#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

Plöpp

New Member
ja aber wie... wenn das n elfmeter war, lass ich mir "plöpp" als künstlernamen im ausweis eintragen ^^

und @ alex
ach papperlaquatsch :D
 

Plöpp

New Member
hängen is gut... das geht 0 und gar nix mehr. mussten die blöden bremer noch das 5. tor machen? sonst hätte die tordifferenz wenigstens gestimmt... und mussten die blöden herthaner noch den ausgleich fangen? o_O
 

alexHB

New Member
Original von Plöpp
hängen is gut... das geht 0 und gar nix mehr. mussten die blöden bremer noch das 5. tor machen? sonst hätte die tordifferenz wenigstens gestimmt... und mussten die blöden herthaner noch den ausgleich fangen? o_O

muahaha ich hab ne 3er differenz bei werder :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab während des spiels die ganze zeit bei der live tabelle die ergebnisse eingetragen.

tabelle:

1. King_Crash
2. Berserker
2. mexikaner
2. sondersonde
2. Warstein0r
6. AlexHB
6. w.P
8. plöpp
- .schutzmarke
- tanke

schutzmarke und tanke haben halt nich mitgetippt :D
 

sondersonde

New Member
original von Plöpp:
etzt sag nich, dass du in frankfurt lebst aber msv anhänger bist? :freaked:
naja, einem bestimmten post von mir ist zu entnehmen, dass ich aus kiel zugezogener frankfurter bin. da mein ursprung aber im ruhrgebiet ist (nähe duisburg) - und ich kein "gutwetter-fan" bin - stehe ich seit 15 jahren (d.h. fast seit ich denken kann) hinter dem MSV! oh man waren das zeiten, wo ich da noch gewohnt hab und dauerkarte hatte.... *träum*
-> gute alte zeit, aber schöne neue welt.


sondersonde
 

alexHB

New Member
Original von sondersonde
original von Plöpp:
etzt sag nich, dass du in frankfurt lebst aber msv anhänger bist? :freaked:
naja, einem bestimmten post von mir ist zu entnehmen, dass ich aus kiel zugezogener frankfurter bin. da mein ursprung aber im ruhrgebiet ist (nähe duisburg) - und ich kein "gutwetter-fan" bin - stehe ich seit 15 jahren (d.h. fast seit ich denken kann) hinter dem MSV! oh man waren das zeiten, wo ich da noch gewohnt hab und dauerkarte hatte.... *träum*
-> gute alte zeit, aber schöne neue welt.


sondersonde

ich ziehe den hut :)
kleine vereine rocken, werder wird ya jetzt auch son großer 8o und das lockt viele komische fans an ........ ein grund, wieso ich nich ins stadion komme -> keine karte ... alle orangefarbenen trikotträger sind im stadion und stellen die ostkurve voll
 

-$T3F4N-

New Member
Original von King Crash
hab während des spiels die ganze zeit bei der live tabelle die ergebnisse eingetragen.

tabelle:

1. King_Crash
2. Berserker
2. mexikaner
2. sondersonde
2. Warstein0r
6. AlexHB
6. w.P
8. plöpp
- .schutzmarke
- tanke

schutzmarke und tanke haben halt nich mitgetippt :D

jo ich (.schutzmarke) hab mich halt zu spät angemeldet -.- :D
 
Oben