#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping CheatServer ?

PreHack

New Member
ich denk eher mit amx kann man weniger machen da da nur gewise sachen einstellbar sind und nicht mehr ausserdem ist es wie schon gesagt unkomplizierter desshalb wär ich dafür wenn dan amx zugang aber glaub kaum das sowas gemacht werden kann.
 

Knut77

Active Member
es kommt darauf an wie man AMX einstellt! Wenn man alles an macht kann man auch so gut wie alles machen mit AMX!
 

PreHack

New Member
mann kann ja die userrechte für diese leute beschränken auf kicken und slap das sie cheater wenn sie welche antreffen vom server jagen können und nicht mehr.
 

p4t

New Member
Es war nur ein vorschlag -.- und es sollten dann nur die leute bekommen, den man traufen kann und der sich mit jeden admin unterhält usw. ;)
 

Zymer

New Member
ich wär dafür (wenn es das nicht schon gibt - hab's aber noch nicht hier gesehen), eine "black list" hier auf der seite zu veröffentlichen, wo alle cheater aufgeführt werden.
man kann's natürlich auch in den bannlisten suchen, aber ich denke es wäre evtl. abschreckend für cheater, wenn sie sehen, wer und wie viele schon gebannt wurden und dass man hier aktiv gegen cheater vorgeht.
diese liste sollte man vielleicht als motd beim betreten des servers mit der überschrift "wir gehen AKTIV GEGEN CHEATER vor" (o.ä.) zeigen oder zumindest die anzahl, der schon gebannten cheater.

hier ein sinnbild dafür:
corvus_vogelscheuche.jpg
 

PreHack

New Member
was wär daran abschreckend? das ist dehnen doch egal gibt haufenweise server glaub nicht dass das wirkt ausserdem gibts wie du gesagt hast schon die Blacklist
 

Knut77

Active Member
Ich glaube Zymer meint das anders(außerdem ist die Blacklist zur Zeit so gut wie TOT!)er meint, glaube ich, das man die Cheater die bei Burger-Ping gebannt wurden auf eine Blacklist von Bping setzt und dann als Startseite wenn man auf den Server kommt anzeigt...(da wäre ich aber nicht für weil es bei ISDN im Spiel ewig dauert bis z.b eine HP geladen wird).
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Man könnte auch nur die ersten 30 Cheater anzeigen lassen und
dann unten drunter einen Link zur Blacklist setzen.
Dann wäre es auch für die ISDN Leute erträglich.
 

p4t

New Member
Genau "B3RLIN.RoX" die Idee, finde ich auch ganz okay.

Aber dan so, das alle neuen Banns in den Top30 der Blacklist kommen... und die älteren dadrunter.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst mich auch, wie alle anderen, nur Berlin nenne.

Eigentlich ist es ja wurscht, wer wann gebannt wurde.
Es soll lediglich zur Abschrenkung dienen, obwohl...
Mit Datum ist es vielleicht doch ganz sinvoll.
 

Knut77

Active Member
Na gut wenn man es so macht ist es ganz gut nur wer macht es ? Syn hat glaube ich zur Zeit genug zu tun! Und dann müsste man auhc nur die die gecheaten haben eintragen sonst könnte man vllt. einigen leuten schädigen! Die Leute die z.b ESL spielen usw.....ach ja @ Fisch ja ich kenn mich mit ISDN aus...muss ich ja wohl.............................................................................................

....................................................................................................
....................................................................................................

...................................................................................................... ... .. .
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß nicht, in wie fern man auf die Root server zugreifen kann,
aber ein einfaches Formular per .php reicht aus.
Dann füllt man das aus und alles wird in eine Text-Datei
geschrieben, die dann im Spiel eingeblendet wird...

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das funktionieren würde.
 

Knut77

Active Member
hmm.... php habe ich leider keine Ahnung von sonst würde ich es machen man muss ja nur die Bannlisten durchgehen...ist zwar ein bisschen aufwand aber es ist ja nur einmal ;)
 

Cadilac

New Member
So 2 Sachen.
1.
Ja ich gehe fremd:D
2.
Finde ich das ganz gut.Man(n:)) brauch sich nur die liste der Vac banns anzuschauen..Kein Admin..Naja Cd is eh besser wie hier alle meinen X(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
FInde es ehrlich gesagt ne Frechheit, was hier manche Leute ohne jegliches Hintergrundwissen für Aussagen tätigen. Der Thread ist sowas von sinnlos und überflüssig. Kann da dem ein oder anderen mal raten, das Gehirn einzuschalten, bevor sie hier sonen geistigen Durchfall abladen, von Sachen, von denen sie sowieso keinen Plan haben. So ein Scheiss hier, macht mich echt tierisch sauer. Das hier ist keien Dienstleistungsfirma und ihr zahlt auch nix dafür, also schaltet mal nen ganz schönen Gang zurück.

1. Das Cheat Problem ist ein Problem das überall herrscht und gerade bei uns, werden solche Probleme noch sehr schnell gelöst, wenn du da keinen Bock hast, hier zu posten, kann ich dir auch nicht helfen, biste selber schuld.

2. Ihr seht doch selber, was hier los ist, wenn mal wieder ein paar gebannt werden, sofort geht das Geheule und Rumgehacke auf sonen "unfähigen Admin" wieder los und alle hacken mit. Ganz tolle Sache.

3. Admins denen 20 € im Moant zuviel ist, wollen wir gar nicht, da dass erfahrungsgemäss nur Stress gibt. Es kann ausserdem nicht jeder Admin werden der will, Leute die schon negativ aufgefallen sind, haben eh null Chance.

4. VAC ist sowas von nutzlos und entfernt nur die dümmsten Cheater, welche Versuchen nen OGC aus dem Jahre 99 oder sonst was zu nutzen.

