#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
was fürn scheiß spieltag -.-
ich hoff ya mal, dass die bremer jetzt nich moralisch total absacken.. ich meine, das spiel gegen hertha war doch wohl ein witz! und da s04 und der hiv siegen werden nachher (davon gehe ich einfach mal aus, denn noch schlechter als werder gestern kann man nich spielen), sind wir nur noch vierter :(
 

tankstelle

New Member
yeah

yeah, habe die Tabellenführung weiterhin verteidigt, aber bei so bekloppten Ergebnissen. Immerhin habe ich wieder 150 Tacken gewonnen, danke Real, Ajax und Grazer AK,

dading..... und heute leg ich mit HSV noch was nach ! :winkewinke:
 

][D][estruktiv

New Member
Ich werde mich die Tage schonmal mit den Stadien der 2. Liga auseinandersetzen, so wie der MSV gespielt hat haaben wir es nicht verdient in der Bundesliga zu spielen.
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
selten so mitgefiebert beim Fischverein HSV

spannendes spiel - und am ende genauso schade wie werder-juve..
der fußballgott is im wm jahr kein fan deutschen fußballs ;)

-> oder hebt er alles für die wm auf? :craylol:


NEIN! :totlachen:
 

tankstelle

New Member
boah, die 1000 chancen, ich hätte es ihnen echt gegönnt, und moldovan was ein LOSER !!! :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: den klebe ich mir auf miene dartscheibe so eine hinterhältige F***e, ich hoffe echt, dass er nachträglich geperrt wird.
 

tankstelle

New Member
TZ heute Abend

GEGENDARSTELLUNG DER TZ HEUTE ABEND





In eigener Sache


Seit Donnerstag, 17.15 Uhr, gibt es nur ein großes Thema in der Bundesrepublik Deutschland. Der Wett- Skandal im Fußball, die namentliche Nennung von Schweinsteiger, Agostino, Lanzaat – und die tz. Wir haben diese Nachricht publiziert. Die tz hat verlässliche und sehr gute Quellen, aus denen sich unsere Informationen speisten und speisen werden.

Keine Gerüchte, kein Hörensagen – es sind Fakten. Dass Journalisten mit Informanten zusammenarbeiten, ist nicht nur üblich, sondern seriös. Nicht erst seit Watergate. Wir gehen mit dem Thema offen um. Wir verschweigen nicht, was der FC Bayern sagt, wir berichten über die Pressekonferenz von Hoeneß, auch über das Hausverbot, das gegen die tz verhängt wurde. Genauso offen müssen wir auch feststellen, dass sich in unserer Berichterstattung in der Abendausgabe zwei Fehler eingeschlichen hatten. Sie wurden von uns sofort korrigiert und erschienen in der Hauptausgabe nicht mehr. Für diese Fehler möchten wir uns in aller Form entschuldigen und noch einmal klar stellen: Die drei Spieler waren nicht bei der Polizei.

Auch werden Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat nicht als „Beschuldigte“ bei der Staatsanwaltschaft München I geführt. Dennoch bleibt: Ihre Namen fallen immer wieder. Abwarten, was passiert! Die Dementis der Staatsanwaltschaft sind nachvollziehbar (und waren im Übrigen auch nicht anders zu erwarten). Es gibt kein offizielles Ermittlungsverfahren gegen die drei. Die Staatsanwaltschaft sammelt zurzeit Hinweise zu einem mutmaßlichen Wett-Skandal. Deshalb kann es auch keine Bestätigung der Staatsanwaltschaft geben. Wir haben nicht behauptet, dass die drei Fußballspieler aktiv an einem Wett-Skandal beteiligt sind, sondern lediglich darüber berichtet, dass diese Namen im Zusamenhang mit den Ermittlungen auftauchen.

Das muss in einer demokratischen Gesellschaft mit der grundgesetzlich garantierten Pressefreiheit möglich sein. Und noch ein Wort: Sollte sich nach den Vorermittlungen und den Polizei-Befragungen herausstellen, dass die drei nichts mit der Sache zu tun haben, dann wird die tz die erste Zeitung sein, die darüber berichtet. Nicht klein und verschämt, sondern groß. Im Rahmen eines offenen Journalismus.
 

tankstelle

New Member
hö hö hö .....

WO BLEIBT EUER KAMPFGEIST HINKEBEIN UND ALEX ???


schon aufgegeben??? :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1:
 

Grandmastermuck

New Member
Original von alexHB
was fürn scheiß spieltag -.-
ich hoff ya mal, dass die bremer jetzt nich moralisch total absacken.. ich meine, das spiel gegen hertha war doch wohl ein witz! und da s04 und der hiv siegen werden nachher (davon gehe ich einfach mal aus, denn noch schlechter als werder gestern kann man nich spielen), sind wir nur noch vierter :(

Nürnberg!!! :totlachen:
 

obernull

New Member
Ich sage nur:
OLE OLE FC BAYERN OLE, FC BAYERN OLE, FC BAYERN OLE
OLE OLE FC BAYERN OLE, FC BAYERN OLE, FC BAYERN OLE


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
SIIIIEEEEEG :D endlich mal wieder. Wurde auch Zeit, nach den Pleiten gegen Mailand und Hamburg und dem Unentschieden gegen Wolfsburg.
 

tankstelle

New Member
ganz ehrlich

also mal ganz ehrlich, ich wohne in der aus Schalker Sicht verbotenen Stadt und bin FC Bayern Fan aus Überzeugung seit über 20 Jahren.

Dennoch komme ich mir zur Zeit vor wie seinerzeit in der Formel 1, wo es immer nur noch darum ging, wer 2. wird.

ich hätte es sehr spannend gefunden, wenn der FC B heute mal Punkte gelassen hätte, auch als Bayern Fan..


ansonsten noch zu Mladen Krstajic´s Missgeschick vor dem 3:0 :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

alexHB

New Member
RE: ganz ehrlich

Original von tankstelle
ansonsten noch zu Mladen Krstajic´s Missgeschick vor dem 3:0 :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

"das war nich spielentscheidend"
-> 5 mark ins schwein


@ muck:
nun oute dich mal!
immer alle anderen vereine niedermachen is doch mumpitz!! :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
DIe Niederlage für meinen S04 geht schon in Ordnung, aber was mich sehr ärgert ist, dass Demichelis oder wie der heisst, hätte rot kriegen müssen, als er Poulsen ins Gesicht schlug :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
DIe Niederlage für meinen S04 geht schon in Ordnung, aber was mich sehr ärgert ist, dass Demichelis oder wie der heisst, hätte rot kriegen müssen, als er Poulsen ins Gesicht schlug :blahblah: :blahblah: :blahblah:

das is wohl wahr! frechheit, dass poulsen gelb bekommt... wobei man nich weiss, was er gesagt hat... er gilt ya eh als ein typ, der provoziert.. aber dennoch hätte der bazi dann mind auch gelb bekommen müssen.. aber eig rot, da hat warstein0r recht..
 

tankstelle

New Member
da zieh ich einsam meine Kreise i :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:


HIER REGIERT DER B V B !!!!! FETTTTTTER AUSWÄRTSSIEG !!!!!
 

alexHB

New Member
@ tanke:

nelsons wert steigt und steigt ;) den werdet ihr euch wohl nich leisten können ;)

aber danke, dass ihr den hiv besiegt habt!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAILTON OOOOOOOOOOH OOOOOOOOOH!!!!!!!!!

:craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben