#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
Original von HinkEBeiN
Original von alexHB
Original von HinkEBeiN
Erm.... da ist ein Fehler auf der Kicktipp Seite, kann sich der Spielleiter darum mal kümmern!!! Bei mir und auch Mortis gab es nur 2 Punkte für der Bremen Tipp. Aber da die wir das Richtige Torverhältnis getippt haben (is bei Unentschieden nicht so schwer;)) hätten wir 3 Punkte bekommen müssen. Also ich bin noch in einer anderen Tippgemeinschaft, habe die gleichen Ergebnisse getippt und da auch 3 Punkte bekommen!!!


aber bei der bp-tipprunde (und bei meinen 2 anderen) isses so, dass man bei nem remis nur 2 pkt bekommen kann ;) is automatisch durch die seite festgelegt und ich habs nich geändert..

Aha, da bin ich aber verwundert, denn dann haben die bei Kicktipp 2 verschiedene Methoden ein Unentschieden zu bewerten ?(
KA, dann hat wohl der Spielleiter bei der anderen Tippgemeinschaft diese Bewertung ändern lassen wenn das geht.


yo man kann einstellen, wie die punkte vergeben werden sollen... hätte auch sagen können, dass man bei exaktem ergebnis 100 bekommt...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von alexHB
Original von HinkEBeiN
Original von alexHB
Original von HinkEBeiN
Erm.... da ist ein Fehler auf der Kicktipp Seite, kann sich der Spielleiter darum mal kümmern!!! Bei mir und auch Mortis gab es nur 2 Punkte für der Bremen Tipp. Aber da die wir das Richtige Torverhältnis getippt haben (is bei Unentschieden nicht so schwer;)) hätten wir 3 Punkte bekommen müssen. Also ich bin noch in einer anderen Tippgemeinschaft, habe die gleichen Ergebnisse getippt und da auch 3 Punkte bekommen!!!


aber bei der bp-tipprunde (und bei meinen 2 anderen) isses so, dass man bei nem remis nur 2 pkt bekommen kann ;) is automatisch durch die seite festgelegt und ich habs nich geändert..

Aha, da bin ich aber verwundert, denn dann haben die bei Kicktipp 2 verschiedene Methoden ein Unentschieden zu bewerten ?(
KA, dann hat wohl der Spielleiter bei der anderen Tippgemeinschaft diese Bewertung ändern lassen wenn das geht.


yo man kann einstellen, wie die punkte vergeben werden sollen... hätte auch sagen können, dass man bei exaktem ergebnis 100 bekommt...


Ok, danke das war mir nicht klar :rolleyes:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von alexHB
...
yo man kann einstellen, wie die punkte vergeben werden sollen... hätte auch sagen können, dass man bei exaktem ergebnis 100 bekommt...

Ein Sache aber doch noch, wieso änderst du das nicht, wenn ich ein 2:1 tippe und es geht 3:2 (Richtige Differnez) bekomme ich ja auch 3 Punkte!? Und Unentschieden ist Unentschieden, also auch die Richtige Differenz!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann könnte man eigentlich auch nen mittelweg finden:

richtige tendenz: 2 punkte
unentschieden: 3 punkte
richtige differenz 4 punkte
genaues ergebnis: 5 oder 6 punkte

aber um das einzuführen isses jetzt irgendwie zu spät ^^
 

alexHB

New Member
Original von King Crash
dann könnte man eigentlich auch nen mittelweg finden:

richtige tendenz: 2 punkte
unentschieden: 3 punkte
richtige differenz 4 punkte
genaues ergebnis: 5 oder 6 punkte

aber um das einzuführen isses jetzt irgendwie zu spät ^^


wie gesagt: die vom anbieter eingestellte standardeinstellung läuft...
ich persönlich würds doof finden, das jetzt zu ändern - weiss aber auch garnich, ob das noch geht während der saison. ich guck mal nach..


edit 1: scheint noch möglich zu sein, die pkt zu ändern..
im mom haben wirs so:

tendenz: 2
differenz: 3
ergebnis: 4
--wobei es bei einem remis KEINE differenzpkt gibt--
 

HinkEBeiN

New Member
Original von alexHB
...
edit 1: scheint noch möglich zu sein, die pkt zu ändern..
im mom haben wirs so:

tendenz: 2
differenz: 3
ergebnis: 4
--wobei es bei einem remis KEINE differenzpkt gibt--

Und das war es was ich meinte, in der anderen Tipprunde in der Ich bin ist ein Unentschieden mit 3 Punkten bewertet, da man ja trotzdem die Richtige Differnz hat.
Aber wenn nicht, ist das auch egal ;)
 

alexHB

New Member
Original von King Crash
also das wurde doch jetzt schon 3 spieltage anders bewertet, muss man das jetzt noch ändern?

ya kann man.. zumindest konnte ich soweit klicken, dass ich es ändern konnte.. habs natürlich noch nich versucht zu ändern, aber das formular kann man auf jeden fall noch öffnen...
 

alexHB

New Member
so, da die editfunktion nur 1440 minuten nach erstellen eines posts geht, musste ich nen neuen schreiben..

also:

WER WILL NUN NOCH, DASS MAN FÜR EIN REMIS 3 ANSTATT 2 PUNKTE BEKOMMT?

(man kann ya nich nur aufgrund 2-3 wünsche etwas ändern, was weiß gott mehr leute betrifft)
 

Plöpp

New Member
würd sichs eigentlich statistisch gesehen dann lohnen bei jedem spiel auf remis zu tippen? so hätte man dann immerhin die chance auf mindestens 3 pkt... evtl. halt 4.

mh... nee is glaub ich doch eher unwahrscheinlich :D

sry for spam ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Problem: ich hatte auch letzten spieltag getippt, aber der hat mich bei der auswertung nicht berücksichtigt, hoffe aber dieses mal
 
Oben