#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

definition : campen ( auf cs bezogen)

ca|vin

New Member
Ich hab ja nun mitbekommen , daß es hier des öfteren "unstimmigkeiten" zwecks des allseits beliebten/gehassten campen's gibt. :) und da dachte ich mir , ich mach mal son ding hier auf um zu schauen wie ihr das ganze seht. Eins vorweg : Bitte fangt hier keine beleidigungen etc. an.... Nur mal so n paar comments posten.. danke..

Für mich ist eins Fakt :

Als T campen is net grad von vorteil , weil man ja das "Ei" legen muss :D
Tut man dies net , so bekommt die andere Partei nicht nur Kohle sondern langweilt sich zudem auch noch und fängt an ( bei servern mit /ff on) sich selber in den Fuss zu schiessen :D:D:D
Und die Jungs in Blau müssen logischer weise (schreibt man das zusammen? *grübel* ) die Bombspots verteitigen/decken und da isses in meinen Augen klar das man sich net auf Wanderschaft macht um die ganze MAP zu erkunden , sonderen schön in Nähe das Spots bleibt :) Und sich dann auch ab und zu mal hinhockt und wartet...
Bei cs_Maps ist es ja umgekehrt ;) ..... das ist mein statement dazu ^^

Achso :) was vergessen ^^ Das alles hier ist nur auf pub bezogen , über CW's kann man auf anderen seiten diskutieren ;) <---- Oh gott mein letzter CW is schon ewig her :(


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich kann hier nur von azze berichten....für mich fängt das campen da an das wenn zum beispiel sich jemand runde für runde ins brückenhaus setzt und einen nach dem anderen mit blei beschenkt.
auf azze gibt es auch mehrere dieser punkte die dazu einladen sein zelt aufzuschlagen und ein lagerfeuer zu enzünden.
denke auch das dieses ansichtssache ist,die einen nennen es taktisches warten die anderen campen.....die sache wird sich nie klären

mfg Godpower@Pfadfinder
 

Darkman

New Member
es gibt meiner meiung nur 3 stellen zum campen uff azze unter der brücke beim ct start beim bombenplatz und hinterm tor sonst ist alles campen meiner meinung nach okay..
 

Kobold

New Member
Also für mich is campen wenn jemand auf einem Taktisch schwachsinnigen Platz hockt und nur für seine Stats arbeitet und net fürs Team... daher wenn er hinten wartet und das Team deckt isses zwar auch "campen" aber nicht das was ich unter schlimmes campen verstehen...
 

KarL

New Member
Campen is für mich wenn man sich hinter einer Kiste, Statue etc. mind. 10 Sekunden versteckt hält und den Gegner wegpustet, wenn er vorbeiläuft.
 

Korisch

New Member
Original von Darkman
es gibt meiner meiung nur 3 stellen zum campen uff azze unter der brücke beim ct start beim bombenplatz und hinterm tor sonst ist alles campen meiner meinung nach okay..
da kann ich dir nur zustimmen. auf der brücke bzw. in diesen hütten die zur brücke führen kann man nur campen wenn man sich irgendwo in die ecke hinsetzt wo man von niemandem gesehen wird oder wenn man 1on1 auf jemanden wartet, ansonsten wird man abgeknallt wenn man sich da schön hinsetzt und auf die andere seite rüberschaut. Vielleicht erwischt man noch den einen oder den anderen aber lange dauert es nicht und da wird schon jeder ins gras beißen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich renn mit allem was ich habe immer der nase nach direkt auf den gener zu...angriff ist die beste verteidigung....und wer mir erzählen will das es auf azze nur drei stellen zum campen gibt der hat sich die map noch nie richtig angeschaut...mir fallen da auf anhib mindestens 6 oder 7 stellen ein!!

mfg Godpower@Konfuzius
 

Kobold

New Member
Also mit usp lauf ich höchstens von Deckung zu Deckung aber stürmen? nee danke :D ..... aber ich muss sagen ich bin sowieso ein sehr hinterhältiger spieler :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
USP runden sind irgendwie schon oft routine bei mir, selbst als t laufe ich lieber mit usp als mit irgendner anderen waffe rum, also bin grad kein deagle fan :D.

