#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
also der schiri war ein witz, das handspiel vorm 1:0 hat echt jeder bis auf den gesehen!!

ich glaub ich sammel spenden für nen blindenhund, damit er sich besser in seiner umwelt orientieren kann -.-

der elfer, naja, naja, kann man geben, aber meiner meinung nach fehlentscheidung, also hoiland zupft da net am trikot... fallen beide hin, naja im zweifelsfall gegen lautern -.-

alles in allem bitter, immerhin hat bremen gewonnen ;) so müssen wir halt duisburg un köln direkt weghauen, hoffentlich kriegen wir jetz net schon wieder so scheiss schiris, hat ja shcon gegen mainz angefangen X( X(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
mit deinem kommentar hast du wohl recht zur schiri-leistung, aber du musst zugeben, die abwehr von lautern ist ein hühnerhaufen. ein fehler nach dem anderen und das ist nicht nur gestern so gewesen.
 

-$T3F4N-

New Member
naja die abwehr war jetz gar nicht so schlecht (gut is relativ, ich mein halt im vergleich zu sonst, im vergleich zu andern vereinen leider fast nicht bundesligatauglich, so bitter das auch ist..), aber nach vorne ging diesmal überhaupt nix, skela war einfach ein total ausfall, und wenn das nächste woche net besser is, seh ich da schwarz... ich denke mal nach den nächsten beiden spielen (in duisburg und gegen köln) kann man schon sagen ob wir absteigen werden, mind. 4 punkte solltens schon sein, sonst ham wir auf die direkten konkurrenten schon zu großen rückstand...
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich bin Samstag da

denn man viel spaß im stadion, ich hab sa meinen ersten arbeitstag am stadion ^^ mal sehen, wie ein spiel auf der seite der bösen ordner abläuft :D eigentlich hasse ich die ya, aber nun bin ich selbst einer ^^

btw: gut, dass du dich angemeldet hast destruktiv.. viel erfolg :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
du bist ordner? is ja kewl ;)
is das eig. ehrenamtlich?
freu mich jetz schon auf das nächste heimspiel gegen köln *flutlicht* =)
 

-$T3F4N-

New Member
also anstatt ne dauerkarte ordner sein is ja au nich sooo schlecht^^

nur halt dass man dauernd karten kucken muss (während dem spiel nich soo viele) un halt vor allem kann man net wirklich mitsingen... aber wenn man dafuer nochn paar tackn abkriegt =) aber man muss ja auch drauf achten dass keine feuerzeuge usw geworfen werden, wobei man das im endeffekt eh nicht verhindern kann...
 

alexHB

New Member
vom spiel werd ich nich viel mitbekommen (außer akustisch), weil ich außerhalb vom stadion arbeite - hab ich extra so gelegt, weil ich da längere arbeitszeiten hab - ergo gibts mehr geld am ende des monats; und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das eigentlich nich bräuchte ;) vor allem jetzt, wo ich nich mehr bei meinen eltern wohne (bin im september ausgezogen). bekomm zwar von meinen eltern geld, aber naya.. zum überleben reichts, aber dann is schon fast empti..
 

sv_luck

New Member
Ich muss nicht neben dem stadion arbeiten,damit ich die spiele mitkriege ^^ ... reichtschon wenn ich das geschrei der kneipe gegenüber mitbekommen
 

-$T3F4N-

New Member
aber immerhin kriegste mit wenn ein tor fällt *g*

btw: deine neue sig is geil 8)
 

Anhänge

  • handvonsand02.jpg
    handvonsand02.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 55

-$T3F4N-

New Member
ne, wenn dann nur zu den näheren... bei bremen häng ich ja den ganzen tag im bus rum (oder halt zug je nach dem :D ) das müssen sie schon ohne mich richten xD
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
ne, wenn dann nur zu den näheren... bei bremen häng ich ja den ganzen tag im bus rum (oder halt zug je nach dem :D ) das müssen sie schon ohne mich richten xD

werden sie bestimmt :craylol: :craylol: :craylol: (klappt mit dir ya auch so gut ^^)
 
Oben