#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dLx gaming vs. Team Hell Express

Sordian44

New Member
Ich schreib mal was zu diesen Ach so tollen DlX oder was auch immer..
Jungs lest mal Post von Berserker

Bisher haben der Sordian44, ich und eventuell noch der Headcrasher zugesagt. Es kann allerdings auch noch kurzfristig von unserer Seite eine Absage kommen. Was wir aber nicht hoffen wollen. Von daher, falls das Match doch nicht zu Stande kommen sollte gebe ich Euch dann nachher kurz bescheid. Nicht das es dann heißt...das Match stand fest und ihr seit nicht angetreten.


mfg

Berserker
So nun steht da es kann Kurzfristig ein Absagen kommen.. So - Nur weil ihr Jungs keine Zeit ab weil jemand Umzieht muessen wir noch lange nicht ein 5 on 4 oder 4 on 4 machen - Das heisst das match wird verschoben - Ich hoffe Virtus liest das hier weil heute kein Offzilies match gegen DlX geplant war
 

Cadilac

New Member
Hmm..interessante taktik..


Inferno..2 rechts, 2 links..UND MITTE? Bei einem 4on4 kannste die dann nicht decken.

Das ist ein unterschied oder?
 

Cadilac

New Member
Original von enet
lol da takitk 0 natürlich kan man mitte decken man muss nur wissen wie :>

liest du überhaupt was ich schreibe?

Wenn du eine eingespielte 4on4 taktik hast okay..aber ein 5on5 team ist auf 5on5 nicht 4on4 trainiert..ODER?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich seh das so:

ihr habt gesagt, dass ihr vielleicht kommt. nun waren nur 4 da... also hat DLX 4on4 angeboten, oder? aber ihr wolltet nicht...

nun sag mir mal wie ich das bewerten soll?

egal was ich mache, ein team findet es nicht gut.
 

Cadilac

New Member
Das stimmt nicht ganz..ich musste 2 minuten danach weg..und die andren hatten auch eigentlich keine Zeit wollten aber wissen wies ausgeht!


Warum verschieben wir es nicht einfach? Dlx meinte ja das wir sowieso verlieren..


Ich finde es fairer wenn wir wiederholen..wir sollten wenigstens eine chance gehabt haben zu gewinnen!
 

Kur

New Member
cadilac:

Das stimmt nicht ganz..ich musste 2 minuten danach weg..und die andren hatten auch eigentlich keine Zeit wollten aber wissen wies ausgeht!


Warum verschieben wir es nicht einfach? Dlx meinte ja das wir sowieso verlieren..


Ich finde es fairer wenn wir wiederholen..wir sollten wenigstens eine chance gehabt haben zu gewinnen!


----------------------

ihr müsstet sowieso das spiel gegen DkV zu ende spielen!!!

dann kannste mitten im spiel auch nicht sagen ja ich muss gehn !!!
 

n_e_0132

New Member
das gegen dkv war doch beendet oder?

so wie ich das mitbekommen habe sind die doch nicht erschienen und es wurde ein 30:0 für uns eingetragen

und das bild von cadi sagt alles über mich und meine abwesenheit

ich war um 20:00 uhr oder 2 nach 20 uhr aufm dkv server. prompt PC aus. die andern werden es ausm team mit einem offline gehen im x-fire und einem disconnecten im TS mitbekommen haben

alles von mir war weg

alles
das ganze haus dunkel

wir rufen per handy bei envia an (stronunternehmen)
Aussage von der am telefon "ein fall eines Baumes in eine freistromleitung wurde uns gemeldet,. Diese leitung wurde durchtrennt" Ich und mein vater (beide vom PC abhängig) sind durchs dorf gezogen um den verantwortlichen zufinden und ahebn ihn sofort gesehen. es war einer unserer nachbarn. Gut envia fahrzeug rollte an und leget das ganze dorf still. keine rmehr strom! Und nun gerade eben haben sie die leitung repariert. unser ganzes dorf leuchtet wieder!!!

:craylol:

abend um 8 einen baum zufällen, wenn es fast schon dunkel ist :respect:

ÉDIT:
original von berserker:
Bisher haben der Sordian44, ich und eventuell noch der Headcrasher zugesagt. Es kann allerdings auch noch kurzfristig von unserer Seite eine Absage kommen. Was wir aber nicht hoffen wollen. Von daher, falls das Match doch nicht zu Stande kommen sollte gebe ich Euch dann nachher kurz bescheid. Nicht das es dann heißt...das Match stand fest und ihr seit nicht angetreten.


mfg

Berserker


das sagt doch alles. ob die uns da nun nen 4on4 anbieten oder nicht. es ar doch egal! oder. berserker schreibt dochen . wenn nicht alle zeit haben werden wir auch nicht antrtetn. nur das ihr es wisst. nicht das es dann heißt wir wären nicht angetreten.

so versteh ich das. und so versteht das auch jeder normale mensch

berserker hat dies gesagt und wir haben es umgestzt da nicht alle 5 von uns zeit hatten und fertig wars!!!!!! :blahblah:
 
Oben