Isn bisschen nervig und ich mach das eigentlich auch nur wenn ich mal kein geld hab und das kommt viel zu oft vor.

Is zwar anfangs noch recht lustig aber nach n paar malen, naja, is es nur noch ätzend, also immer könnte ich mir das nicht antun (ich weiss wovon ich rede, hab mal auf inferno 3 stunden nur mit usp gespielt, bin an aks und m4s vorbeoigelaufen oder hab sie wieder weggeschmissen, das ist, wenn man nicht wirklich gut damit ist, SCHEISSE, macht nur verbittert =) )

hmm... ich finde einstein war echt in ordnung ... nur so btw
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Is doch gerade lustig allein mit USP durch zu rennen wenn alle anderen bessere Waffen haben, das ärgert die anderen nur noch mehr wenn man sie damit umlegt :D


Leute denkt dran es sind Public Server... Hier hat großartige Taktik eigentlich nicht viel verloren. Ihr sollt nur euren Spaß haben ;)
 

Skunk

New Member
Campen

Campen ist eine Form von Taktik.
Wenn hier jetzt noch jemand kommt das man auf Burger Ping Servern nur RUSHEN "DARF", dann werde ich das den Admisn beim spielen mal wieder unter dsie Nase reiben.
Tut mir leid liebe Admins, aber ihr macht dadurhc das Spiel kaputt.
Campen gehört dazu vor allem auf Azze an der Brücke mit Sniper!!!!!
Wenn ihr zu schlecht seit ihn zu ownen ist das nicht das Problem der Community sondern euer eigenes und wenn ihr dann nciht die Corage habt ihn einfach als besseren Spieler zu akzeptieren sondern mit Kicks,Bans etc. zu drohen tut ihr mir leid.

MfG Skunk
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Achja Skunk du gibst immer deinen unsinnigen Senf dazu ;)


Hier hat nie jemand auch nur die Andeutung darauf gemacht, dass er Leute kickt nur weil sie besser sind. Du musst dir nicht immer alles so zurecht rücken, dass es dir passt.


Gerade gute Spieler hocken nicht stundenlang an einer Stelle, es sind meist die Leute, die wenn sie rushen würden eh nix abkriegen würden und deswegen lieber "sicher" sitzen bleiben, bis irgendwann mal was vor die Flinte rennt.


Und dass nun gerade du sowas schreibst... Naja ich halt mich zurück :rolleyes:
 

Darkman

New Member
also ich habe schlechte erfahrungen gemacht z.b. wurde ich von einem server für 5 tage gebannt weil ich 1 std nur den admin^^gg bei inferno mit usp gekillt hab das war echt lustig aber auf azze wer rennt mit usp durchs tor zu den ts wenn man weiss das da 6 leute mit aks und galils hocken??KEINER!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Doch ich. Und meistens nehm ich noch welche mit in den Tod. Gestern abend zum Beispiel hab ich immer zu Gabber erwischt, war irre komisch. Zumal dann Ava dahinter stand und mich abgeknallt hat. Aber trozdem, das ist Public und dafür da sich zu amüsieren, da braucht man weder campen noch sonst irgendwas wie flamen, cheaten... etc. Bei einem CW würd ich verstehen, wenn man natürlich die Brücke halten muss und dazu sich einer Sniper bedient, aber so...
 

ca|vin

New Member
@Gina : *rechtgeb* --->
Leute denkt dran es sind Public Server... Hier hat großartige Taktik eigentlich nicht viel verloren. Ihr sollt nur euren Spaß haben

@Darkman : Mein damaliger Teamleader hatte grundsätzlich leute von unserem Server gebannt oder mit 100hp geslapt wenn sie ihn gebasht ham , ich kenn sowas und das is eigendlich unterste Schublade wa ? :) naja egal :) Und ich würde auch net mit der kleinen Wasserpistole ( usp) durchs Tor in die Läufe von AK's und Galil's rennen ;) Dafür wär mir meine Frisur zu schade :D

@ alle anderen : Ihr seit doch total usp verseucht :D :drug: :D
 
Oben