#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Italien

Zymer

New Member
abgruntiv klingt gut. kommt aus dem lateinischen abgruntus.
zusammengesetzt aus lat. "ab" an, seit, von und lat. "gruntere" grunzen.
also heißt es so viel wie "weggrunzen". daher "abgruntiv schlecht" etwa "zum weggrunzen schlecht".

dem muss ich wohl mit widerwillen zustimmen... :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Was mir dazu noch einfällt: das Thema um was es sich hier dreht...ist die letzte Steigerungsform (Superlativ??) von:

scheisse - beschissen - ...
 

m!x

New Member
So, naja...jetzt gerade läuft ja

Deutschland : USA

Ich hoffe mal, dass nach der Niederlage vom letzten Mal diesmal ein 2:1 für Deutschland herauskommen wird...Also das ist mein pers. Tipp ;)
 

.abs*

New Member
OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ


so muss das.. keine Glanzeleistung

aber das 3 : 0 geht sowas von in Ordnung...


herrlitscha

25 min to go
 

m!x

New Member
JEAHHHHHH

4 : 0

nichts da 3 :0 @ abs ^^ :p



€: OMFG, WAS IST DENN DAS 4 : 1 !!!! SO EIN SH**E SCHIRI :banghead:
 

m!x

New Member
hmpf....is hier etwa wer Klose-Fan ^^

me is Ballack-Fan....

€: Sooo...das Spiel ist aus....war eigentlich ganz gut gespielt von Deutschland...wenn man die 1.Halbzeit mal rausnimmt...aber leider gehörer zu nem Fußball-spiel ja immer 2 Halbzeiten :craylol:

Deutschland 4 : 1 USA

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
yehaaa

und das gegen den Weltranglistenfünften !!!


fetttttttter Erfolg und klasse Leistung King Kahn :totlachen:


1 Brasilien 0 835 -2
2 Tschechische Republik 0 789 -4
3 Niederlande 0 788 -3
4 Argentinien 0 765 -4
5 USA 1 764 -1
6 Spanien 0 763 -2
7 Mexiko -1 762 -3
8 Frankreich -3 760 -6
9 England 0 756 -2
10 Portugal 0 755 -1
11 Türkei 0 743 -3
12 Nigeria 0 738 0
12 Italien 0 738 0
14 Dänemark 0 736 1
15 Kamerun 1 726 -1
16 Schweden -1 725 -4
17 Ägypten 0 714 0
18 Japan 0 712 0
19 Iran 3 705 3
19 Kroatien 4 705 4
21 Griechenland -2 704 -2
22 Deutschland -3 700 -6
 

sorlak

New Member
Einfach endgeil das Spiel, vor allem das Tor vom Neville, Volley abgezogen und in den Winkel :)

Mussten in der Kneipe erst noch den Fernseher reparieren, konnte das spiel erst zur zweiten Hälfte sehen :) Aber bis dahin hatte sich ja eh noch nix getan :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Könnte mir ma bidde einer erklären wie die punkte auf der weltrangliste ausgerechnet werden, weil irgendwie is es doch komisch das die usa aufm 5 ist obwohl die noch nie was gewonnen haben oder sonst irgend ne brutale leistung gezeigt haben.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von LucKinG-KiD
Könnte mir ma bidde einer erklären wie die punkte auf der weltrangliste ausgerechnet werden, weil irgendwie is es doch komisch das die usa aufm 5 ist obwohl die noch nie was gewonnen haben oder sonst irgend ne brutale leistung gezeigt haben.
ich hab kp aber da deutschland 22. ist muss was dran sein, denn da gehörn wir spielerisch hin ^.^
 

][D][estruktiv

New Member
USA haben die Qualifikation zur WM gespielt die u.a. relevant für den Platz in der Weltrangliste ist, Deutschland musste sich als Gastgeber nicht qualifizieren und hat nur Freundschaftsspiele gespielt die aber nicht in die Wertung für die Weltrangliste ausschlaggeben sind.

Deswegen der hintere Platz, vom spielerischen her haben wir uns den aber auch verdient - 4:1 gegen eine B-Elf aus den USA - naja...
 

sondersonde

New Member
smiley-off-topic-sign.gif
und @ alex:


original von alexHB:
Original von mix:
hmpf....is hier etwa wer Klose-Fan ^^


ich.

aber nur in der bundesliga.

deutschlandspiele sind "lame" :zzzZzz:

du mit deiner rigorosen art, alles nationale schlecht zu machen... aber ich sag dir jetzt mal was, dass dich umhauen wird:

Auch DU bist Deutschland !

:totlachen: :totlachen:


aber mal ernst: ich finde du treibst es mit der antinationalität ein wenig zu weit. du bist nunmal hier geboren und das macht dich automatisch einer volksgruppe zugehörig.

nicht nur der politische geburtsort entscheidet darüber, ob du national-kulturell beeinflusst bist, oder nicht. es gibt noch eine menge weiterer faktoren. du wirst auch keine möglichkeit haben, alle davon für dich zu leugnen.

du bist soziokulturell gebuden: d.h. zb. du hast so wie die meisten:
- goethe gelesen
- mozart gehört
- holbein-bilder gesehen
- usw.

du bist interkulturell gebunden:
- (bestes beispiel) du sprichst deutsch
- du magst die landschaften
- was weiß ich...

und nicht zuletzt bist du auch individuell gebunden:
- du hast eine deutsche schulbildung erhalten
- du studierst an einer deutschen hochschule
- du hast bisher nur in deutschland gearbeitet
- usw.


es gibt noch natürlich noch eine endlose reihe weiterer gründe, warum auch du deine nationale identität nie ganz abwerfen können wirst, aber das wären zig bücher...

erklär mir bitte in dem zusammenhang - wenn du diesen natürlichen 'nationalismus' in dir trägst - warum du dich mit der deutschen fußballmannschaft nicht anfreunden kannst!

normalerweise ist man doch auch immer von dem verein fan, der als kind am nächsten zu dir war. warum ist das auf regionaler ebene, auf nationaler aber NICHT so bei dir?

die einzige erklärung, die ich dafür kenne ist: "ich bin halt bayernfan, weil die am erfolgreichsten sind". ergo = national bist du brasilienfan??


nachdenklich,


sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
das liegt an dem hype, der einfach so nervig is, dass ich zwar noch für deutschland bin (wobei ich mich auch immer über so schlappen wie gegen italien kaputtlachen könnte^^) aber wenn einer kommt und redet von dem ziel weltmeister bei der wm, dann kugg ich den so an : :craylol: un denk mir mein teil...
das nächste is jetz seit geraumer zeit der klinsmann, den ich einfach net abkann, und allein wegen dem würd ich mich einerseits sogar über ein vorrundenausscheiden amüsieren..


ps: ich hab ein deutschland trickot mit allen unterschriften drauf (bei ner verlosung ma gewonnen :craylol: )
 
Oben