#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
ich tippe immer schon freitags


mhm und wenn du die tipps abgeschickt hast, erscheint ein grünes ausrufezeichen (ich glaub es is ein ausrufezeichen, kann mich auch irren)? und trotzdem sind die tipps dann weg?? sehr merkwürdig..
 

tankstelle

New Member
Paaaaaaaaah

PAHHHHHHHHHH,

Gratulation King, aber Hinkebein und ich hätten locker den Tagessieg eingefahren, wenn die dummen Dortmunder nicht das beschissene Gegentor bekommen hätten, das NIEMALS NIE hätte gegeben werden dürfen....
Ich habs ja live gesehen, *grmlllll*

dann hätten hinke und ich nämlich 18 gehabt.... und der Herthatreffer , wie der Kölner in der 92. min, hat es uns auch vermasslt...


naja, ich bin ja kein schlechter Verlierer, bin ja froh, dass ich von 8 auf 3 gesprungen bin

1. AlexHB 62
2. King_Crash 56
3. tanke 36
4. sondersonde 35
5. HinkEBeiN 33
5. w.P 33
7. Berserker 29
8. plöpp 29
9. Warstein0r 27
10. mortis 23
11. .schutzmarke 21
12. mexikaner 13
13. Wiesel 10
14. funus 9
 

tankstelle

New Member
*feier*

jajajajajjajajajajajajajjajajajajajjajajajajajajjajaja

200 Tacken gewonnen...... FEIERRRRR,

3 Tore in drei verschiedenen Spielen in der 90. min , ha ha ha ha ha ha

Sparta- amsterdamm hz0 end 0 ---> 5,4 (Tor in der 90. min)
Villareal. manU hz 0 end 0 --> 5,4
Benifica Hz 0 --> 2,1
Brügge - Juve --> 1,75 ----> 1 Euro gesetzt ---> 107,20 GEWONNEN

Brügge- Juve 2 --> 1,75
Rapid - Bayern --> 1,65
Arsenal - Thun --> 1,2 (Tor in der 90. min)
Sparta Prag - Ajax --> 3.2 (Tor in der 90. min)
Bremen - Barcelona --> 2,3
Udinese - Panathinaikos ---> 1,75
Benfica - Lille ---> 2.00 (Tor in der 90 min. )

---> 1 Euro gesetzt ----> 89,30 gewonnen

aus 2 Euro mal 196,50 gemacht....


um euch aber direkt die Illusion zu nehmen, ich habe in den letzten 4 Wochen fast genau 200 Euro vertickt...

also hab ich heute plus/minus 0, aber was solls... andere Leute gehen in de Puff, Rauchen, Saufen....
 

MakeMe

New Member
ICh weiß ganz genau was du meinst tanke, oDDseTT ist eine eigene Welt!
Wenn man einmal reingeraten ist, will man nie wieder raus :)
Wobei ich nich in den Lotto Laden wetten geh sondern woanders...:rolleyes:
 

alexHB

New Member
ich wollt mich immer mal bei betandwin anmelden.. aber hab echt angst, dass ich mich um kopf und kragen zocke ^^


aber dir erstmal glückwunsch tanke :) nun reitest ya auf ner guten welle, weiter so!
 

HinkEBeiN

New Member
RE: Paaaaaaaaah

Original von tankstelle
PAHHHHHHHHHH,

Gratulation King, aber Hinkebein und ich hätten locker den Tagessieg eingefahren, wenn die dummen Dortmunder nicht das beschissene Gegentor bekommen hätten, das NIEMALS NIE hätte gegeben werden dürfen....
Ich habs ja live gesehen, *grmlllll*

dann hätten hinke und ich nämlich 18 gehabt.... und der Herthatreffer , wie der Kölner in der 92. min, hat es uns auch vermasslt...


naja, ich bin ja kein schlechter Verlierer, bin ja froh, dass ich von 8 auf 3 gesprungen bin

1. AlexHB 62
2. King_Crash 56
3. tanke 36
4. sondersonde 35
5. HinkEBeiN 33
5. w.P 33
7. Berserker 29
8. plöpp 29
9. Warstein0r 27
10. mortis 23
11. .schutzmarke 21
12. mexikaner 13
13. Wiesel 10
14. funus 9

Da sagst du was, mir ist echt der Arsch geplatzt, diese Volldeppen!!!
Und hätten die Bayern mit Makaay gespielt, dann hätten die auch 4:1 gewonnen :)
 

tankstelle

New Member
Original von alexHB
ich wollt mich immer mal bei betandwin anmelden.. aber hab echt angst, dass ich mich um kopf und kragen zocke ^^


aber dir erstmal glückwunsch tanke :) nun reitest ya auf ner guten welle, weiter so!

Mach et nich alex... Im Internet zocken ist das Schlimmste !!! Da packt dich die Sucht. Ich zock auch nicht bei Oddset. Scheiß Quoten, Scheiß Mindesteinsatz (2,5), scheiß Losgebühr (0,5). Für 3 Euro zock ich in einer Tippbude schon 3 Scheine...

aber wie gesagt, Fussballwetten sind nicht ungefährlich...
 

tankstelle

New Member
Original von tankstelle


aber wie gesagt, Fussballwetten sind nicht ungefährlich...

nicht ungefährlich, aber immer wieder geil!!


hhhhahahahhahahahahahhahahahahaaaaaab schon wieder 200 Tacken gewonnen, HAAAHAHHAHAHAHAHHA

1. Vitoria Setubal 1 - 1 Sampdoria
2. Teplice (Cze) 1 - 1 Espanyol
3. Litex Lovech (Bul) 2 - 2 Racing Genk (Bel)
4. Apoel Nicosia (Cyp) 0 - 1 Hertha Berlin (Ger), watt hab ich geschwitzt, Elfer in der 90.min
5. Middlesbrough 2 - 0 Xanthi Skoda ---BANK
6. Stuttgart (Ger) 2 - 0 NK Domzale ---BANK

5 Euro Einsatz, 199,70 € Gewinn....


Ich nehme eure Überweisungen fürs WE gerne entgegen

:D :D :D
 

HinkEBeiN

New Member
Kann es sein, das immer weniger von den Angemeldeten usern mit tippen? Wäre echt schade wenn wir nachher mit 4 oder 5 Tippern den Sieger ausmachen :(
Hab mich schon gewundert das ich so aufgeholt habe ;)
 

sondersonde

New Member
ist mir auch schon aufgefallen, dass die letzten 3 spieltage immer nur die hälfte der tipper tatsächlich getippt haben. was ist denn zb mit dem mexikaner?? der hat sich am ersten spieltag angemeldet und getippt (und zwar gar nicht mal schlecht), aber danach nie wieder einen tip abgegeben...


sondersonde
 

sondersonde

New Member
original von tankstelle:
hmm

Wer hat das denn damals noch gestratte. Kann man die Liste noch editieren? Dass man zur Herbstmeisterschaft mal die Karteileichen rauswirft...

das war der alex. der is zwar nen par tage nicht online, aber werd dem das mal sagen, wenn ich den ma online seh...


sondersonde
 
Oben