ca|vin
New Member
Ich hab ja nun mitbekommen , daß es hier des öfteren "unstimmigkeiten" zwecks des allseits beliebten/gehassten campen's gibt. und da dachte ich mir , ich mach mal son ding hier auf um zu schauen wie ihr das ganze seht. Eins vorweg : Bitte fangt hier keine beleidigungen etc. an.... Nur mal so n paar comments posten.. danke..
Für mich ist eins Fakt :
Als T campen is net grad von vorteil , weil man ja das "Ei" legen muss
Tut man dies net , so bekommt die andere Partei nicht nur Kohle sondern langweilt sich zudem auch noch und fängt an ( bei servern mit /ff on) sich selber in den Fuss zu schiessen
Und die Jungs in Blau müssen logischer weise (schreibt man das zusammen? *grübel* ) die Bombspots verteitigen/decken und da isses in meinen Augen klar das man sich net auf Wanderschaft macht um die ganze MAP zu erkunden , sonderen schön in Nähe das Spots bleibt Und sich dann auch ab und zu mal hinhockt und wartet...
Bei cs_Maps ist es ja umgekehrt ..... das ist mein statement dazu ^^
Achso was vergessen ^^ Das alles hier ist nur auf pub bezogen , über CW's kann man auf anderen seiten diskutieren <---- Oh gott mein letzter CW is schon ewig her
gruß ca|vin ... :winkewinke:
Für mich ist eins Fakt :
Als T campen is net grad von vorteil , weil man ja das "Ei" legen muss
Tut man dies net , so bekommt die andere Partei nicht nur Kohle sondern langweilt sich zudem auch noch und fängt an ( bei servern mit /ff on) sich selber in den Fuss zu schiessen
Und die Jungs in Blau müssen logischer weise (schreibt man das zusammen? *grübel* ) die Bombspots verteitigen/decken und da isses in meinen Augen klar das man sich net auf Wanderschaft macht um die ganze MAP zu erkunden , sonderen schön in Nähe das Spots bleibt Und sich dann auch ab und zu mal hinhockt und wartet...
Bei cs_Maps ist es ja umgekehrt ..... das ist mein statement dazu ^^
Achso was vergessen ^^ Das alles hier ist nur auf pub bezogen , über CW's kann man auf anderen seiten diskutieren <---- Oh gott mein letzter CW is schon ewig her
gruß ca|vin ... :winkewinke: