#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Climb Map Server (kz_maps, kz = kreedz)

fischkopf

New Member
jäger: die map die refune gesagt hat muss auf jedenfall rauf!!!!!!

um ehrlich zu sein zocke ich derbe gerne clim-maps nur da bis gestern immer nur die gleiche lief, wurde mir das echt schon ganz gut langweilig
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
suuuper, grad is der climb server down gegangen, und als er wieder gestartet war, konntne nicht mehr als 2 cts in ein team, die map time war wieder von vorne (eigentlich warens nur noch 5 mins vorm timeout) und die nächste map war wieder dauerhaft kz_man_ultrablock.
 

fischkopf

New Member
wie heisst die map noch die jetzt grad im cycle is??:?:?:?:?

irgentwas mit volcano.... die sooo langweilig... in 15 min hatte ihc die durch , und dann noch diese kleinen extra maps da, sind auch langweilig... ich find die eingach nur eintönig.... nimm die mal bidde raus...


P.S.: werde mein Pc jetzt abbauen um beim grillen nachher den DJ zu makieren...
 

OzacK

New Member
Man kann doch am Ende nen Vote starten?
5 Maps in den Vote (zufall) reinhaun und dann wird halt die Map gevotet, die man mag!
 

Bildhauer

New Member
Ich bin auch derselben Meinung wie PizZa *zustimm*, vote ist gut, weil dann auch das gezoggt wird was die player genau dann wollen, wenn sie aufm server sin :)! und 50 maps......soooo viel sinds auch nich ;)!
 

Strohhut

New Member
Könnt ihr bitte die Map kz_hauntedhouse_v1 wieder entfernen? Das is nämlich keine Climbmap, sondern eine normale ct gegen t map mit Geiseln. Keine Ahnung warum die auf der kreedz HP ist. :stinkiwackel:
 
Oben