#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

tankstelle

New Member
yeah

jo alex, die 3 Punkte waren echt fett wichtig, ggfs. schaffen sie ja den Sprung in den Uefacup...


U U UEFACUP !!!


und du hattest ja megaspaß bei dem 5:0 und ob die Valdez kaufen oder nicht ist mir Banane, da Odonkor ab nächste Saison checken wird, dass wenn er schon nicht schießen kann, den Ball ins Tor bringen wird....

der Durchbruch naht mit meiner Theorie ! ;-)
 

alexHB

New Member
klar hatte ich meinen spaß ;) das 1 und 2 null hab ich mitbekommen, als ich noch außerhalb vom stadion war, das 3 null im büro im stadion und das 4 und 5 null hab ich erst zu hause im tv gesehen (musste heute nur bis 16.30 arbeiten, konnte daher sportschau komplett sehen und hab es genossen :) )
 

tankstelle

New Member
ich habe die SPiele mit BVB, FCB und SVW noch gar nciht gesehen und ziehe mit gleich das Sportstudio ein! Meine Fraus sagt, da waren fette Tore dabei...


aber nix geht ueber das Younga Mouhani Tor letzte Woche muhahaha...


bis die Tage
 

tankstelle

New Member
:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :winkewinke: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :wi
 

][D][estruktiv

New Member
Was für bescheuerte Deppen doch die Duisburger sind...Ich könnte hier alles zusammen schlagen wenn ich sehe was in der Nachspielzeit passiert ist...

So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen, ab mit denen in die 2. Liga, das ist sowas von deprimierend, die 3 Punkte hätten mitgenommen werden
MÜSSEN
 

tankstelle

New Member
RE: yeah

HGW sondersonde !!!!


Mit 9 Punkten Tagessieger ist ja auch mal der HammOr...


:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

watt ein Spieltag !

bis bald
 

.abs*

New Member
UEFA-CUP

argh war zu spät

für das 1. Spiel konnte ih schon nimmer tippen !

@ Sondersonde !
wenne net ganz zurückfallen willst solltest du noch für den rest SCHNELL tippen ;)
 

obernull

New Member
Macht euch nur lustig........ xD das gibt Rache. Aber so wie Bayern am Samstag gespielt hat, hatten die den Sieg auch nicht verdient............selber Schuld, dass wir da untergegangen sind ;(
 

-$T3F4N-

New Member
Original von obernull
Macht euch nur lustig........ xD das gibt Rache. Aber so wie Bayern am Samstag gespielt hat, hatten die den Sieg auch nicht verdient............selber Schuld, dass wir da untergegangen sind ;(
also eigentlich hass ich ja bayern, schon allein weil die immer son dusel ham mit ihren scheiss last-minute-toren, aber am sa ham sie doch eigentlich wirklich besser gespielt oder? (habs nich gesehen nur erzählt bekommen und was vom höneß gelesen)
 

obernull

New Member
Ja, das stimmt! Aber die haben halt ihre ganzen Torchancen nicht reingemacht und damit verdienterweise verloren. TRAURIG ABER WAHR.......
 

-$T3F4N-

New Member
so in 14h gehts um alles... wenn wir morgen gewinnen sind wir an mainz und vllt auch an wob dran.. naja nach ffm fahr ich denk ich auch wenn se verlieren :D

ps: das schöne an ner dauerkarte is dass man sich net um tickets gegen bayern kümmern muss :) hehe :D
 

-$T3F4N-

New Member
die scheiss fischmänzer... bayern is so dumm drückt man denen einma die daumen echt so ein rotz!!! man man man un uffm betze gibts wieder ne gala schon klar :rolleyes:
 
Oben