#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

HinkEBeiN

New Member
Erm.... da ist ein Fehler auf der Kicktipp Seite, kann sich der Spielleiter darum mal kümmern!!! Bei mir und auch Mortis gab es nur 2 Punkte für der Bremen Tipp. Aber da die wir das Richtige Torverhältnis getippt haben (is bei Unentschieden nicht so schwer;)) hätten wir 3 Punkte bekommen müssen. Also ich bin noch in einer anderen Tippgemeinschaft, habe die gleichen Ergebnisse getippt und da auch 3 Punkte bekommen!!!
 

alexHB

New Member
Original von HinkEBeiN
Erm.... da ist ein Fehler auf der Kicktipp Seite, kann sich der Spielleiter darum mal kümmern!!! Bei mir und auch Mortis gab es nur 2 Punkte für der Bremen Tipp. Aber da die wir das Richtige Torverhältnis getippt haben (is bei Unentschieden nicht so schwer;)) hätten wir 3 Punkte bekommen müssen. Also ich bin noch in einer anderen Tippgemeinschaft, habe die gleichen Ergebnisse getippt und da auch 3 Punkte bekommen!!!


aber bei der bp-tipprunde (und bei meinen 2 anderen) isses so, dass man bei nem remis nur 2 pkt bekommen kann ;) is automatisch durch die seite festgelegt und ich habs nich geändert..
 

HinkEBeiN

New Member
Original von alexHB
Original von HinkEBeiN
Erm.... da ist ein Fehler auf der Kicktipp Seite, kann sich der Spielleiter darum mal kümmern!!! Bei mir und auch Mortis gab es nur 2 Punkte für der Bremen Tipp. Aber da die wir das Richtige Torverhältnis getippt haben (is bei Unentschieden nicht so schwer;)) hätten wir 3 Punkte bekommen müssen. Also ich bin noch in einer anderen Tippgemeinschaft, habe die gleichen Ergebnisse getippt und da auch 3 Punkte bekommen!!!


aber bei der bp-tipprunde (und bei meinen 2 anderen) isses so, dass man bei nem remis nur 2 pkt bekommen kann ;) is automatisch durch die seite festgelegt und ich habs nich geändert..

Aha, da bin ich aber verwundert, denn dann haben die bei Kicktipp 2 verschiedene Methoden ein Unentschieden zu bewerten ?(
KA, dann hat wohl der Spielleiter bei der anderen Tippgemeinschaft diese Bewertung ändern lassen wenn das geht.
 
Oben