#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Camper auf BP Servern

Darkman

New Member
lol nur weil statsme oder sonst was anzeigt 86 dmg heißt das net das man dadurch net tot ist! man kann sehr wohl mit 1 schuss sterben!m4a1 aber nur ohne schalli sonst brauch man 2 schuesse
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
wer lesen kann ist klar im vorteil die rede ist von 100 hp full kevlar und helmet schiesst man dann jemandem eine kugel in den kopf ist er definitiv nicht tot
:angry: :angry: :angry:

P.S. dazu brauch man kein statsme
 

Darkman

New Member
gandalf deagle macht ca 40 schaden mit einem schuss mit hs ca 100 also es GEHT!und die glock aus direkter nähe 4 schuss hs geht AU. Auf ice merkt mans besonders
 

Melan

New Member
Die durschnittlichen Schadensbewertungen eine Waffe sind für nah und mittlere Weiten gedacht. Letztendlich geht die Deagle im echten Nachkampf mit über 100 HP durch einen Helm. Bei mittleren Reichweiten liegt das eher be i 90 HP. Das M4 fällt noch schwächer aus und bei aufgeschraubten Schalli senkt sie dich Schadenswirkung um ca. 20 %.
Das sind zum einen Erfahrungswerte zum anderen Werte, die durch den HL-code vorgegeben sind.

Aber meine Frage hier...

Was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

Ich habe heute festgestellt, das ich Azze nur noch zocke, wenn Admins da sind, da das gecampe gleich wieder anfängt sobald die Admins weg sind.
Ich gebe gern zu, daß ich nicht der beste Azze-zocker bin, aber bei 2 CTs gegen 1 T müssen die CTs nicht auch noch rumlauern und dauercampen, wenn der T eindeutig nicht campt, sondern rusht. No fun in this style.
 

Darkman

New Member
Original von Melan
Die durschnittlichen Schadensbewertungen eine Waffe sind für nah und mittlere Weiten gedacht. Letztendlich geht die Deagle im echten Nachkampf mit über 100 HP durch einen Helm.


Ich gebe gern zu, daß ich nicht der beste Azze-zocker bin.

1. Genau aba gandalf wills mir ja net glauben
und 2. LOL:
Ich gebe gern zu, daß ich nicht der beste Azze-zocker bin
 

KarL

New Member
Gandalf spricht von der Colt M4A1 Carbine und NICHT von irgendwelchen anderen Waffen wie Desert Eagle oder Glock. Also lasst den jungen Mann mal zu frieden.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
darkman....wenn du nicht endlich mal ruhe gibst zu diesem thema dann hol ich mal das gespräch von heute morgen aus dem serverlog damit sich hier mal alle kauputtkringeln können :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
es kann nur ohne schalli gehn den mit machste noch weniger schaden :p aber auch ohne gehts nit :totlachen:

danke karl wenigstens einer der lesen kann :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Achja und nochwas. Die Colt M4A1 Carbine zieht ohne Schalldämpfer MAXIMAL 87 DMG und mit Schalldämpfer MAXIMAL 90 DMG, wenn man mit einem Schuss auf den Kopf trifft. Das bedeutet das die Colt mit Schalldämpfer, wenn auch nur minimal stärker ist und nicht SCHWÄCHER. Wers nicht glauben will kann mal den Damage Calculator der Jungs von GGF-Gaming nachprüfen (www.ggf-gaming.de).
 

KarL

New Member
Da musst du auf "Head Shot" drücken. Ich hab ne Bild angehängt, da kannste sehen wie ich die Sachen auswähle. Siehst du das unterstrichene Headshot da drückste drauf dann zählt er.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 24

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja ok, habs gefundne thx ^^
naja, aber das ist alles aus 1.5 oder nich? also is doch dementsprechend nich garantiert dass das stimmt, oder? ?(
 
Oben