#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Camper auf BP Servern

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also tut mir ja leid berzerker...aber ich hab noch nie zwei drei ct´s auf azze gesehen die mit einer scout am starttor campen....desweiteren brauch man mit gabber atktik auch keinen clanwar zu gewinnen.....wir haben hier ausschliesslich fubserver,,,hier wird es weger einen clanwar geben noch wirst du es je erleben das die spieler wie ein eingespieltes team agieren.meiner rfahrung ist es das höchstens 2-3 runden gerusht wird und das auch nur wenn der erste geklappt hat.danach ist es meist schon wieder vorbei.
und selbst wenn sie da mir ihrer scout rumsnipern hat man immernoch die möglichkeit diese zu bashern....brücke hintendurch ist ein recht gutes mittel....und wenn man ein bissl in bewegung ist kann man von glück sagen wenn man mit der scout noch was treffen tut.klar ist immer jemand besser als man selbst....aber deswegen die flinte ins korn werfen und das spiel durch übertriebene massnahmen kaputt zu machen kanns dann wohl auch nicht sein.

mfg Godpower
 

Berzerker

New Member
kannst du ja versuchen god ^^
ich weiß ausserdem , das es ein funserver ist und keine cws stattfinden .
Bloß versuch doch mal da vorbeizukommen !
Mir ist es schon desöfteren passiert das da 2 mit ner scout campen
 

X3n0N

New Member
Nur mal so ne Anmerkung... Ihr könntet ja gleich den Bewegungsradius der CT's auf ihren Startspot beschränken, dann können die T's auch schön durchs Tor kommen und keiner meckert... Ach ne, dann wäre das ja auch wieder Basecampen...

Falls ihr nich versteht, was ich andeuten will... Man kanns nicht jedem recht machen !
Und wie solln die CT's bitte die Bombspots verteidigen, wenn man nicht mehr ins Brückenhaus, oder vors Tor darf ? Also, wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, ist es die Aufgabe der CT's das Durchdringen zu verhindern...

MfG X3n0N
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann ja sein das da mal welche mit ner scout snipern....aber was mal dazu noch zu erwähnen wäre.....wann immer ich auf azze daddeln tu sind die ct´s benachteiligt....ich gebs offen zu ich daddeln auch nur t aber ob sie nun verlieren oder nicht ist mir bei der sache gleich,ich bleibe dann trotzdem im gleichen team.ausserdem sind die waffen der ct´s um einiges teurer...also noch ein nachteil......und davon mal abgesehen...wo sollen die hin??
es gibt diese drei ballungspunkte auf azze....tor,brücke und wasser.....da treffen die leute nun mal aufeinander......wenn sich jemand beschwert das die ct´s da vor dem tor rumcampen war er wohl nicht schnell genug um das zu verhindern.es gibt ja auch noch zwei ausweixhmöglichkeiten....denn wenn ihr alle meint das sie nur vorm tor sind können ja an der brücke oder im wasser nicht mehr viele sein oder??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also god, nur kurz dazu, dass du immer t spielst :D
Doe CT Waffen mögen zwar teurer sein, im gegensatz zu den t waffen sind sie aber auch entsprechend besser.
IMO ist das aiming der ak in 1.6 sowas von verkackt, mit ak kann ich nich halb so viel wie mit m4...
so und nun back 2 topic, sry für den zwischenwurf :blahblah: :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich komme mit der ak wunderbar zurecht....ich daddel zwar lieber mit ner m4 wenn ich eine ergattern kann aber es geht auch so....ich hab sowieso schon festgestellt das die ct´s sich immer eine ak schnappen und die t´s ne m4....vielleicht sollte man einen großen waffentausch am tor einführen :D
 

Berzerker

New Member
Ich bin einer von den Cts die die M4 wegschmeissen und sich ne Ak schnappen , weil ich mit der AK einfach besser spielen kann und die Streuung auch kenne bei Dauerfeuer ^^
 

.abs*

New Member
hehe bin auch garde opfer geworden ;) zwar net aufm azze sondern aufm assi upc naja muss man mit leben ;) ds manche einfach keine hossies mögen als ct aber naja die frische luft tut ihnen wohl gut den campern !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich kann dazu nur eins sagen, wer sich über campende CTs im Brückenhaus oder gegenüber vom Holztor beschwert spielt ganz klar die falsche Map...

Auf Azze haben die Ts halt mit nem einfachen Team Rush die beste Chance zu gewinnen, zwei rushen unten 2 HEs ins Brückenhasu und drei bis 4 über die Brücke, da ist jeder Camper hinüber..

Die absoluten Eckencamper werden durch das Camüometer versorgt und wenn ein CT mal festgewachsen zu sein scheint, kann das ein Admin immer noch verwarnen, wer da einmal gekickt wurde lässt das campen ziemlich schnell.

Bei den meisten die hier rumheulen hab ich das Gefühl die verpacken das nur nicht, wenn sie desöfteren mal gefraggt werden...

Alkso reisst euch mal n bisschen am Riemen auf Servern ohne Campometer und mit AWP sieht das ganz anders aus, auf fast allen BP Severn herrscht ein angenehmes schnelles bzw. rushiges Spiel, dass ne Menge Fun bringt und ganz besonders auf Azze!!
Hab da gestern stundenlang gedaddelt und die durschnittliche Rundenzeit lag unter einer Minute, einmal in ein paar Stunden gab es nen "Timeout Sieg" für die CTs...

Also mal dran denken, dass es normal ist, dass man mal gefragt wird und auch ein gewisses taktisches warten zum CS gehört. Wer das nich akzeptieren kann, sollte sich mal Quake anschauen, dass is glaub ich bissl schneller!

Damit ist das Thema beendet!
 

Korisch

New Member
Original von Berzerker
kannst du ja versuchen god ^^
ich weiß ausserdem , das es ein funserver ist und keine cws stattfinden .
Bloß versuch doch mal da vorbeizukommen !
Mir ist es schon desöfteren passiert das da 2 mit ner scout campen
Ihr redet so als ob es nur einen weg geben würde die CT's zu killen. Schon mal an die Brücke gedacht? Wenn du schon bemerkt hast dass hinter dem tor auf dich n Haufen CT's warten, warum versuchst du dann auch noch durch dieses verdammte Tor zu gehn? Lauf doch mal Über die brücke pder versuch mal ob es mit wasser klappt.
 

Bauer Freddy

New Member
wat allgemeines...
wenn man net rusht pech gehabt dann ist das tor halt den cts.... echt wo liegt denn da das problem.... man merkt das ihr alle noch keinen cw gespielt habt denn da kickt man auch net die leute die als ct campen.... und wenn die ts mal gut rushen würden dann hätten die cts keine chance an posi zu kommen und damit auch keine probs für alle... nur wenn es die terrors nicht nötig haben zu rushen und rumcampen ist es doch klar das ein grossteil zum tor geht.... weil wenn die ts net rushen sind sie mit 2-6 leuten im wasser und warten bis die cts reinrennen....also ich versteh einfach net wie man da so rumheulen kann wegen so nem albernen scheiss... lernt cs dann gibts keine probs mehr...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich schließ mich Freddy an. Gut, campen ist vielleicht nicht schön, aber man kriegt ja als T auch nicht mit, wenn vor dem Tor die CTs ihre Stellungen wechseln. Man denkt halt nur das die da sich die ganze Zeit aufhalten.

Weder bei einem CW noch auf Fun Servern ist es ein rechtfertigendes Mittel zu campen. Aber ich glaub, gerade weil es ein Fun Server ist, sollte man sich nicht allzuviel mit dem Thema Campen beschäftigen. Wir schreiben mittlerweile mehr als wir spielen und das kanns irgendwie nicht sein. Und wenn einer campt, ist das auch ein gerechfertigter Grund zum kicken o.ä. Wozu sind Regeln, wenn man sie nicht hält oder mal Augen zudrückt...
 

