#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping CheatServer ?

p4t

New Member
Hallo Leute.

Ich habe echt es satt, egal wan mann auf den Bping Servern ist jedes mal ist mind. 1n Cheater dabei ... heute wieder auf Dust2 waren 3 Cheater auf einmal drauf, die klauen uns echt den spaß.
Und nie ist ein Admin da, wir haben nicht immer lusst demo aufzunehmen und die dann hier rein zuschreiben, vllt wird dan wieder einer von den 1Mio Cheatern gebannt.
Bping braucht Aktive Admins die sehr oft Zocken... und nicht nur hier im Board Aktiv sind.

Sorry, aber ich musste das jetzt mal los werden.
Weil es macht echt kein spaß mehr... würd mich freuen wenn ihr ihrgendwas machen könntet.
mFg p4t
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Du so für "Aktive Admins" bist, dann werde doch auch einer!
Den wir Admins sind auch Menschen mit Pflichten und Aufgaben!!
Dass sollte auch nicht vergessen werden!

Was meinst Du, wir mir dass alles auf den Sack geht!!
Mit den SCHEISS CHEATERN!!!!

Wenn man hier schon mal ins Forum schaut, es geht ja um nichts anderes mehr!!

Das finde ich zum :kotzen:
 

Knut77

Active Member
Vielleicht ist ihm ADMIN zu teuer genauso wie mir! 20€ geht zwar aber ich und p4t (soweit ich weiß) spielen meistens aufm Dust2 und nur 1.6!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also da muss den admins auch mal recht geben.
die können ja nicht immer und überall sein.

leider sind im mom ziemlich viele cheater unterwegs.
aber auf dust2 ist ja seit einigem der SYN öfter dabei. die cheater von gestern wurden von ihm schon gebannt.

VIELLEICHT SOLLTE WIRKLICH CD WEG UND WAS ANDERES HER!
 

Knut77

Active Member
Das prob....Vac bringt ein bisschen was aber es gibt am meisten Cheats für Vac....C-D ist nutzlos zur Zeit dank diesem Fuck tools...HlGuard kann man damit auch umgehen...soundcheck bringt nicht so viel...(kontroliiert sound, models usw.) hmm..was gibt es noch....? Es sieht echt schlimm aus....wenn es so weiter geht sieht man nur noch dreckshacker...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich finde das echt traurig, dass so NICHTSNUTZE allen online-zockern den Spass und die Nerven klauen.
Die haben echt Minderwertigkeitskomplexe. Kriegen im Leben nichts auf die Reihe und wollen wenigstens mal in der virtuellen Welt etwas auffallen. Damit merken die aber nicht, dass dies deren Persönlichkeitsmerkmale ziemlich in die falsche richtung entwickeln.

CHEATER haben entweder zuwenig MUTTERMILCH bekommen ,
oder wurden bis zum 16 Lebensalter gestillt.
 

PreHack

New Member
Original von Knut77
Das prob....Vac bringt ein bisschen was aber es gibt am meisten Cheats für Vac....C-D ist nutzlos zur Zeit dank diesem Fuck tools...HlGuard kann man damit auch umgehen...soundcheck bringt nicht so viel...(kontroliiert sound, models usw.) hmm..was gibt es noch....? Es sieht echt schlimm aus....wenn es so weiter geht sieht man nur noch dreckshacker...

Sorry aber du scheinst keine anung zu haben lol VAC bringt bischen was das ist lächerlich es gibt haufenweise cheats die VAC proof sind ausserdem gibt es auch einen VAC disabler nich nur einen CD disabler. CD wird nie schlechter sein als VAC niemals momentan nützen beide nichts naja das macht die sache für die admins schwär. HLGuard ist leider auch nutzlos, ausserdem gibts da teilweise auch mit script packs problem weil er sie als cheat erkennt zum beispiel das essex script oder wie das heisst ohne den hotfix wird das als cheat erkannt naja ist nicht so der hit. Mann kann nur hoffen das der cd disabler beim nächsten cd update nicht mehr geht, denn VAC naja das kann man vergessen da gibts sofohrt wieder neu cheats bei CD ist das eigentlich nur der moskito V5 aber der ist bullshit lol der aimbot aimt überall hin aber nicht auf den gegner :D

Wieso kenn ich micht da aus??? Ja ich hab auch schon gecheatet aber keine angst nicht auf euren servern, wenn dan nur auf nicht geschützten denn die sind selbst schuld finde ich. werd auch mal paar demos aufnehmen da letztens haben mich bei euch gleich 2 cheater genervt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja pat...was heisst aktive admins.
wir können ja nicht den ganzen tag vor dem rechner sitzen...von server zu server springen und kontrollieren ob cheater dabei sind.
im momant ist das sowieso unmöglich.
und ehrlich gesagt sind wir da auf die hilfe von euch angewiesen.
je mehr cheater gebannt werden desto weniger werden mit der zeit kommen.
und wenn cd5 draussen ist wird es hoffentlich wieder ein bissl was ruhiger.
denn nicht nur du hast die schnauze voll vom demo aufnehmen und uppen.
auch wir haben die schnauze voll und tag für tag demos von cheatern anschauen zu müssen...manchmal auch mehrmals...den bann zu schreiben....den bann über hlsw zu aktivieren.
pro tag hab ich im moment fast ein bis zwei bans...manchmal mehr.
wo ich hier angefangen habe kam vielleicht mal einer die woche.
macht mir auch keinen spaß.
 

