmachen (ich wette es würden doppelt so viele leute kommen als jetzt) allerdings darf ich den namen Burger Ping ja nicht benutzen,hab extra nachgefragt sonst hätte ich schon lang nen bp-ts-server am start....

Noch fragen?

ich SCHWÖRE dir, dass nichtmal die HÄLFTE der Leute raufkommen wird. Die einzig wahren #BP- Stammis halten sich im Ts2 von original BP auf und das wird auch weiter so sein. Überleg mal wieviele Täglich in das bp ts gehen.. nur weil du und deine 4 Freunde sagen, dass sie darauf gehen würden...???

Necro
 

Havana

New Member
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!

meinte slider nich mal, sein avatar hätte nen kumpel von ihm gemacht? ^^
weiß nich warum, aber ich glaube energy irgendwie mehr :D
 

eNeRGy

New Member
naja ich kann den server einfach Burger-Ping Ts2 Server nennen da kann mir niemand was machen....das ist ein name den kann jeder ebnutzen....ja sehen wir noch wieviele da drauf kommenw erdenw enn ich da ein Thread mache...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNeRGy
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!

Dannn ich würde ja gerne mit meinen kumpels nen BP TS Server aufmachen (ich wette es würden doppelt so viele leute kommen als jetzt) allerdings darf ich den namen Burger Ping ja nicht benutzen,hab extra nachgefragt sonst hätte ich schon lang nen bp-ts-server am start....

Noch fragen?

LOLOLOLOL, mimimimimimimimimimimi :D :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Dann verpiss dich Junge und mach dein eigenen TS auf, bist ja echt nen Schertzkeks! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Z!r0x

New Member
sry aber scherTzkeks :D :D

naja kA ob auf burger-ping rights drauf sind aber ich gehe auch jedenfall net auf nen ts2 server von nem *hust* cheater *räusper* auch wenn er nen ex cheater is
 

badbaklawa

Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ROFL ich find den Thread nur noch geil

merkt er eigentlich, das er sich mit seiner Argumentation nicht beliebter macht?
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, in meinem ersten oder zweiten Post hab ich schon bemerkt, bzw angemerkt, dass der ganze Thread sinnlos is. Anfangs fand er noch Anhänger seiner unglaubwürdigen Storys, aber auch Jehovas Zeugen werden immer größer....
Necro
 

Blackwolf99

New Member
der thread is nich nur sinnlos sondern lächerlich ^^

p.s. : deine bewertung gefällt mir immer besser energy :totlachen:
ich glaub slidor hat mehr mit rollern auf´m kasten wie du :banghead: :rolleyes:

kann net einfach einer closen ? soll er doch seinen ts2 server machn ... geht halt kein schwein drauf
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. Dein Avatar habe ich entfernt, egal wo du es her hattest, da war jmd schneller.
2. Deine Meinung zum TS2 Server: Wayne?
3. Es ist hier nicht das primärziel, nen TS2 Srever zu haben, wo 100 leute drauf sind, der Server wird gut und viel genutzt und ist völlig ausreichend.
4. Der wird nicht auf Clan geswitched, weil es kein Clanserver ist, sondenr n public Server.
 

slider@fun

New Member
Original von eNeRGy
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!

Noch fragen?

so du kleiner scheisser ...

was redest du für ein müll?

du hast das avatar in google gesucht? soll ich lachen oderwas? poste mir sofort den link!

DU SELBST FÄHRST NEN NRG?? demnach bist du echt nen kiddy... das auf dem avatar ist kein NRG, sondern eine Zip 2 ... kleiner vollpfosten du :rolleyes:

ich selbst habe keine ahnung von rollern? soll ich lachen?

ich mache dich mal auf folgenden thread aufmerksam!

was für führerscheine + fuhrpark besitzt/ hattet ihr?

du bist bestimmt einer von der bande, die sich nen zx drannknallen und meinen sie fahren 10000km/h ... sag mir wo du wohnst und ich komm vorbei und ich haIZz dich kaputt...!!!

kleiner spinner du ... sowas wie du gehört in den kindergarten!

und hör auf mit deinem ts2 zu nerven, wenns dir nich passt dann verschwinde vom ts2 und mach dir deinen eigenen PG ts2 auf :rolleyes:

@Havana

das avatar habe ich gemacht, allerdings hat mir ein kumpel die beleuchtung hinzugefügt, da ich das selbst nicht beherrsche ^^

gruß slider :rolleyes:
 

Havana

New Member
kleiner spinner du ... sowas wie du gehört in den kindergarten!

is doch cool... seid ihr schon zu zweit :O

wie manche leute sich aufregen man man. lass ihn doch deine avatar klauen und scheisse labern. weiß doch jeder hier, dass ers von dir hat. aber mit deinem letzten post zb stellst du dich mit ihm jedenfalls für mich auf ein niveu.
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Havana
kleiner spinner du ... sowas wie du gehört in den kindergarten!

is doch cool... seid ihr schon zu zweit :O

wie manche leute sich aufregen man man. lass ihn doch deine avatar klauen und scheisse labern. weiß doch jeder hier, dass ers von dir hat. aber mit deinem letzten post zb stellst du dich mit ihm jedenfalls für mich auf ein niveu.

Is zwar kein Diskussionsthread (finde ich) Aber:

Havana, ich finde das du unrecht hast.
Slider hat das recht (aufgrund seiner LAche XD) das Bild
für sich zu Beanspruchen. Er ist meines erachtens stolz auf sein
Fuhrwerk bzw Ex-Fuhrwerk oder einfach auf seine "Vorzeigeschlitten"
Wenn dir zb jmd das Bild von deiner Freundin ausm Ava klaut und behauptet, er hätte es ausm Playboy/von irgendwelchen inet seiten.......?
Selbes prinzip.
Daher is Slider nich eins der Kiddies, dir hier rumflamen aufgrund ihrer Pickel die ihnen am Arsch wachsen oder aufgrund dessen, dass sie als Außenseiter behandellt werden.

Necro
 
Oben