#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

sondersonde

New Member
so hab ich mir das auch gedacht. außerdem ist es doch eigentlich kein großes problem, wenn wir OT schreiben, da dies ja nunmal auch das OT-forum ist... oder? naja, ist ja auch egal. ich weiß nur, wenn ich diese saison nochmal son spiel wie gestern erleben muss, dann werd ich garantiert nochmal OT hier reinschreiben oder einen extra bundesliga-thread starten. :banghead:

und @ alex: du hast wieder post! (auch OT ich weiß, sorry)


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn man in jedem OT Thread OT schreibt ist es EGAL? hmm, dann wäre es ja cool, wenn in einem Surf-Weltmeisterschaften-Thread auf einmal was von der Merkel oder irgendwelche politischen Botschaften auftauchen (nur als Beispiel)??

dann hat das ganze ja keinen sinn mehr ;)
 

sondersonde

New Member
der mexikaner hats vergessen. aber sind ja doch mal ziemlich von einander abweichende tips. im fußball gehts offenbar auch mehr um meinung als um objektivität... ;)

(und davon kann ich mich auch nicht freimachen)


sondersonde
 

alexHB

New Member
boah shit zum glück hab ich gestern abend noch getippt... bin eben gerade erst aufgewacht, gestern abend war doch länger als erwartet :D

hoffentlich gewinnt der BVB... SCHEISS SCHALKE!
 

alexHB

New Member
wieso sind die ergebnisse noch nich drin?? spiel noch bei 2 anderen tipprunden mit und da sind sie schon lange drin....


?( ?( ?(
 

tankstelle

New Member
he he he, war grad selber im Stadion (BVB), die Dauerkarte hat sich schon fast gelohnt ^^


hab mich mal geschmeidig ins sichere Mittelfeld gespielt, yeah !

bis die tage
 

Plöpp

New Member
und warum schießen gladbach und der fcn in der letzten minute den ausgleich? ich hätte schonwieder 6 punkte mehr ohne die deppen :banghead:
 
Oben