#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
ich mag werder :>

lautern hat gewonnen JUUUUHHUUUUUU un am dienstag kicken wir die sch*** mainzer vom betze *g*

also der abstiegskampf wird jetz richtig spannend wenn nürnbersch heut verliert (wovon ich mal stark ausgehe)...

ahja: das lautern spiel kommt ja im tv --> block 9.3 wenn ihr mich sehen wollt :>


€: BOAH den frings hätt ich gleich vom platz genommen un die ganze RR nimmer aufgestellt.... wie kann man nur so eigensinnig sein?? oh man die scheiss bayern werden wieder meister -.-
 

tankstelle

New Member
TAGESSIEG

:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:






und alex hgw zur Herbstmeisterschaft....

:prost3:


PS; Wir behalten uns das Recht vor, wenn die kicktipp-Seite nicht geht, dass wir hier auch bis 15:00 OHNE SPÄTER ZU EDITIEREN unsere Ergebnisse eintragen... Sollen wir das so festhalten? Ich wär dafür :daumenhoch:


SCHÖNE FEIERTAGE, wir gehen jetzt ins TRAININGSLAGER
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
und alex hgw zur Herbstmeisterschaft....

:prost3:


PS; Wir behalten uns das Recht vor, wenn die kicktipp-Seite nicht geht, dass wir hier auch bis 15:00 OHNE SPÄTER ZU EDITIEREN unsere Ergebnisse eintragen... Sollen wir das so festhalten? Ich wär dafür :daumenhoch:


SCHÖNE FEIERTAGE, wir gehen jetzt ins TRAININGSLAGER

danke :) aber du bist mir (zu) dicht dran ;)

yo, wäre auch dafür! aber bitte nur, wenn die seite echt nich geht! und bis 14.30 wenn, so isses bei kicktipp auch...

euch auch schöne feiertage!
 

tankstelle

New Member
dann bis 14:30 Uhr, ich dachte datt sind 30 mins Sperrfrist...


anb den zockeralex:
Wie auch immer... Ich habe heute im Übrigen das dritte mal in 3 Wochen einen 50 Euro Wettgutschein gewonnen, mal sehen, ob ich diesmal was draus mache...

habe ihn zweigeteilt in
25 Euro auf Hansa Rostock
25 Euro auf Barcelona, Flensburg und Inter, PSV

Wenn ich das diesmal wieder so glorreich vergeige, dann mach ich wie du eine Pause und kauf mir ein Dauerlos bei der Aktion Mensch :D
 

tankstelle

New Member
hmm

Ich spiele ja nicht immer oddset, da dort die Quoten scheiße sind und die Losgebühr suckt. Ich gehe in so "dubiose" Tippbuden. (goalbetter) da haben die eine Lucky Loser Runde, für Wettscheine, die nicht gewonnen haben...

Habt ihr in Bremen auch Wettbuden? Musste mal gucken, ob die auch von goalbetter (orangener Schriftzug) sind.


Nix für ungut, mal hoffen, dass Rostock gewinnt...
 

alexHB

New Member
hm kp hab ich nie drauf geachtet.. bin auch noch nich so lange im cafe-king-geschäft wie einige andere ;) aber ich werd mich mal umhorchen, hab n paar leute, die mehrmals die woche zocken.. gott allein weiß woher die das geld nehmen ;) naya, anderes thema ^^
yo oddset hat schlechtere quoten als bspweise betandwin (der zukünftige sponsor von werder.. endlich is kik weg im sommer!!!!).. das liegt aber daran, dass sie keine steuern in der brd zahlen müssen, weil ihr sitz irgendwo auf ner insel is, wenn ich das richtig gehört hab..und die gebühren bei oddset sind doch immer nur 50cent, das is ya noch ok.. damit schützt man die kleinen lottoläden/kioske..
 

tankstelle

New Member
hmpf

also für die 50 Cent kann ich aber in einer Bude schon einen eigenen verrückten Schein machen, der mir richtig was einbringt...
Also ich finde betandwin hat im Vergleich zu anderen Internetanbietern auch beschissene Quoten, aber ich zocke eh nicht im Internet, zu gefäääährlich.


toi toi toi
 

alexHB

New Member
worin genau siehst du die gefahren?
ich seh sie im grunde "nur" darin, dass man sich irgendwann nich mehr unter kontrolle hat, da man mit realem geld nichts mehr am hut hat.. man gibt ne zahl ein und das wars.. dann is man eher bereit, mal nen fuffi oder so zu setzen, als wenn man im laden nen 50 euro schein hinlegen würde.. das is dann ein ganz anderes gefühl und ich würds garnich machen, hätte ein zu schlechtes gewissen ;) verstehst du, was ich versuche zu sagen? man verliert einfach die kontrolle über sein handeln, weil alles wie ein spiel wirkt.. zudem haben die eine solch mächtige anzahl an wetten, dass man theoretisch alle paar minuten was "gewinnen" könnte ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ich fühl mich irgendwie grad so als wäre ich gestern auf übelste weise vom schiri beschissen worden... man man gibt freistoss wo eig keiner is, der zum 1:1 führt, hätte davor nach klarem handspiel elfer für lautern pfeiffen müssen aber scheiss drauf --> die härte is einfach nur zandi's elfer.... das gibts doch net da stehen 3 schiris rum nur um zu gucken ob der ball über die linie geht oder net aber die sinn einfach zu dumm dafür (oder wurden zu gut "bezahlt") lautern wär weiter wenn der elfmeter regulär gegeben worden wäre... man wie kann man ein spiel so verpfeiffen ich fass es net... der weiner hat warscheinlich mädchenname hoyzer, dem sollt man nen blindenhund spenden echt!!! :flop!: :flop!: :flop!:
 

alexHB

New Member
yo davon hab ich auch gehört.... ich selbst habs leider nich gesehen, aber ich denke, das wird heute abend nochmal gezeigt... dann werd ichs auf jeden fall sehen.. aber die sache scheint ya eindeutig zu sein.. zu eurem nachteil.. ich hoffe, dass da noch was passiert.. ansonsten isses halt echt pech und tut mir echt leid, weil lautern rockt :daumenhoch:

warst du im stadion?

