#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

multi_cs

New Member
Achso hier habe ich noch was für Nicht! Bayernfans :)

Denke manche kennen das Lied schon aber ich finde es nach wie vor klasse.

Hier!
 

alexHB

New Member
jaja, egal, für wen man is - wenns gegen unsere mitmenschen aus dem süden geht, vereint man sich! :D

aber das sind nie und nimmer die kassierer ;)
 

multi_cs

New Member
Original von alexHB
jaja, egal, für wen man is - wenns gegen unsere mitmenschen aus dem süden geht, vereint man sich! :D

aber das sind nie und nimmer die kassierer ;)

Doch das sind die egal wie komisch es sich anhört auch wenn man googelt findet man immer nur das der track von denen kommt. Die müssen ja nicht nur solche naja "eigensinnige" mucke machen :D
 

alexHB

New Member
noch siehts ganz ok aus für werder - s04 und der vfb noch ohne eigenes tor. wenn das so bleibt, sind wir aber morgen erster - versprochen ;)


// edit: zur halbzeit kommt der meister aus stuttgart - wer hätte das gedacht?
 

Refune

New Member
HSV ... sehr arm (sogar mit Eigentor)
Bayern :totlachen: :totlachen: (no comment)

Der rest ... joar, ok so wie es ist.
Ich gönn es Schalke, die ham echt ne klasse Mannschaft diese Saison.
Wobei ich es genauso Bremen gönne, ich als Norddeutscher ;)
Aber Bremen hats sich irgendwie selbst versaut, bin ma auf die nächste Saison gespannt.
 

Blutengel

New Member
ich bin da sehr zuversichtlich :)


P2220033.JPG
 

alexHB

New Member
ALTER SCHWEDE! gerade das foul von simunic gesehen.......... wasn das fürn vogel???


@ aisbär: jooo! bochum find ich auch geil! hab sogar ein trikot :p
 

OzacK

New Member
Original von alexHB
ALTER SCHWEDE! gerade das foul von simunic gesehen.......... wasn das fürn vogel???


@ aisbär: jooo! bochum find ich auch geil! hab sogar ein trikot :p

Der verwechselt wohl Karate mit Fussball. Die rote Karte ist eine viel zu milde Strafe ( folgt doch aber bestimmt auch noch was? ).
 

multi_cs

New Member
Ihr werdet Ja sehen wie die Schwarz Gelbe Pest auf den Sack bekommt..

Ich sag ja nur Hinrunde S04 : BvB 3:1 Und diesmal wird es wieder ein BvB 0:4 Spiel
 

Z!r0x

New Member
muss nicht

es sieht eigl nicht nach einem absichtlichen foul aus, er war übermotiviert und hat schulz/jensen KP einfach übersehen. Man hat es auch an seiner Reaktion gesehen, dass das kein Frustfoul o. ä. war.

das mit dem wiederholungstäter stimmt allerdings^^
 

alexHB

New Member
LOL! du bist schiri - dann versteh ich sone aussage nich!


guck dir das an! bei diesen aktionen isses doch scheißegal obs absicht, frust oder sonst was war... alleine, dass er es sich als profi (!) erlaubt, so an den ball zu gehen (den spieler MUSS er ja gesehen haben), MUSS bestraft werden - und zwar hart! wer so dumm is, gehört nicht in den profisport.

meine meinung.
 
Oben