#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Berserker

New Member
*Spam On*


Jo, Calvin ist der Spammer schlechthin zur Zeit. Eigentlich hätte er dafür auch so nen Titel wie King Crash ihn hat verdient.


*Spam Off*
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo kann man sich ja drauf einigen, find´s ehrlich gesagt bissel nervig!^^
Tony hat den Titel aber auch schon längst verdient und King is ja gar nicht mehr so schlimm! ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Naja, Cal spamt zwar viel im Moment, aber so viel Vorsprung wie King Crash dabei schon hat, das kann ja kein Mensch im Leben wieder einholen!!! :D :D :D


MfG

Aval0n
 

sondersonde

New Member
original von Cadilac [22.07.'05]:
Das weiß ich selber nicht..Es ist alles fertig nur muss ich jetzt noch das ganze rausrücken was ich z.Zt. nicht kann..Und wie lange noch..Keine Ahnung..können 3 Tage sein können 3 Wochen sein..

also 3 wochen sind locker um... ein monat ist jetzt genau deine og. aussage her... und von 3 monaten war keine rede! wann kommt jetzt der beweis? und vor allem: warum denn so ein riesen geheimnis darum, was das überhaupt für ein beweis ist? naja - nicht nur tony wartet :rolleyes:


sondersonde
 

OzacK

New Member
Hmm...
Cadi? Aehm, sorry, ich meinte doch, Darkman?
Wo bleibt nun dein ach so toller Beweis?
Ich seh das schon kommen...
... Du siehst im Portal das hier ein neuer Beitrag gepostet wurde...
... Du kriegst nen Schweißausbruch, weil Du Darkman bist und kein Beweis finden kannst...
... weil Du n kleinen Piedelmann hast...
 

sondersonde

New Member
hmm ich hab noch nie von einem 18-/19-jährigen gymnasiasten gehört, der es über monate nicht schafft seinen (in diesem alter zwangsläufig vorhandenen) ausweis einzuscannen. selbst die bestellung des selben in polen wär schneller von statten gegangen.

aber :respect: cadi, dass du im gesamten forum weiter postest wie normal und diesen thread hier gnadenlos ignorierst, als wenn du gar nicht da wärst. oder schaust du aus angst schon nicht mehr ins OT-forum? :D


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Am besten wäre es, seinen Account zu sperren, da es verboten ist mehrere Accounts zu haben. Beweise dafür, dass er Darkman ist, gibt es ja genug. :rotekarte:
 

m!x

New Member
löl, bin wohl der einzige der Cadilac mag :), da ich auf ihn gestoßen bin, wegen meinem WoW Account, mit dem ich auch schon seit ungefähr 5 Monaten spielen darf. Vielen Dank nochmal Cadi :) :daumenhoch:

m!x
 
Oben