#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

sv_luck

New Member
Kurze frage an Stefan , in deiner sigi unten da steht "der mythos betze wird nie vergehen" ... was hast du damit gememeint ?
 

-$T3F4N-

New Member
jep wie sondersonde schon sagte, is das das stadion in dem die beste *hust* mannschaft überhaupt spielt...

einst die rote hölle (heute eher selbstbedienungsladen), is der betzenberg, der höchste bundesliga austragungsort überhaupt, wie hoch genau weiss ich jetz net^^

falls du ma webcam gucken willst hier die süd (das is die sitzplatzschweintribüne) klick
un hier die heilige westkurve =) klick da steh ich dann immer =) block 8.2 (naja das wird dir jetz wohl nix sagen aber egal xD)
 

alexHB

New Member
warste im meisterschaftsjahr auch schon aufm betze? das muss echt der absolute megahammer gewesen sein... otto rehagel is halt n geiler mack0r 8) 8) 8)
 

-$T3F4N-

New Member
jo zwar nich so oft, aber auch imemr öfter ;) die stimmung war da eigentlich, obwohls stadion noch viel kleiner war, absout geil =)
vor allem direkt nachm aufstieg meister, das war hammer 8)
 

-$T3F4N-

New Member
jep das ist es und ein jahr später reissen wir die weltherrschaft an uns!!!
und wer dann nicht hellblau (1860) grün (werder) oder rot (fck) trägt der wird geköpft :craylol: :craylol:
 

.abs*

New Member
Meine Favs.

LR AHLEN - DIE SCHEIßE AUS WESTFALEN... ja da werden 2. Liga Errinnerungen wach

..........


ach es gibt viel zu viele fan Gesänge

Zebratwist 4 ever ;)
 

alexHB

New Member
Original von .abs*
Zebratwist 4 ever ;)

lol yo das lied rockt!! das hab ich noch auf ner cd von RAN aus dem jahr 93 oder so ^^ geht ab :D damals fand ich das lied total witzig und habs mit am meisten gehört ^^

"zebrastreifen weiss und blau, zebrastreifen weiss und blau, ein jeder weiß genau: DAS IS DER M S V ! "

das is das oder? ^^ :daumenhoch:
 
Oben