#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wie können die schalker sich bloß so vor glück bescheissen. ich meine mir passt das ja, aber das ist kaum zu glauben.
 

alexHB

New Member
that was it. stuttgart oder s04. bei bremen is die luft raus.
die mannschaft wird zerfallen oder ist es schon. naja.
 

tankstelle

New Member
hahahahhahahhahahahhahahahah, geile Ergebniss heute, meine BVB Schalke KArten werden explodieren, hab schon ein 150 Euro gebot für EINE Karte. hahahahhahahaha

und Oddset zahlt mich morgen auch nett aus




ooh, sollte wohl besser in den *FREU* thread,



ajajajjajajajajajajajjajajajajajajjajajaja
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
bei ebay hab ich ne stehplatzkarte für schalke gesehen, spiel gegen bielefeld. karte ist weggeganegn für 300 euro
 

alexHB

New Member
mit eintrittskarten profit bei ebay machen finde ich ekelhaft.
aber muss jeder selbst wissen (vor allem käufer)


@ stein0r: klar is noch alles drin, aber wir haben ne ganz schlechte ausgangssituation. zudem spielt werder nicht mehr als team. intern muss irgendwas die runde machen. wahrscheinlich stehen die wechsel von frings und klose schon fest.
 

OzacK

New Member
Wenn Bremen ein 4:0 gegen Espanyol Barcelona holt, DANN habe ich wieder Hoffnung. Aber so? Nein... zwar stand ich immer hinter Bremen, aber bei so einem Saisonanfang und nun dieses Ende.... nein, das passt nicht.
 

tankstelle

New Member
Original von alexHB
mit eintrittskarten profit bei ebay machen finde ich ekelhaft.
aber muss jeder selbst wissen (vor allem käufer)

joooo, da ich ja eh kein BVB Fan bin, kann ich meine Dauerkarte auch gern an Bedüftige verticken. Von mir aus hätten es ja auch die 27,50 getan ^^

Ich bin so ein sozialer Mensch im Leben, da kann ich auch gern mal mit einem Schlag 50% der Dauerkarte rausholen...


LG und herzliches Beinkleid, deine tanke
 

Blutengel

New Member
dieser dumme schiri.... da bekommste ja ne meise.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

bin nur am fluchen... so ein scheiß... typisch Franzose.... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

OzacK

New Member
Original von Blutengel
dieser dumme schiri.... da bekommste ja ne meise.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

bin nur am fluchen... so ein scheiß... typisch Franzose.... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Der ist, wie ich finde, nicht ganz sauber. Gibt viele Aktionen die rechtfertigen, das ich so denke! Der Torwart muesste schon 100 gelbe Karten haben, dieser Spacken! Und den Schiedsrichter sollte mal jemand die Beine brechen!

Und nun auch noch das 1:2.
 

Blutengel

New Member
jo seh ich auch so.... bremen hat mit neun Mann gegen 12 gespielt... Reinke war heut nich wirklich aufm Platz..... jetzt wissen die Bremer erstmal, was sie an Wiese haben.... hach wie toll waren die Spiele gegen Ajax, als Bremen noch mit Torhüter gespielt hat....
Wie kann man so einen Franzmann nur nen Halbfinale pfeifen lassen??? :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:... Die gelben Karten alle unberechtigt (Almeida, wofür bitte???) u dieser beschi..ene Torhüter konnte machen, was er wollte... arme Bremer .... :(
 

OzacK

New Member
Original von Blutengel
jo seh ich auch so.... bremen hat mit neun Mann gegen 12 gespielt... Reinke war heut nich wirklich aufm Platz..... jetzt wissen die Bremer erstmal, was sie an Wiese haben.... hach wie toll waren die Spiele gegen Ajax, als Bremen noch mit Torhüter gespielt hat....
Wie kann man so einen Franzmann nur nen Halbfinale pfeifen lassen??? :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:... Die gelben Karten alle unberechtigt (Almeida, wofür bitte???) u dieser beschi..ene Torhüter konnte machen, was er wollte... arme Bremer .... :(

Das ganze Spiel war Betrug... vielleicht sehen es einige anders, ich jedenfalls sehe es so!
Waere ich Schaaf und der Schiedsrichter waere zu mir gekommen, danach waere der nicht mehr aufgestanden....
 

Blutengel

New Member
seh ich genauso... eindeutig wurde es, als er nem falschen Spanier gelb gegeben hat, sonst wäre er ja im Finale gesperrt gewesen.... auf jeden Fall ne Sache für die UEFA-Kommission...war anscheinend der französische Hoyzer... das kotzt so an.... Unverantwortlich...
 

Z!r0x

New Member
Ja jetzt meldet sich der schiri hier zu wort :-D

klose gelb rote meinerserachtens "OHNE" zeitlupe nicht zu rechtfertigen aber mit zeitlupe erkennt man die schwalbe = unsportlichkeit = gelb


:gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte:



diese situation wo der falsche die karte kriegt wäre ebenfalls

:gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte:


weil er erstens zieht = halten = gelb
zweitens nicht zum schiedsrichter kommt =unsportlichkeit oder wie auch immer
 

Blutengel

New Member
in der Zeitlupe sieht man, dass es einen Kontakt an der Schulter gab... Klose ist zwar gefallen, ist aber auch gleich wieder aufgestanden u hat NICHT reklamiert. Also wo war da das Fingerspitzengefühl. Und die erste gelbe Karte war meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Ein international erfahrener Schiri hätte gewußt, das es Zufall war u keine Absicht.
Erklär mir mal als Schiri, wie es sein kann, dass ein Torhüter sich neuerdings den Ball zum Abstoss hinlegen kann, wo er will? Das siehste nicht mal inna Kreisklasse. Du kannst sagen was du willst, aber der - nennen wir ihn mal "Schiedsrichter" - war völlig desolat. Er hat anscheinend die Wichtigkeit des Spiels nicht erkannt...

Naja, was solls... wird Bremen halt "nur" Meister ;)
 
Oben