#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping CheatServer ?

PreHack

New Member
Hi p4t war super mit dir zu gamen aber so einige noobs hats hier schon lol :D (Ich?)

Naja die Seite braucht wirklich ein neues designe finde ich. Aber mit 100 CD Cheats hast du krass übertrieben ich denke es gibt etwa 5-10 CD Proof cheats und die sind nicht alle gut zum beispiel moskito denke den kennen die meisten der ist völlige scheisse. Das hauptprobleme ist schon CD Disabler hoffe dass das mit der neuen CD version gefixt wird auch wens warscheinlich nicht lange hält.
 

p4t

New Member
PreHack, yo hat spaß gemacht :) *Auf ein Wiedersehn freu ;)*

Yo, und das hier ist ja nicht mal eine Homepage, das ist ein Board!
Würde mich halt sehr freuen, Bping weiterhelfen zukönnen.

Ich glaub schon das es mehr als 40 cheats gibt die über cd gehen, mein Kollege auch ein Cheater zockt aber nur auf CheatServern hat schon alleine 20 Private "PRivate" Cheats.

Also, ich finds schon heftig.
 

PreHack

New Member
Ja so Privat gibts sicher mehr als 10 aber gibt zumbeispiel cheat database da sind die die die meisten nutzen und ich denk das sind etwa zehn ohne die scripts aber habs nicht gezählt aber 10 ist näher dran als 100 würd ich sagen. Aber es ist ja egal momentan gehen eh alle.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4t

War grad wieder aufn Server und wieder 2 Cheater -.- macht echt kein spaß mehr Stammgast hOwie... sagte auch schon, wen hier nie jemand was gegen die Cheater tut, komme ich auch net mehr wieder, ist doch end der CheatServer.

mfg p4t

Das hier niemand was gegen die cheater tut, ist ja mal weit aus dem Fenster geworfen. Viele von uns (mich momentan ausgeschlossen) rackern sich einen wech, um den cheatern hier das Handwerk zu legen. Wenn Ihr das nicht anerkennt, dann guckt Euch mal täglich die Bannlisten an, da tut sich einiges.

Und immer dran denken, Wir Admins haben Arbeit, Familien, eigene Haushalte und Freunde dazu, Haustiere, Hobbys (ja, es gibt auch mehr im Leben als nur cs...) usw usw usw. Das Wir nicht immer 24/7-Präsent sein können, ist doch wohl klar.

Und wenn jemand meint, er müsse nicht mehr kommen....nun, Reisende soll man nicht aufhalten. Für Die die bleiben...eine com wächst allmählich zusammen und der "harte Kern" läuft eh nicht davon...

Hier muss sich meiner Meinung nach niemand beschweren, Wir würden zuwenig tun. Wir achten auf Eure Bedrüfnisse, aber nebenbei haben Wir eben auch welche, die Wir berücksichtigen MÜSSEN ! Also immer locker und entspannt, BP bleibt BP, daran ändern auch die cheater nichts !

Bob
 

uNcLe hOwie

New Member
leider wird auch der "harte kern" irgendwann nicht mehr auf euren servern zocken wenns so extrem mit der cheaterei weitergeht.
hab eben mal kurz connected was sehe ich?? nen speedhacker mit aimbot ...
es ist seit mehr als einer woche einfach unmöglich auf d2 zu zocken.das ihr nicht 24/7 die server überwachen könnt ist mir schon klar nur gehts wirklich den bach runter.
ist echt schade denn ich zock seit 2 jahren fast nur b-ping. syn-tx hat wohl auch net mehr so viel zeit wie früher zum zocken (früher wars extrem cool zu zocken wenn er da war) - demos machen,posten,blablabla was bringt das?
die meisten cheater kiddies ham 5000 acc. werden gebannt und lachen sich nen ast ab. ka was man tun soll ausser ausrasten..........
MfG hOwie
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
howie wenn du es so siehst wirst du aber gar keine Server mehr finden auf denen du spielen kannst... Es ist nunmal die harte Realität, dass es überall so aussieht mit cheatern... Das ist nicht nur bei Bping, in Deutschland, in Europa sondern überall so!

Ein Haufen der ein ganzes Spiel vermiesen kann und irgendwann spielt es wohl gar keiner mehr wenn das so weitergeht...
 

p4t

New Member
Gina ... das stimmt nicht!
Howie meint das so ... das nie ein Admin aufn Server ist, obwohl soviele da sind.
Ich sehe auch fast nie ein Admin aufn Server.
Wir können immer nur Demo machen, usw. dan wird der jenige gebannt, aber dan ist der spaß am zocken schon wieder vorbei.
Und dan kommt wieder n neuer Cheater...
Das geht dan immer so weiter, währe halt besser wen mal n admin aufn server ist und er sofort per Hlsw bannen kann.
Damit es etwas schneller geht.
 

Knut77

Active Member
Die Admins brauchen aber Beweise sonst kommt der irgendwann fragt wieso er gebannt wurde....ohne Beweis kein Bann....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Genau das ist das Problem Knut ;)


Es kann einfach nicht 24h am Tag ein Admin auf jedem Server sein, das hat Aimbob auch schon gesagt wir haben auch ein Privatleben welches uns wohl wichtig ist als CS! Es werden nun schon wirklich viele Cheater gebannt aber die gibt es derzeit nunmal in so großen Massen, dass wir da auch nicht mehr hinterherkommen können...
 
Oben