#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Climb Map Server (kz_maps, kz = kreedz)

LucKinG-KiD

New Member
Würde ich nicht so toll finden.
Wenn naemlich ein guter bei der vorletzten stufe nen checkpoint macht und er reconnectet hat er die map in 2 sec geschafft.
 

Knut77

Active Member
Plugin sollte mir drauf. 30 min reichen eigentlich. Ein Checkpoint sollte so zwischen 250 und 500 $ kosten denke ich.

Wenn naemlich ein guter bei der vorletzten stufe nen checkpoint macht und er reconnectet hat er die map in 2 sec geschafft.

Die Checkpoints werden doch gelöscht oder ? Wenn nicht ist doch egal....mit Checkpoints ist es leichter und besser...! Ich bin ganz klar für das Plugin.

ich werd gleich mal den Server testen ;)

EDIT : Kann auf den Server nicht spielen mein Ping unerträglich hoch.... 100-400ms ...keine Ahnung wieso..scheiss ISDN...ich war auf einem anderen Server von Bping..ganz normaler Ping nur da nicht :( aber trotzdem danke Jaeger..auch wenn ich da nicht spielen kann ;(
 

fischkopf

New Member
Also:

folgendes muss meiner meinung nach geändert werden:

Admins müssen einen ziehen können (falls player darum bittet, oder festhängt)

/checkpoint sollte nicht mehr als 100 kosten,

checkpoints sollten gespeichert werden beim wieder betreten des servers

folgende maps zocke ich auch noch gerne


kz_gigablock_b01
Kz_mages_courtyard
kz_man_dragon (wenn es die is die ich glaube is die echt geil)
kz_man_forest

und dann gibs da noch eine die ich immer am geilsten fand....*wiehießdiedennnoch* in der mitte war wasser mit einer riesenbohnenstange oder so an der man raufklettern musste....derbe geil
 

Plöpp

New Member
ergänzung: wenn die checkpoints schon nich gespeichert werden sollte wenigstens die zeit bis zum mapchange länger sein. 1 stunde is doch etwas sehr kurz um bis oben zu kommen
 

Refune

New Member
das ding is enfach das man ( ich ) einer bin der gerne mal etwas öfter checkpointet.... :)

naja und nochmal zum geld:

- ich kenne nen server bei dem kostet /checkpoint 1$ und das ist perfekt..
- admin sollten das echt haben die:
- time zu änden
- bzw. jmd. aus der wand ziehen
- oder: /stuckup... da kann ma aus der
wand raus ohne zum letzten CP
gebeemt zu werden.

Thies(Fischkopf) die map heisst: kz_goldenbean_200401 ( *thumbs up* ).

naja wenn das alles geädert wird, dann wird der server noch voller....

€dit: habe ganz das Timelimit vergessen ... und die anderen maps..

Timelimit: im Moment ja eh nu eine MAp, daher ruhig unendlich Zeit, da sie ja icht gewechslet wird ( die MAp)

MAps: ja halt alle de der Fischkopf gesagt hat... :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Postet Maps Leute, was ist mit: kz_man_owtcity ? Soll die drauf?

Checkpoint kosten auf 200$ reduziert und Maptime auf 100 Minuten angehoben.
 

Refune

New Member
1. : map ken ich net..... klingt gut hau drauf, dann ham wa ne abwechslung
2.: damke das die kosten gesunken sind :)
3.: danke das das timelimt erhöht wurde
 

sv_luck

New Member
juhuuu climben is cool .... leute aufm wc3 server kennen vielleich die binds /gocheck und /checkpiont von mir, wenn ich mich beim schreiben vertan habe :D ... naja 200$ kann auch ein problem geben ... ich kenn da maps da biste langeee beschaeftigt... is ja aber nich so wichtig solange es checkpoints gibt und das kostenlose NVG ... (hasse dunkle maps)

greetz sv
 

Plöpp

New Member
also diese aktuelle standard map die grade drauf ist, kann man in 100 mins glaub ich nur schaffen, wenn man sie in- und auswendig kennt. als noob schafft man in der zeit vielleicht 20%... wenn überhaupt ^^
also king crash und ich warn eben schonmal ziemlich weit, aber ich hab keine ahnung wie weit es von da noch bis zum ende is
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
also diese aktuelle standard map die grade drauf ist, kann man in 100 mins glaub ich nur schaffen, wenn man sie in- und auswendig kennt. als noob schafft man in der zeit vielleicht 20%... wenn überhaupt ^^
also king crash und ich warn eben schonmal ziemlich weit, aber ich hab keine ahnung wie weit es von da noch bis zum ende is

ätzend, das war ne richtige gümmelstelle, bin grad nur mal durch boosten weitergekommen, bitte ma andere map
 
Oben