This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Berserker
Oh Bad...wie kannste Dich auch nur mit unserer Gina anlegen. Ihr Wort ist hier doch Gesetz :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Original von badbaklawa
also ich hab mittlerweile auch schon mit Cadi gezoggt und war mit ihm im TS ich glaub nich das er darkman is oder war
hab ihn sogar in mein xfire aufgenommen (oh Oh jetzt bin ich bestimmt auch ein böser:freu mich schon auf die neg.bewertungen)
war auf alle fälle lustig zu lesen aber bitte closed die scheisse jetzt mal
euerz bad
:dance: :dance: :wech:
Original von Gina
Ich bin stark am zweifeln ob du überhaupt den Darkman-Boom miterlebt hast, denn das is schon ne Weile her Also Ruhe... Der thread geht dann zu, wenn Meister Columbo das sagt :totlachen:
Original von OzacK
Hmmm.... ich glaube Du muesstest mal lesen lernen... schau den Thread durch, finde den Satz, der Dir vieles erklaert.
Und wegen dem "Da Du eh fakest", der Thread hier ist nur eine weitere Bestaetigung.
Zitat:
Original von OzacK
Zitat:
Original von Cadilac
Wie geht das eigentlich?
Hmmm.. genau die selbe Frage kam mal von Darkman........ da wollte er den UPC Bug ( glaub ich ) wissen..... hmmmmmmmm........
Du lebst
Ich hab jetzt besseres zu tun und meinen Satz kann man nicht bei Suchen eingeben...Du hast doch sicher langeweile oder?
Du bekommst übrigens in nächster Zeit eine PM von mir..(Danke Diavolos)
MfG
Cadilac
Okay gegenbeweise kommen in ca 2 Wochen.
Ausserdem wieso darf man nicht in *denken-tun-handeln* ?
Edit:
Finde es schon ziehmlich toll wie hier mit Bewerbungen umgegangen wird.
Zudem werde ich keine weiteren Statements hierzu abgeben bis das ganze geklärt ist.