5. CD ist zwar momentan genau so nutzlos, aber man kann wenigstens noch auf Updates hoffen.

6. Es ist nunmal ein grosses Problem, aber das löst man nicht, in dem man hier sonen Müll erzählt!

Zu guter Letzt noch einmal von ganzem Herzen:
:fresse:

KR
StinksauerMeister
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
4. VAC ist sowas von nutzlos und entfernt nur die dümmsten Cheater, welche Versuchen nen OGC aus dem Jahre 99 oder sonst was zu nutzen.

Ja aber diese liste zeigt doch das es immernoch (viele) Leute die sowas benutzen.
Ich will dir nicht wiedersprechen wei du dich jawohl damit besser auskennen must :daumenhoch: :respect:

Edit:
Ausserdem nicht falsch verstehen!
Ich will dich (BP) nicht kritisieren sondern mithelfen es zu verbessern!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von Jaegermeist0r
4. VAC ist sowas von nutzlos und entfernt nur die dümmsten Cheater, welche Versuchen nen OGC aus dem Jahre 99 oder sonst was zu nutzen.

Ja aber diese liste zeigt doch das es immernoch (viele) Leute die sowas benutzen.
Ich will dir nicht wiedersprechen wei du dich jawohl damit besser auskennen must :daumenhoch: :respect:

Edit:
Ausserdem nicht falsch verstehen!
Ich will dich (BP) nicht kritisieren sondern mithelfen es zu verbessern!

ich glaub er weiss schon, dass das verbesserungsvorschläge sind, nur wir sind halt nur besucher auf den servern und hier im forum. Cheaterprobleme werden allgemein von aufmerksamen leuten erkannt und zum bann gebracht, so ne liste würde nen arsch abschrecken, gibt ja noch genug andere server wo die cheaten können.
Es ist also ausreichend und sowas ist unnötig.
 

PreHack

New Member
Original von King Crash
ich glaub er weiss schon, dass das verbesserungsvorschläge sind, nur wir sind halt nur besucher auf den servern und hier im forum. Cheaterprobleme werden allgemein von aufmerksamen leuten erkannt und zum bann gebracht, so ne liste würde nen arsch abschrecken, gibt ja noch genug andere server wo die cheaten können.
Es ist also ausreichend und sowas ist unnötig.

Ja glaub auch dass das keine wirkung zeigt. Denk mir dem nächsten update von CD wird es zumindest kurzfristig besser werden. Aber wie der Admin schon sagte es wird hier stark gegen cheater vorgegangen dachte auch erst hier wird bischen viel gecheatet weil schon als ich das erste mal auf nem server von BP war da traff ich gleich 2 oder mehr cheater an aber ich hab jetzt etwas mehr gespielt und muss sagen so schlimm ist es nicht es gibt wesentlich schlimmere server.
 

p4t

New Member
@ Jaegermeister ... ich hab ahnung von Server, und ich glaub bisjen mehr als du...
Ich richte jeden Tag mind. 1 Server ein ... ob CoD / Cs:S / Cs 1.6 oder BF!
Ich hab nur mal meine meinug gesagt, muss ja net gleich so "abgehn" ich weiß das alles wegen den "Cd Disabler" mehr Cheater auf den Server können.
Aber es ist doch wohl klar, wen es mehr admins geben würde, weil dan währ bestimmt immer einer aufn Server.
Und ich weiß jetzt sags du mir dan werd Admin oder sowas ähnlichees, aber es ist mir zuteuer.
Ich würde gerne nur auf dust2 Admin werden, würde auch eine bestimmte Summe zahlen aber nicht 20€ ... weil das ist ein bisjen zuteuer, kann ich mir ja schon n eigenen 16 Slot Public von besorgen.

Ich unterstütze Bping gerne, sage das nur mit "Bping Cheatserver?"
Weil... hOwie und noch andere Leute im Game sagten, habe keine lusst mehr ist doch schon voll der CheatServer, und ich wollte mal schauen, was ihr dazu so sagt.

Ich finds auch scheiße, das United-Admins sich nicht endwickelt ... es gibts über 100 Cd Cheast, und nun noch der Cd Disabler.

Und Jaegermeister ich weiß das, dass hier alles mit Bping viel arbeit ist, aber ich will jetzt nur mal hören was die Admins dazu sagen.

Ich ahbe dir ja schon angeboten, eine Homepage zumachen, habe erlich viel erfahrung von Design.
Vielleicht kann ih auch noch ein 16 Slot Public für euch besorgen, da ich bei eine Frima arbeite, vielleicht Sponsorn die mir ja ein, könnte ich ja mal nach fragen.

Aber du warst ja so nett, und hast mir nur ein mal auf meine Email geantw. und wo ich dir geantw. habe, haste mir nicht mehr zurück geschrieben.

Ich glaub mit diesen sachen die ich dir hier anbiete, kannst du eigentlich frühlich drauf sein, sowas mache ich eigentlich nur gegen GGL (Geld)!

Aber da ich soviele Freunde auf Bping gefunden habe, die echt nett sind usw.
Würd ich das gerne umsonst machen.

Hab mit den Chef aus unseren 'Icafe hier geredet, hab ihn gefragt, ob ich in Hlsw die Cs 1.6 Server listen darf, und das man nur dort drauf kann.
Und er hat mir gesagt, das es okay ist.
Weil ich ihn ja auch seine Homepage gemacht habe.

Bping ... sind eigentlich die geilsten Server, immer was los, nette Leute und net nur noobs ^^

Das ganze hier soll nicht beleidigendt auf dich wirken, hab nur vorschläge gemacht, um Bping zuunterstützen.
 
Oben