#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

sondersonde

New Member
naja, den 4ten platz halte ich jetzt seit monaten und offenbar immernoch konstant und das, obwohl ich die letzten 2 spieltage gar nicht mitgetippt hab.


sondersonde

€DIT: LOL, beim letzten spieltag den ich getippt hab, hatte ich sogar den tagessieg - und das bis heute gar net gemerkt. :totlachen:
 

tankstelle

New Member
:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:

TAGESSIEG...

ALEX, was ging bei dir denn? 2:16 Punkte.... hast du deine kleine Schwester tippen lassen??? :D :D :D :D
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
ALEX, was ging bei dir denn? 2:16 Punkte.... hast du deine kleine Schwester tippen lassen??? :D :D :D :D


so siehts aus...
naya, wer zuletzt lacht... :D

außerdem dacht ich mir, lass ich mal das verfolgerfeld nach vorne kommen.. mir war so langweilig soweit abgeschlagen an der spitze... :blahblah:
 

sv_luck

New Member
ich werde am ende der saison eh erster sein

hochmut kommt vor dem fall ^^ :blahblah:
Aber ein gesundes selbst vertrauen kann auch nicht schaden, doch beachte das die letzten die ersten seien werden. Wobei es auch ein rollte spielt das die menschen alle nur das höhren was sie verstehen. Deswegen verlang ich auch von keinem das er den tag vor dem abend lobt , denn schweigen ist gold wie die großmutter zu sagen pflegte :craylol: :craylol: :craylol:
 

tankstelle

New Member
naja, bis auf den wagemutigen warsteiner, waren alle anderen ja unterster durchschnitt.....watt solls, es kommen auch wieder bessere Tage und den alex, den knöpf ich mir noch früh genug vor...


:gelbekarte:
 

sv_luck

New Member
^^.. hab da mal ne frage :

Wieso ist der ganze Bundesliega aufbau so verplant ?? 1.SpielTAG und die spiele finden an ganz verschiedenen tagen statt... genaus als ich eingestiegen bin, war gerade "Tag" 14. und die spiele finden vom 4.12 - 14.12 statt.. ?(
 

tankstelle

New Member
am ersten Spieltag haben die das Bayernspiel als Eröffnungsspiel auf freitag vorgezogen und jetzt kam es doch wegen Schneefalls zu der Absage in Duisburg und wegen baulicher Mängel zu der Absage in Lautern... dann ziehen sich die Tage schon einmal auseinander....



ich hoffe, dir geholfen zu haben...

habe heute durch das 1:1 noch 4 Punkte drauf bekommen, hrhrhr :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
habe heute durch das 1:1 noch 4 Punkte drauf bekommen, hrhrhr :daumenhoch:


ich auch :p bin dann doch noch auf stolze 6 punkte gekommen :D



ps: MILAN DREI, SCHALKE NUUUUUUUUUUUUULL :D :D :D :D


morgen wird athen geputzt - geh in eine griechische kneipe.. sollte der plan nich aufgehen, wird der laden geplättet :D
 

tankstelle

New Member
hrhr

:daumenhoch:

hätte ich Schallke schon gegönnt, das 3:3, das wär ein geschichtsträchtiges Ergebnis geworden...

Werder für morgen alles jooooooooote
 

sv_luck

New Member
will denn keiner auf meine frage antworten ?

^^.. hab da mal ne frage :

Wieso ist der ganze Bundesliega aufbau so verplant ?? 1.SpielTAG und die spiele finden an ganz verschiedenen tagen statt... genaus als ich eingestiegen bin, war gerade "Tag" 14. und die spiele finden vom 4.12 - 14.12 statt..
 

alexHB

New Member
Original von sv_luck
will denn keiner auf meine frage antworten ?

^^.. hab da mal ne frage :

Wieso ist der ganze Bundesliega aufbau so verplant ?? 1.SpielTAG und die spiele finden an ganz verschiedenen tagen statt... genaus als ich eingestiegen bin, war gerade "Tag" 14. und die spiele finden vom 4.12 - 14.12 statt..


tanke hat doch schon geantwortet!

am ersten Spieltag haben die das Bayernspiel als Eröffnungsspiel auf freitag vorgezogen und jetzt kam es doch wegen Schneefalls zu der Absage in Duisburg und wegen baulicher Mängel zu der Absage in Lautern... dann ziehen sich die Tage schon einmal auseinander....


versteh auch irgendwie deinen einwand gegen das wort "spieltag" nich..... :craylol:
 
Oben