Knut77

Active Member
Original von PreHack
Original von Knut77
Das prob....Vac bringt ein bisschen was aber es gibt am meisten Cheats für Vac....C-D ist nutzlos zur Zeit dank diesem Fuck tools...HlGuard kann man damit auch umgehen...soundcheck bringt nicht so viel...(kontroliiert sound, models usw.) hmm..was gibt es noch....? Es sieht echt schlimm aus....wenn es so weiter geht sieht man nur noch dreckshacker...

Sorry aber du scheinst keine anung zu haben lol VAC bringt bischen was das ist lächerlich es gibt haufenweise cheats die VAC proof sind ausserdem gibt es auch einen VAC disabler nich nur einen CD disabler. CD wird nie schlechter sein als VAC niemals momentan nützen beide nichts naja das macht die sache für die admins schwär. HLGuard ist leider auch nutzlos, ausserdem gibts da teilweise auch mit script packs problem weil er sie als cheat erkennt zum beispiel das essex script oder wie das heisst ohne den hotfix wird das als cheat erkannt naja ist nicht so der hit. Mann kann nur hoffen das der cd disabler beim nächsten cd update nicht mehr geht, denn VAC naja das kann man vergessen da gibts sofohrt wieder neu cheats bei CD ist das eigentlich nur der moskito V5 aber der ist bullshit lol der aimbot aimt überall hin aber nicht auf den gegner :D

Wieso kenn ich micht da aus??? Ja ich hab auch schon gecheatet aber keine angst nicht auf euren servern, wenn dan nur auf nicht geschützten denn die sind selbst schuld finde ich. werd auch mal paar demos aufnehmen da letztens haben mich bei euch gleich 2 cheater genervt

es kanns ein das ich nicht soviel ahnung habe von Anti Cheat Tools das mit den Script weiß ich..das HlGuard das falsch erkennt...Und Vac erkennt schon was ich war mal auf einen Sever da hat einer angefangen zu Cheaten zack war er weg das war kein Admin ich habe gefragt! Aber das es für Vac es gibt haufenweise cheats die VAC proof sind gibt habe ich nie bezweifelt!

EDIT : Ich habe noch nie gecheatet deswegen geh ich nicht auf Cheatseiten und gucke mir das da an....ich habe einfach kein Bock mehr auf Cheater es reicht ! C-D muss geupdatet werden und ich hoffe das das bald der fall ist!
 

p4t

New Member
Flasch, ich mein damit, das immer Admins auf den bestimmten Servern sind.
z.B Viruts, das ist der einzige den sehe ich manchmal aufn server.

Also, hätte ich Admin hätte ich glaub ich am Tag schon mind. 10 leute gebannt.

Es soll jetzt hier keine Streite rein geben.
Ich wollte das nur mal sagen.
Und ich weiß das ihr nicht immer soviel zeit habt.
Aber es ist auch doof mit denn 20€ ... ich fänds besser wenn es mehrer Admins gibt.

Wie ihr das machen könnt oder so weiß ich selbst nicht.
Aber vllt fällt jemanden ja mal was ein.
 

PreHack

New Member
Original von Knut77
es kanns ein das ich nicht soviel ahnung habe von Anti Cheat Tools das mit den Script weiß ich..das HlGuard das falsch erkennt...Und Vac erkennt schon was ich war mal auf einen Sever da hat einer angefangen zu Cheaten zack war er weg das war kein Admin ich habe gefragt! Aber das es für Vac es gibt haufenweise cheats die VAC proof sind gibt habe ich nie bezweifelt!

EDIT : Ich habe noch nie gecheatet deswegen geh ich nicht auf Cheatseiten und gucke mir das da an....ich habe einfach kein Bock mehr auf Cheater es reicht ! C-D muss geupdatet werden und ich hoffe das das bald der fall ist!

Ja das kann gut sein das der wegen VAC geflogen ist aber der hat dan halt den VAC disabler nicht gehabt von cd werden sicher auch noch paar erkannt die haben dan eben keinen cd disabler :D aber VAC wär momentan schon fast besser weil der VAC disabler viel weniger verbreitet ist den CD disabler findet mann überall. Aber ich glaub es lohnt sich nicht die server deswegen umzustellen warten wir mal lieber auf ne neue CD version. :)
 

p4t

New Member
Ich würds einfach mal somachen, das noch bestimmte Leute Rcon_password bekommen, damit wenigstens etwas sicher heit auf den #server ist... ( Nur Leuten den mann vertrauen kann. )

War grad wieder aufn Server und wieder 2 Cheater -.- macht echt kein spaß mehr Stammgast hOwie... sagte auch schon, wen hier nie jemand was gegen die Cheater tut, komme ich auch net mehr wieder, ist doch end der CheatServer.

mfg p4t
 

PreHack

New Member
Original von p4t
Ich würds einfach mal somachen, das noch bestimmte Leute Rcon_password bekommen, damit wenigstens etwas sicher heit auf den #server ist... ( Nur Leuten den mann vertrauen kann. )
Das ist aber dan unfähr gegenüber dehenen die zahlen sonst fänd ichs gut würde mich auch bereit erklären :D allerdings darf ich ja eh nich wegen dem alter.
 

Knut77

Active Member
Mit dem RCON Pw. kann man alles machen wenn man sich ein bisschen damit auskennt ich bin nicht dafür....weil es dann auch welche gibt die damit dann scheiße bauen....mit RCOn kann man genauso viel machen wie mit amx ist halt nur ein bisschen komplizierter!
 
Oben