#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Refune

New Member
Immer wieder geil der Thread ... aber was is nun daraus geworden ???
Cadilac hat sich nie wieder gemeldet, oder ?
 

RedThunder

New Member
wow .. der thread ist ja einiges alt .. um was genau ging es dabei überhaupt?

hab mal ein paar posts hier gelesen und 0 ahnung .. es wurde einer entlarvt aber .. weswegen genau? ^^

im moment fällt mir nur folgendes ein:

ein cheater wollte admin werden bzw. wurde beim cheaten erwischt und hat sich mit einem anderen nick angemeldet und sich dann mit dem nochmals beworben und wurde erwischt?
 

OzacK

New Member
Alt, aber genauso amuesant wie frueher, wenn man bescheid weiß.

Der Darkman ist/war ein ziemliches Kind. Er wollte damals ( 1.5 Zeiten ) einen Reserveslot auf dem Aztec Server haben... er haette die volle "Adminsteuer" bezahlt... aber Jaeger wollte es nicht.
Dann erzaehlte Darkman uns, das er jeden Montag 1.000€ Taschengeld bekommt und, und, und.... zudem spammte er die arme Galerie zu.
Nundenn... irgendwann verschwand er und ich habe mich auf die Socken gemacht ihn wiederzufinden. :D
 

RedThunder

New Member
lol ..

nur ... was zur hölle ist ein reserveslot auf einem server o_O

1k € taschengeld jeden montag .. ist ja geil .. der kann mir gerne monatlich 2k € zahlen und ich mache ihn einen vollen gm auf meinem server .. natürlich brauche ich erst mal REICHLICH kapital dafür XD also wo ist mein sponsor :craylol:
 

Z!r0x

New Member
Ich glaube er bezieht das darauf, dass er 1000€ in der woche kriegt und dann nzr einen ReserveSlot haben will, ich glaub für tausend euro kann er seine eigene community hoch ziehen^^
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
Ich glaube er bezieht das darauf, dass er 1000€ in der woche kriegt und dann nzr einen ReserveSlot haben will, ich glaub für tausend euro kann er seine eigene community hoch ziehen^^

Wenn du nicht soviel spammen würdest und dir erstmal die Beiträge durch lesen würdest dann wüsstest du das er sich damals als Admin beworben hat um nen reserved Slot zu bekommen !

Das hat rein gar nix mit dem Taschengeld zu tun!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hör auf zu Spamen !!! Lese erstaml richtig und dann antworte.

Er wollte nur damit Angeben, dass er 1000E im Monat bekommt. Er wollte 20 Euro jeden Monat bezahlen, nur um einen Reservt Slot zu bekommen, aber keinerlei Adminrechte auf den Servern.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was aus ihm geworden is?

Er wuselt noch immer unter uns - nur wieder mit nem neuen Nick und wohl nicht so arg verdächtig wie die letzten 3 Male :totlachen:
 

OzacK

New Member
Hey, der Cadilac hat sich heute gemeldet und mir seinen Personalausweis ruebergetextet! :D

unbenanntgw1.jpg


Um mal ein wenig Schwung in die Runde zu bringen! Hab mir mal wieder alles durchgelesen.. sehr amuesant was hier zu stande kam! :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe, wann hat der überhaupt das letzte mal was von sich hören lassen? :D

der perso is doch der klare beweis, es sind zwei verschiedene personen ;)
 
Oben