KarL

New Member
Original von King Crash
also god, nur kurz dazu, dass du immer t spielst :D
Doe CT Waffen mögen zwar teurer sein, im gegensatz zu den t waffen sind sie aber auch entsprechend besser.
IMO ist das aiming der ak in 1.6 sowas von verkackt, mit ak kann ich nich halb so viel wie mit m4...
so und nun back 2 topic, sry für den zwischenwurf :blahblah: :D

Also das mit dem Besser stimmt nicht ganz.
Die AK kostet 2500 $ und hat eine viel höhere Durchschlagskraft als die M4, die 3100 $ kostet. Bei den Pistolen sieht das wieder anders aus, da ist die USP "kräftiger" als die Glock, obwohl diese im Gegensatz zu 1.5 auch DMG dazu bekommen hat. Man braucht zum Beispiel mit der AK nur ein Headshot um jemanden mit voller Rüstung zu erledigen. Bei der M4 brauchst du mind. 2.
Und auch die SG552 ist (auch wenn nur minimal) stärker als die Steyr Aug bei den CT's. Außerdem besitzt auch die (fast nie benutzte) Mac 10 der T's eine höhere Durchschlagskraft als die vergleichbare TMP der CT's. Dagegen ist die Five-Seven der CT's im Gegensatz zu den Dual Barettas minimal stärker. Also rundum sind die Waffen der T's billiger und meistens besser dafür oft ungenauer. Naja jedem das seine, ich persönlich kann besser als Terrorist durch die Map hüpfen. :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich bin eigentlich als cts meisens besser dran.
Mit der M4 kann man bei nem heady auch mal mit einem schuss jemanden erledigen, auch mit voller ammo, so ist zumindest meine erfahrung. Zudem ist die ak im vergleich zu 1.5 (imo) vieeel schlechter im aim. Als ich mit 1.6 (vor 2 1/2 monaten oder 1 1/2 monaten) angefangen hab, kamm ich mit der ak erstmal am wenigsten zurecht. Ging nix. Hatte damit überhauopt keinen aim mehr, aber mit der m4 gings noch.
Die m4 hat also den deutlich besseren aim und zieht nich so arg nach oben. zu den andern waffen ... usp ist allemal besser als glock, stimmt, selbst als t laufe ich nie mit der glock nur rum (ausser wenn ich primary weapon hab) sondern kaufe mir wenn schon ne usp (auch keine deagle ;) ) Bei den andern waffen weiss ichs nicht so genau, aber dass die 5-7 gut und die dual barettas teilweise ziehmlich beschissen ist hab ich auch schon mitgekriegt...
 

KarL

New Member
Man kann keine Gegner mit ne M4 mit einem Schuss umnieten, weil die M4 mit einem genauen Kopftreffer nur max. 86 DMG zieht. :p
Und ich hab mit der AK keine Probleme, man muss sie nur unter Kontrolle haben dann is es ne perfekte Waffe.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das stimmt.....mich hat auch noch nie nur ein treffer von einer m4 umgehauen.....das problem ist nur das wenn der erste treffer sitzt...dann meist auch der zweite*gg*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
Man kann keine Gegner mit ne M4 mit einem Schuss umnieten, weil die M4 mit einem genauen Kopftreffer nur max. 86 DMG zieht. :p
Und ich hab mit der AK keine Probleme, man muss sie nur unter Kontrolle haben dann is es ne perfekte Waffe.

also ich bin ziehmlich sicher, dass ich schon öfters von einem heady davon umgenietet wurde oder andere mit einem treffer umgenietet hab... wenns nicht so ist sinds aber mindestens 89 dmg :p :D
 

Berzerker

New Member
sehr lustig , was sich aus so einem thema entwickelt aht ^^ :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich würde sagen die ersten 3 kugeln der ak sind doch sehr genau danach streut sie zwar aber wer brauch schon mehr schüssen? :p
ak ist ne fette waffe auf entfernung (aus der non zoom kategorie)
m4 ist dagegen eher nahkampf geeignet
und die galil ist klar besser als die famas

sorry berserker aber was du da geschrieben hast ist stuss
ich schreib hier bestimmt keine cw taktiken wobei die auch schon funktioniert haben und zweitens ich kenne keinen pg der hier zockt
es gibt hier viele gute leute aber keine pgs und da zähle ich mich eher zu den besseren bis guten ich hab zwar nicht die topscores von 5:1 oder so was aber eher an meiner radikalen spielweise liegt die viele kennen die öfters mit mir spielen ich renn auch mal dahin wos einem selber weh tut ich versuche immer das unmögliche und wenns klappt dann hat man halt mal ne runde mit 8 von 10 kills

@ king
eine waffe aimt nicht sondern der user und wenn der user aimen kann trifft er mit jeder waffe :p :D
(du meinst das handling *g*)
 
Oben