This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaegermeist0r
4. VAC ist sowas von nutzlos und entfernt nur die dümmsten Cheater, welche Versuchen nen OGC aus dem Jahre 99 oder sonst was zu nutzen.
Original von Cadilac
Original von Jaegermeist0r
4. VAC ist sowas von nutzlos und entfernt nur die dümmsten Cheater, welche Versuchen nen OGC aus dem Jahre 99 oder sonst was zu nutzen.
Ja aber diese liste zeigt doch das es immernoch (viele) Leute die sowas benutzen.
Ich will dir nicht wiedersprechen wei du dich jawohl damit besser auskennen must :daumenhoch: :respect:
Edit:
Ausserdem nicht falsch verstehen!
Ich will dich (BP) nicht kritisieren sondern mithelfen es zu verbessern!
Original von King Crash
ich glaub er weiss schon, dass das verbesserungsvorschläge sind, nur wir sind halt nur besucher auf den servern und hier im forum. Cheaterprobleme werden allgemein von aufmerksamen leuten erkannt und zum bann gebracht, so ne liste würde nen arsch abschrecken, gibt ja noch genug andere server wo die cheaten können.
Es ist also ausreichend und sowas ist unnötig.