btw: premiere hat keine rechte mehr ab 2006 :D
 

tankstelle

New Member
Original von -$T3F4N-
ich fühl mich irgendwie grad so als wäre ich gestern auf übelste weise vom schiri beschissen worden... !:

also ich seh es irgendwo ähnlich aber:
Wie hättet ihr in der MilliSekunde reagiert...

Wo stehen eigtl die beiden Linienrichter. Stand nicht einer am Mittelkreis?


ICH FORDERE WIE BEIM EISHOCKEY DEN VIDEOBEWEIS !!!!

Sportwetttechnisch war es egal, ob der Elfer anerkannt wird oder nicht, da nach 90. min abgerechnet wird... Außer man tippt, wer von beiden sich am Ende durchsetzt...


@alex "Gefahren! --> eindeutig SUCHTGEFÄHRDEND....

Betandwin verkauft jetzt auch an Mannschaften für 9 Euro komplette Bekelidungssätze für Fussballmannschaften.... ich hoffe, nicht für Jugendmannschaften !!!!
 

-$T3F4N-

New Member
jep war im stadion war heut morgen total heiser :D :D

ich hoff auch das ich die szenen noch ma sehe da ich die bisher noch net uim fernsehn gesehen hab, habs nur erzählt bekommen... naja also uU wird protest eingelegt, ich glaub aber kaum dass das was bewirken wird...

@premiere: lol, das wars dann also jetz werden zum nächsten jahr wohl viele abspringen =) dumm gelaufen aber wenn man auch so "unverschämte" sachen fordert wie freetv erst ab 22:00 Uhr geschiet einem das recht... schön zu sehn dass die noch manchmal ihren kopf nutzen un net immer geld spricht ;)

@tanke: ja einer stand im mittelkreis, der schiri drei meter neben dem tor... jo manchma wär videobeweis echt praktisch, ich mein es gleicht sich ja auch meistens immer irgendwie aus, aber is halt trotzdem schade wenn dann wegen einer fehlentscheidung die andern gewinnen...

ahja: hab von einem ders im fersnsehn gesehen hat erzählt bekommen, dass der schiri (weiner) die münze, zum losen auf welches tor gespielt wird, ziemlich "verdeckt" angesehen hat un dann den mainzern die wahl gegeben hat, also will ihm jetz nix unterstellen aber hätte er auf die west (fankurve) geschossen un man hätte das gesehen, dass der drin war... das feld wär gestürmt worden da wär nix mehr gegangen das schwör ich :D ich hätt mich ins tor gesetzt un mich nimmer vom fleck gerührt hehe^^

€: hier is übrigens mal der link wo man das sehen kann ZDF
 

alexHB

New Member
habs nun auch gesehen: war ein tor, da leg ich mich fest!
millisekunde hin oder her... bei sowas MUSS es irgendne regelung geben... ich meine, es geht um viel geld und die tollen schiris bekommen ya auch nich gerade wenig.. also von daher ;)

werder is weiter, sauber :D nun muss nur noch der scheiß hsv gekickt werden und ab gehts ;) hoffe wir werden gegen mainz gelost... die werden wir dann 6:0 nach hause schießen, da kannste gift drauf nehmen!!


edit: lol st pauli hat hertha gekickt :D :D :D :respect: :respect: :respect:
 

-$T3F4N-

New Member
jo aber was ich lustig find, hab das handspiel im stadion nur so halb gesehn, aber das war ja mehr als eindeutig o_O un der freistoss war ja auf der andern seite also hatte das foul auch net richtig gesehn, aber jetz kann ich sagen, das war nix!

ahja: weil die ja net wussten wo der schiri (bzw assistent) stand habsch mal aufgezeichnet wo zumindest einer stand... also wenner das da net sieht dann sollt man ihm einen blindenhund kaufen :D
tjoa jetz nur noch werder un 1860 dabei, die meine sympathien haben... "schiesst sie aus der stadt, macht sie platt" :D ;)
 

Anhänge

  • tor.jpg
    tor.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 25

alexHB

New Member
mit mainz hat es nich sollen sein ;) aber ich glaub, die bayern werden es schon machen und der dumme klopp is dann ganz schnell raus ;)

aber geil is: st pauli gegen werder :D da fahr ich auf jeden fall hin, das wird spaß ohne ende !!!!!
 

sv_luck

New Member
man jetzt ist ja erstmal voll tote hose !!!damnit winterpause :p

@Premire AHHAHHAHA ROFL KEINE RECHTE MEHR !!! wOOt
da sind die aktien gestern gleich mal um 36% gesunken ^^^^ :lolpeng:
:dance: :banana:
 
Oben