#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
yo ich bin gerade umgezogen, hab wohl erst ende nächster woche netz... sitz gerade inner uni, um mal nach ein paar tagen ein paar sachen zu erledigen im netz..

was genau soll denn gemacht werden?
ich find, spieler kicken sollten wir erst nach 10 spieltagen (und dann die, die weniger als 5 mal getippt haben).. das wäre mein vorschlag?

was noch?

absteiger, meister, herbstmeister?
wenn das geht, kann ich das noch einstellen glaub ich...
muss ich dann gucken.

schreibt erstmal, was ihr davon haltet, ich bin wohl nächste woche irgendwann wieder on..


alex
 

][D][estruktiv

New Member
Ich finde der HSV hat die Möglichkeiten sich sehr weit oben zu platzieren,bin sicher das das Spiel am Samstag zu Gunsten des HSV ausgehen wird.


Die Zeit meiner Duisburger Zebrasa wird auch langsam kommen...Aber gewaltig 8)
 

][D][estruktiv

New Member
Hättest du Ahnung vom Fussball ( was ich nach Deiner Aussage nun definitiv ausschliesse ) würdest du wissen wie gut meine Duisburger die letzten Spiele über waren.

Offensiv stimmt alles,da werden Traumpässe gespielt und auswärts werden auch genug Tore geschossen.

Das einizige Manko ist die Abwehr an der noch viel gearbeitet werden muss.
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Hättest du Ahnung vom Fussball ( was ich nach Deiner Aussage nun definitiv ausschliesse ) würdest du wissen wie gut meine Duisburger die letzten Spiele über waren.

Offensiv stimmt alles,da werden Traumpässe gespielt und auswärts werden auch genug Tore geschossen.

Das einizige Manko ist die Abwehr an der noch viel gearbeitet werden muss.

ich unterstreiche hier mal das VIEL ...... ne desti? :p

und glück dürfte auch langsam mal kommen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Ich finde der HSV hat die Möglichkeiten sich sehr weit oben zu platzieren,bin sicher das das Spiel am Samstag zu Gunsten des HSV ausgehen wird.


Die Zeit meiner Duisburger Zebrasa wird auch langsam kommen...Aber gewaltig 8)

weißt du, dass es dann der erste Sieg gegen die Bayern seit nunmehr ca. 15 Jahren in der Bundesliga wäre? das ist echt mal wieder nötig!
 

sondersonde

New Member
original von ][D][estruktiv:
Die Zeit meiner Duisburger Zebrasa wird auch langsam kommen...Aber gewaltig 8)

angenehm, zu wissen, als zebra hier nicht ganz alleine zu sein. meine erste dauerkarte hatte ich während der großen "uwe weidemann-" und "peter közle-ära". der 9te platz damals ('93/'94), fast uefa-cup, wenn nicht freiburg am letzten spieltag in duisburg mit einem 2:0 den eigenen abstieg verhindert hätte... ach das warn noch zeiten... :flowerpower:

achja - es haben diesen spieltag übrigens wieder nur die hälfte der teilnehmer getippt.


sondersonde
 

Berserker

New Member
Wenn einer hier keine Ahnung von Fussball hat, dann wohl eher Du Desti. Was nützen einem die schönsten Pässe und ein offensives Spiel, wenn sie den Ball einfach nicht ins Tor kriegen. Schau dir besser die Tabelle nochmal an. 6 Spiele - 2 Punkte und die auch noch zu Hause. Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.
 

Anhänge

  • 1 Liga.jpg
    1 Liga.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 98

][D][estruktiv

New Member
Original von Berserker
Wenn einer hier keine Ahnung von Fussball hat, dann wohl eher Du Desti. Was nützen einem die schönsten Pässe und ein offensives Spiel, wenn sie den Ball einfach nicht ins Tor kriegen. Schau dir besser die Tabelle nochmal an. 6 Spiele - 2 Punkte und die auch noch zu Hause. Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.


Am 6. Spieltag bringen Dir Deine Vorraussagungen wenig was Dein angeblich sachkundiges Fachwissen hinsichtlich des MSV angeht.Tore schiessen ist nicht das Problem ( lesen ist nicht Deine Stärke oder ?? Guck dir meinen letzen Post besser nochmal an ) .

Der MSV wird dem einen oder anderen noch zeigen wo der Frosch die Locken hat,Potential haben wir genug und es sinf immer noch mehr als 20 Spieltage - ergo 60 Punkte - das reicht für die Champions League 8)


PS : Der MSV führt durch ein schoenes Kopfballtor von Kurth nach schoener Hereingabe von "Lotte" .
 

Berserker

New Member
Warum wurden eigentlich die Tipergebnisse vom 7 Spieltag noch nicht hinzugefügt. Gibt es da vielleicht ein Problem oder ist das nur bei mir so.
 
Oben