#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Gina

Ex Burger-Ping Admins
loool jag ich dem hier jetzt so ne Angst ein? Ich kugel mich gleich vom Stuhl :totlachen:


Jaaa ich bin der Teufel in Person :moscher2:
 

Backyard20

New Member
Leute soll ich mal ehrlich sein???


Ich find das langsam echt net mehr lustig :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:


MFG Und schönen Abend noch

B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Original von Berserker
Oh Bad...wie kannste Dich auch nur mit unserer Gina anlegen. Ihr Wort ist hier doch Gesetz :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Was soll ich da noch sagen?
mal wieder mit dem gesetz in konflikt geraten(verdammt das das immer mir passiert) :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Gina nich böse sein, ich bin eigentlich n ganz lieber(kannst n Berserker fragen) :flowerpower:
angst hatte ich keine :freaked:, aber stress is auch unnötig oder nich?

das du der Teufel bist glaub ich auch net! aber so was dämonisches war da schon :D

ich bin dann mal lieber :wech: bevor noch jemand auf die :fresse: idee kommt

euerz (der liebe nette freundliche usw...)badbaklawa

( :totlachen: :totlachen: :totlachen: )

PS: ich hoffe das wird jetzt net falsch verstanden
 

Cadilac

New Member
Original von badbaklawa
also ich hab mittlerweile auch schon mit Cadi gezoggt und war mit ihm im TS ich glaub nich das er darkman is oder war

hab ihn sogar in mein xfire aufgenommen (oh Oh jetzt bin ich bestimmt auch ein böser:freu mich schon auf die neg.bewertungen)

war auf alle fälle lustig zu lesen aber bitte closed die scheisse jetzt mal

euerz bad

:dance: :dance: :wech:

Original von Gina
Ich bin stark am zweifeln ob du überhaupt den Darkman-Boom miterlebt hast, denn das is schon ne Weile her ;) Also Ruhe... Der thread geht dann zu, wenn Meister Columbo das sagt :totlachen:

1 Seite vor dieser!
 

sondersonde

New Member
aber den beweis ist cadi dann immernoch schuldig und die vögel haben mir gepfiffen, dass das demnächst sogar passieren wird.... also bitte nicht closen. mein interesse daran ist ehrlich gesagt purer fun, in keiner weise möcht ich mich an irgendeiner hexenjagd beteiligen - frühere geschichten mit darkman hab ich gar nicht mitbekommen. trotzdem ist die ganze sache witzig und das ergebnis immernoch abzuwarten.


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Ich denke mal das in euer aller Interesse ist wenn der Thread offen bleibt.
Ich habe tschickse auch schon angeschrieben ob sie den Thread closen würde bis ich antworte. Dat wollte die aba net ;(
 

OzacK

New Member
Warum auch?
Wenn man sagt, dass man den Beweis dann und dann gibt, es jedoch nicht tut, hat derjenige fuer mich kein Stolz.
Da Du eh fakest, bist Du fuer mich schonmal Abschaum!
 

OzacK

New Member
Hmmm.... ich glaube Du muesstest mal lesen lernen... schau den Thread durch, finde den Satz, der Dir vieles erklaert. ;)

Und wegen dem "Da Du eh fakest", der Thread hier ist nur eine weitere Bestaetigung. ;)
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Hmmm.... ich glaube Du muesstest mal lesen lernen... schau den Thread durch, finde den Satz, der Dir vieles erklaert. ;)

Und wegen dem "Da Du eh fakest", der Thread hier ist nur eine weitere Bestaetigung. ;)


Ich werde mir jetzt auch bestimmt 13 Seiten wegen einem Kommentar durchlesen.

@Sondersonde
Ich werde wohl doch noch auf deine Idee eingehen müssen...
 

sondersonde

New Member
wenn du mich fragst ist das auch die einfachste lösung des problems, denn wie gesagt - alles andere ist doch wieder anzweifelbar.


sondersonde
 

OzacK

New Member
Zitat:
Original von OzacK
Zitat:
Original von Cadilac
Wie geht das eigentlich?


Hmmm.. genau die selbe Frage kam mal von Darkman........ da wollte er den UPC Bug ( glaub ich ) wissen..... hmmmmmmmm........


Du lebst
Ich hab jetzt besseres zu tun und meinen Satz kann man nicht bei Suchen eingeben...Du hast doch sicher langeweile oder?

Du bekommst übrigens in nächster Zeit eine PM von mir..(Danke Diavolos)


MfG
Cadilac

Das stand in nem Thread, der geclosed wurde.... hmmm...
Datum/Zeit : 05.10.2005 19:19
Mein Postfach besitzt immernoch keine Nachricht von Dir ! :rolleyes:

Okay gegenbeweise kommen in ca 2 Wochen.

Ausserdem wieso darf man nicht in *denken-tun-handeln* ?


Edit:
Finde es schon ziehmlich toll wie hier mit Bewerbungen umgegangen wird.
Zudem werde ich keine weiteren Statements hierzu abgeben bis das ganze geklärt ist.

Das steht in diesem Thread, der noch offen ist.... hmmm....
Datum/Zeit : 04.07.2005 19:56

Ach, uebrigens Mr. Oberschlau.... ziehmlich? Warst Du so nervoes, dass Du Dich verschrieben hast? ;)

Ahjo, falls ichs vergesse.... nun haben wir
Datum/Zeit : 25.10.2005 07:28
 
Oben